ATHANATON BLEIBT!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: ATHANATON BLEIBT!

Beitragvon p3rl3 » 12 Jun 2014, 19:49

hab nun direkt koram anfragen lassn über nen admin ausm andern spiel was nun mit unserem update ist der wird aber frühestends morgen/übermorgen sich melden und antwort geben.
Bild
p3rl3

Beitragvon hodelsack » 12 Jun 2014, 20:53

Nun reicht es mir aber endgültig und ich lass mich nicht mehr vertrösten.

Wenn ich meine Ansammlung von Gold weg habe ist Schicht im Schacht mit Atha. und den Servern.

Deren Lebensziel ist doch nur Atha. gegen die Wand zu fahren..... :roll: :roll: :roll:

DIe Chinesen können mich sowas von am ************ :ugeek: alles Vollpfosten was das so rumläuft :evil: :evil: :evil:

Von mir bekommt ihr kein Gold mehr.
hodelsack

Beitragvon p3rl3 » 12 Jun 2014, 23:04

also wenn ich was dazu sagen darf Tributschätze aktion ist auf GS9 Gerade angelaufen vor 3 min =) lässt hoffen das wenigstends die andern aktionen noch kommen wobei die wichtigste schon vorbei ist :(
Bild
p3rl3

Beitragvon btz » 12 Jun 2014, 23:54

s1+s25 ist auch aktion, aber wie immer keine vernüftige reaktion von koram und ihre antwort das schon übersetzt ist gibts ja schon länger.... warum setzen sie es dann nicht produktiv?
das sie immer noch updates einspielen sieht man an dem bug bei den sonderfeldzügen den es seit kurzem bei uns und batheo "plötzlich" gibt, wir haben also schon 7.3 aufgespielt, die müssten nur den schalter umstellen und es wär da....
glaub ich muss doch mal die lizenz für den swf-decompiler zahlen und mir den source-code anschauen ^^
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon p3rl3 » 13 Jun 2014, 05:16

zahln ma die ganzen high vipler kein gold ins game sondern auf ein spenden konto zur rettung atha :D und davon bezahln wa dit update^^ den rest gibts zurück an hilfsbedürftige leute die ewigkeiten in der neuen welt auf annehme warten damit die a uch endlich joinen können und vip 3 gesponsort bekomm^^ sollte dann ca. für 1000 nonvipler reichen^^
Bild
p3rl3

Beitragvon deathrider » 01 Jul 2014, 17:12

Sollte hier wirklich irgendjemand Kontakt zu Koram haben wäre definitiv ein guter Zeitpunkt mit denen noch einmal Kontakt aufzunehmen !!!!!! :!: :!: :!: :!:
Die letzte Aktion ist wieder mal ausgeblieben und S5 verzeichnet gerade ein massives Spielersterben...... wenn das update noch nicht soweit ist sollten sie sich zumindest mal eine Aussage zur Serverzusammenlegung abgeben !
Selbst unser einzigster 175er acc hat jetzt das Handtuch geworfen. Um Atha iwi am Leben zu halten brauchen wir unbedingt mal was offizielles. Denke mal ansonsten sind in 2 Monaten alle hier weg :(
Deathrider S5/S6 Stufe 175
deathrider

Beitragvon bestjack » 02 Jul 2014, 06:18

Ja Death, ich bin auch kurz davor mich Hodel anzuschliesen. Auf s5 ist jetzt echt Todehose und Spaß sieht anderes aus.

Ich glaube eh das das Absicht von Koram ist und das die eh kein Interesse mehr an uns haben.

Ich glaub auch solange es noch Leute gibt die hier trotzdem weiter Geld einzahlen denken die sich warum soll ich abschalten :-)
bestjack

Beitragvon jossif » 02 Jul 2014, 09:04

geht mir auch so. werde s5 auch nach und nach zurueck schrauben. einfach sinnlos so
jossif

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php