Aufruf zum Boykot gegen Koram...

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Aufruf zum Boykot gegen Koram...

Beitragvon Sealside » 30 Jul 2014, 19:58

klar hat er das. sagen wir mal, es passt aber nicht so ganz zu korams bisheriger firmenpolitik... also doch eher abschalten...

aber zum glück gibt es noch ein paar >dumme< wie mich, die offenbar noch das nötige brot bezahlen x)
Sealside

Beitragvon brummil » 31 Jul 2014, 17:54

@seal

Bei allem Respekt. 400€ im monat? Hallo?
Mein Volvo kostet mich KEINE 400€ im JAHR an Versicherung.

An Geld hat Koram ganze 180€ gesehen. In nunmehr gut 2 Jahren. Uns das die Goldkäufe eingestellt werden sollten, habe ich vor 8 Monaten schon mehrmals geschrieben, wofür ich von Mordo und co. übelst beschimpft worden bin.

Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Jetzt werdet ihr endlich vernünftig. Hauptsache, dass es noch gerade rechtzeitig passiert.

P.S.: Es geht auch ohne viel Gold. Heiliger Fluss 15% !!
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris!

line up: Odin > Marduk > Eris > Mist > Kronos > Anubis > Omaus > Jord > Eurotas > Hermes > Notos
brummil

Beitragvon Sealside » 31 Jul 2014, 20:22

ich bring 2300 netto nach hause, keine kinder, keine familie.
was ich mit meinem geld mache, ist alleine meine sache, und obwohl ich jetzt drastisch zurückstecke, bereuhe ich die ausgaben nicht! ;)

aber danke für den respekt.
Sealside

Beitragvon deathrider » 01 Aug 2014, 17:49

Ohne Gold dauert es nur erheblich länger. Bin VIP4 und stehe bei 57% Heiliger Fluß... hab geschätzte 50 € in 2 Jahren investiert :lol:
Deathrider S5/S6 Stufe 175
deathrider

Beitragvon reloop2k » 02 Aug 2014, 07:21

deathrider hat geschrieben:Ohne Gold dauert es nur erheblich länger. Bin VIP4 und stehe bei 57% Heiliger Fluß... hab geschätzte 50 € in 2 Jahren investiert :lol:

was gibts da zu schätzen? Die Menge des gekauften Goldes steht doch da.
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon itgamer » 13 Aug 2014, 21:33

egal Golduser oder auch nicht......

Koram ist einfach unfähig...was betriebswirtschaft, was Strategie ????
Da gibs nichts, ein grosses schwazes NIX.....

Fakt ist: es werden hier und da ( in völlig unlogisch, nicht nach struckturen geordneten zeitabständen )Aktivitäten des Admis freigeschaltet,....
Es gibt betreuung nur ist die so marginal das keiner es merkt das wir betreut werden.
versteht ihr ? Koram ist inkompetent nicht mehr oder weniger.....

Alles andere ist mehr reininterpretieren, als Koram es sowiso verdient.
Das Spiel wird laufen, der Support, wird kommen, wenn es einen Wirklichen Kompetenten Spieleentwickler dort an Bord gibt/ der freigestellt wird, um an dem Nischen Spiel aus dem Hause Koram (betreut/weiter gefixxt wird, durch Kunlun )zu Arbeiten.

Leider geil, ist einfach hier nur dilletantismus, nix weiteres oder folgend einem Wirtschaftlichen Plan...
Pläne, die wissen denke ich selbst nicht in welcher Ecke sie- Just in Time ihre Reisweinflasche hingestellt haben.

Fehlt nur noch Open Source, dann backen wir uns alle hier unser Update.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Bleibt hier, chillt, casht/ oder casht nicht, und irgendwann gehts weiter, ich mein wer mal auf Kunlun geht:

http://www.kunlun.com/index.html
alles nur kein Athanaton DE.... die haben einfach mit Ihren Games schon genug zu tun, unser >markt ist dort wohl nur ne Nische...
Wird schon ......:-)
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Beitragvon ingweil » 14 Aug 2014, 23:11

@Brummil.

Also ich gebe schon lange kein Geld aus. Das letzte Mal vor über 1 Jahr. Und seit ich spiele (seit anfang S17) insgesamt 5000 Gold gekauft. Und ich stehe bei Karmanps.

Also da geht auch mehr.
ingweil

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php