Mal wieder ne Anfrage beim Support

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Mal wieder ne Anfrage beim Support

Beitragvon windelwinni » 02 Sep 2014, 08:40

Ich hab denen gestern auch mal eine Mail geschrieben mal sehen wann die mir antworten :)
S1 Athene - Ita 175
windelwinni

Beitragvon Xorac » 02 Sep 2014, 13:49

deathrider hat geschrieben:Das ist meine Antwort die ich bekommen habe - die klingt positiver :D

Dear Dirk,

Thank you for contacting customer service. We appreciate your advice. We will do something in a proper way in the appropriate time. Please pay attention to our website announcement for the new version. Enjoy your game and wish you have a nice day.

Klingt positiv aber hat die gleiche Wirkung wie vor mehr als 6 Monaten bekannt gegeben wurde das die Übersetzung fürs Update schon fertig sei.
Ich denke man solltte sich nun wirklich darauf einstellen das kein Update mehr kommt, es spricht ja auch alles dafür.
Man muss sich damit abfinden das Athanaton wahrscheinlich das nächste Jahr geschlossen wird, denn Koram ist Athanaton mittlerweile ein Dorn im Auge, wenn man nur ein bisschen Ahnung von Finanzwirtschaft hat erkennt man das.
Und wie P3rl3 schon schrieb die Server werden sie noch bis Ende des Jahres (bzw. 16 Oktober) laufen lassen aber ein Update wird es wohl nicht mehr geben.
Xorac
Stufe 175

Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Zeus
Bündnis: VICTORY

Heiliger Fluss 95%
Großes Sumpfland 90%
Xorac

Beitragvon brummil » 03 Sep 2014, 09:28

Hört doch endlich mal auf mit euerer Gerüchtestreuerrei. Jeder weiß was oder möcht gern was wissen. aber alles bloß heiße Luft.
Das Juwelendumping kommt ja auch nicht mehr, gell. :-)
Es dauert hier alles ein weng länger als normal.
wir sitzen hier am 17 oktober und spielen noch, und das Update kommt auch.
Ihr werdet euch noch wundern. Iwann wachen wir auf und es gibt nur noch 5 Server und das Update is auch da. Die chinesen mögen ja blöd und faul sein. Aber dämlich sind sie nicht. Athanaton ist und bleibt die Cash-cow von Koram. Weil den anderen Scheiß spielt ja keiner.

Wenn ihr harte Fakten habt, dann könnt ihr posten. Ansonsten bitte nich so ein Mist. Wenn ich Mod wär, würde sowas sofort gelöscht.
Das der Support unter aller Sau ist, wissen wir alle. Also bitte
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris!

line up: Odin > Marduk > Eris > Mist > Kronos > Anubis > Omaus > Jord > Eurotas > Hermes > Notos
brummil

Beitragvon Zwerkules » 03 Sep 2014, 14:07

brummil hat geschrieben:Hört doch endlich mal auf mit euerer Gerüchtestreuerrei. Jeder weiß was oder möcht gern was wissen. aber alles bloß heiße Luft.
Das Juwelendumping kommt ja auch nicht mehr, gell. :-)
Es dauert hier alles ein weng länger als normal.
wir sitzen hier am 17 oktober und spielen noch, und das Update kommt auch.
Ihr werdet euch noch wundern. Iwann wachen wir auf und es gibt nur noch 5 Server und das Update is auch da. Die chinesen mögen ja blöd und faul sein. Aber dämlich sind sie nicht. Athanaton ist und bleibt die Cash-cow von Koram. Weil den anderen Scheiß spielt ja keiner.

Wenn ihr harte Fakten habt, dann könnt ihr posten. Ansonsten bitte nich so ein Mist. Wenn ich Mod wär, würde sowas sofort gelöscht.
Das der Support unter aller Sau ist, wissen wir alle. Also bitte

Deine Hoffnung in aller Ehren.
Ich bin nun seit Monaten mal wieder im Forum und es hat sich nichts geändert :D
Auch im Spiel bin ich seit 3 Monaten off (schaue alle 2-3 Wochen mal rein), weil ich mich bei Batheo hier überholt habe....und das um Längen bei einer Spielzeit von nun 13 Monaten.

Die ersten bei uns sind 184/186, die Masse der Spieler zwischen 165 und 180...und von den Juwelen will ich nicht erst anfangen.

Worauf ich hinaus möchte:
Ihr könnt gerne noch so sehr Hoffnung haben...aber denkt ihr wirklich, dass dann alles besser wird?
Die Server werden immer leerer. Mittlerweile spielen 5 Leute je 5-6 Accs, damit etwas Bewegung ist....und auch wenn das Update kommt, werden auch diese 5 Spieler mit der Zeit aufhören.

Und glaub mir, Athanaton ist kein cash-cow....du magst nur Fakten lesen, aber stellst selbst unbegründete Gerüchte in die Welt?
Wieviel casher laden denn bei Atha noch auf? Das werden auf alle Server verteilt vllt noch 10 Leute sein....das können die anderen Spiele von Koram sicherlich auch bieten.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon jeolt » 03 Sep 2014, 17:24

Zwerkules hat geschrieben:Wieviel casher laden denn bei Atha noch auf? Das werden auf alle Server verteilt vllt noch 10 Leute sein....das können die anderen Spiele von Koram sicherlich auch bieten.

sicherlich einige. der heute Chat auf allen servern dürfte aufgezeigt haben, das es sicherlich noch einige sind, die investieren ;)
jeolt

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php