Mal wieder ne Anfrage beim Support

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Mal wieder ne Anfrage beim Support

Beitragvon Mat » 15 Jul 2014, 17:56

Und täglich grüßt das Murmeltier....

genau wie letztes jahr bevor das Update kam :roll: Da sind so viele Leute abgesprungen und dieses jahr wieder ?!!! Also ich
zu meinem Teil wümsch mir schon das es hier weiter geht, aber wenn es immer weniger Spieler werden wer zahlt dann das Spiel ?

Aus fehlern sollte man doch lernen aber glaub bei Koram weht der Wind wohl anders......
Mat

Beitragvon littlefu » 15 Jul 2014, 22:06

Gibt genug "bekloppte" ^^
Ich sehe es jeden Tag hier....

Gibt doch eh keinen Support mehr hier, nichtmal Server Zeit.
littlefu

Beitragvon AndySan » 18 Jul 2014, 11:54

Wenn wir ehrlich sind, ist das Spiel doch schon tot... Die wenigen verbliebenen hoffen natürlich immer noch und halten sich an einem Grashalm fest, ärgern sich mit den Goldfozzen rum, die versuchen durch extremen Goldkauf das nächste Level zu erreichen, in dem sie sich Juwelen kaufen. Aber selbst das ist keine Lösung, denn irgendwann stehen auch die masivsten Goldkäufer vor dem letzten Feldzug und was, wenn es dann nicht mehr weiter geht? Alles maximal ausbauen, im PVP den Server dominieren? Laaaaaaaaaaangweilig.

Neue Spieler kommen keine mehr nach und die meisten Accounts werden von den paar verbliebenen Spielern durchgeschoben, vielen haben die Daten von 5-8 Accounts die mittlerweile aufgehört haben und vertreiben sich halt damit die Zeit, weil es im eigenen Acc. kaum noch weiter geht. Man geht online, nimmt sich einen dieser Acc. die von den Steuern Gold haben und macht damit sein Bankett, farmt KG´s und versucht diese auf max zu bringen, haut seine GST im PVP durh und das wars...

Einzig und allein die Hoffnung auf ein Update hält diese wenigen Spieler noch im Spiel, es werden aber bis auf paar Hardcore Süchtige wie mich leider immer weniger bis irgendwann ganz das Licht aus geht. Im Bündnisfenster sind mehr grau unterlegte Spieler als aktive, aber 8 bekommt man fast immer zusammen um einen Bauernhof zu ergattern, was aber eigentlich auch sinnlos ist, weil das Korn vom BH nicht wirklich viel bringt, weil viel zu gering. Die Minen für Juwelen werden auch kaum genutzt und die Silberminenschlacht, die früher das Highlight war, wird vielleicht noch von 2-3 Spieler genutzt, weil das Korn teuerer ist, als die Drachmen, die man bekommt.

Die ganze Logik des Spiel ist am Arsch, zu wenig Drachmen im Vergleich zu den neuen Items, zu wenig Korn von den Freiwilligen oder aus dem normalen Kauf, zu wenig Juwelen um im FZ weiter zu kommen, die komplette Abstimmung ist schon länger völlig aus dem Ruder gelaufen, alles wird wesentlich teuerer im Vergleich zu dem, was man täglich bekommt. Gutes Beispiel sind die Bündnistechnologien, die Bauernhöfe oder die Minen...

Das Update würde zwar etwas frischen Wind bringen, aber seien wir doch mal ehrlich, ohne mehr aktive Spieler wird auch das Update schnell wieder langweilig werden.

Grüße
AndySan
Bild
AndySan

Beitragvon Guiseppe » 18 Jul 2014, 19:36

@andysan
Genauso sehe ich das auch,
Es ist die ganze Zeit nicht wert seinen Acc oder evtl Sitts zu pushen.
Selbst ein Update würde nur gering Besserung bringen.
Also abschalten und alle haben mehr Freizeit für Sinnvollere Dinge im Leben
Götterserver S7/S8
Guiseppe

Beitragvon zyrio » 18 Jul 2014, 22:10

leider habt ihr recht.... das einzige was helfen würde wäre ein Update + Mega Serverzusammenlegung.--- aber da kann man derzeit auch Lotto spielen. kommt auf die selbe wahrscheinlichkeit hinaus :)

jedoch werde ich selbst, solange die server laufen, täglich meine klicks machen :)

*D☠S* --- DAS und nichts anderes --- *D☠S*

zyrio St. 170

81% Heiliger Fluss-- next Tepeu :(
5% Großes Sumpfland
3x Blendender Umhang, 2x Sleipnir , 1x Odins Rüssi

Superserver 2
Poseidon
zyrio

Beitragvon Guiseppe » 19 Jul 2014, 08:27

und das kommt beides nicht, von daher entspannt zurückziehen.
War halt ne schöne Zeit, Letzten endlich halten ein paar Spieler 30 Acc am laufen was eh der Wahnsinn ist.
Über diese Zeit wird man nachdenken und selbst beurteilen müssen
Götterserver S7/S8
Guiseppe

Beitragvon kuuni » 20 Jul 2014, 15:43

ihr spielt doch eh weiter, so what.
kuuni

Beitragvon unique » 22 Jul 2014, 13:16

Quark,

also ich denke schon, dass das Update noch kommt, dauert halt wieder ewig wie letztes mal,
hab mich damit abgefunden. Meckert nicht rum und macht eure tägliche klicks, oder hört eben auf. ;)
S9 Unique
Stufe 180

Fraktion: Poseidon
DAS und nichts anderes!

FZ: 100% Großes Sumpfland / 0% Arda Reich

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
unique

Beitragvon zyrio » 13 Aug 2014, 19:07

So ..... mal wieder ne Anfrage verschickt. Diesmal an den Kundendienst von Demon Slayer :)

Hi, have you new information about the Version 7.3 from athanaton. And what is with a new contac person for athanaton? best regards

Hallo Zyrio, zur Zeit haben wir leider nichts um zu veröffentlichen. Sobald etwas Neuigkeit auftaucht, werdet Ihr diese auf Homepage bzw. im Forum finden. MfG.

Also entweder haben die nicht gecheckt das ich Athanaton meinte oder es gibt einfach nix neues

gruss und weiterhin viel spaß + erfolg :P

zyrio St. 170

5% Großes Sumpfland

Superserver 2
Poseidon
zyrio

Beitragvon zyrio » 14 Aug 2014, 18:31

gestern mal den Kundendienst von Korams neuen Spiel "Blood Throne " angeschrieben... hab jedoch die selbe Antwort wie in meinem obigen Post bekommen.
:(

zyrio St. 170

5% Großes Sumpfland

Superserver 2
Poseidon
zyrio

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php