Update 7.3

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Update 7.3

Beitragvon deathrider » 10 Apr 2014, 16:39

Hm - dann sollte ich doch mal anfangen die neuen Items zu farmen damit ich die bis Oktober fertig habe
Deathrider S5/S6 Stufe 175
deathrider

Beitragvon Sealside » 14 Apr 2014, 19:41

Ich wollte zu dem thema auch mal folgendes sagen:

Der Support bei Batheo ist zwar zweifelsohne besser - es gibt mehr und bessere Aktionen, Tickets werden beantwortet, es gibt mehr servermerger - aber was updates angeht, ist es auch dort durchaus nicht ungewöhnlich, dass man monatelang auf ein neues Update wartet, ohne irgendetwas neues darüber zu hören, und dass es erst kommt, wenn schon die ersten leute den Content clear haben und sich die Falten aus dem Sack schlagen.

Athanaton humpelt zwar zeittechnisch immer ein sehr gutes Stück hinter Batheo her, wenn es um das Aufspielen der Updates geht, aber das war schon immer so.

Deswegen denke ich, man darf verhalten optimistisch davon ausgehen, dass Athanaton weitergeführt wird und dass es auch dieses Jahr noch das große Update geben wird.
Außerdem wird das nächste Update so gigantisch groß, dass erstmal sehr lange ruhe sein wird, wahrscheinlich... 15 neue Maps, die masken, usw. :)
Sealside

Beitragvon Sealside » 15 Apr 2014, 14:24

Ich habe ein Supportticket geschrieben sowie zahlreiche Mods angehauen und habe nun tatsächlich auch Auskunft bekommen - ich hatte meine übersetzungshilfe für das Spiel angeboten - daraufhin kam folgende Auskunft:

Hallo, Lieber Spieler, die Übersetzung für die neue Version 7300 ist aber schon fertig aber über eure Hilfe werden wir freuen. Falls du Lust hast, kannst du (Name zensiert) auf Skype addieren. Viel Spaß weiter beim Spielen Gruß

Das nur zur Info.

Ich werde also heute abend mal besagte Person "addieren" und schauen was sich bewegen lässt.
Sealside

Beitragvon deathrider » 15 Apr 2014, 14:46

Freu mich jetzt schon auf die Infos aus deinem Gespräch :)
Deathrider S5/S6 Stufe 175
deathrider

Beitragvon Aldermann » 15 Apr 2014, 15:07

hehe, sag Bescheid wenn Du Hilfe bei der Interpretation der Google Übersetzungen brauchst :-)
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon Sealside » 15 Apr 2014, 15:56

:D das werde ich gerne tun!

Es kann aber durchaus ein paar Tage dauern bis ich da jemanden erreiche, bin mir unschlüssig wie es mit der Zeitverschiebung so aussieht.
Sealside

Beitragvon unique » 15 Apr 2014, 17:17

Super Ding Seal! Danke ;)
S9 Unique
Stufe 180

Fraktion: Poseidon
DAS und nichts anderes!

FZ: 100% Großes Sumpfland / 0% Arda Reich

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
unique

Beitragvon Sealside » 16 Apr 2014, 11:40

Ich habe heute mit dem Support gesprochen und folgende, mehr oder minder aussagekräftigen Informationen bekommen:

Die Übersetzungsarbeit sei wohl tatsächlich fertig, die sache läge jetzt aber bei "den Technikern" - ihr kennt das Spiel ja - und traditionell wird es wohl so sein, dass zuerst das italienische Athanaton das Update bekommt und danach wir.

Der Kontakt, der mir gegeben wurde, ist wohl schon in einer Entscheidungsposition bei Koram tätig, aber nicht im Management, und konnte mir deswegen keine Infos zu einem möglichen Zeitplan geben. Es werde das Update aber garantiert noch dieses Jahr geben.

Auf Anfrage, wie es mit möglichen Aktionen aussähe - zb. wie bei Batheo extra KG für goldkauf und ähnliches - oder mit einer Osteraktion, kam leider die Auskunft, dass dies im Moment nicht möglich/erwünscht sei und vermutlich erst mit dem neuen Update auch wieder neue Aktionen usw. kommen werden.

Lasst uns das Positive daraus ziehen: Koram lebt noch, sie haben uns nicht vergessen und das Update kommt spät, aber es kommt wohl.

lg
Sealside
Sealside

Beitragvon Luj0 » 16 Apr 2014, 14:12

ziemlich geile AKtion das du dich darum gekümmert hast :!:
Luj0

Beitragvon Brummi » 16 Apr 2014, 15:26

danke Seal für dein Bemühen :-)
hört sich ja mal ned ganz so schlecht an,dann hoffen wir mal
Brummi