Aufruf zum Boykot gegen Koram...

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Aufruf zum Boykot gegen Koram...

Beitragvon Sealside » 28 Jul 2014, 14:29

Auszug aus meiner heute eingereichten Erklärung bei Koram:

Spiel:Athanaton(Deutsch)

Server:S7Götterserver8(S7-S8)

Kategorie:Beschwerde - Spiel

Beschreibung:
Liebes Athanaton Team,
ich teile euch hiermit mit, dass ich bis zum Aufspielen des Updates meine Zahlungen drastisch zurückschrauben werde. Dadurch entgehen euch monatlich alleine durch mich schonmal 400 Euro.
Das Update muss SOFORT her, damit die restlichen Spieler nicht auch noch aufhören. Wenden Sie sich bitte an den zuständigen Manager. Koramgame muss sich mehr um seine Spieler kümmern.

Jeder Golduser und auch jeder Golduser, der das Ausgeben aufgegeben hat, ist aufgerufen, sich anzuschließen.
Man sollte die Macht des kleinen Mannes nicht unterschätzen, wenn es um Unternehmensfragen und Geldzufluss geht - eventuell merkt Koram ja dann tatsächlich mal, wie viel reales Geld ihnen durch die Lappen geht.

Bis auf weiteres werde ich auf jeden fall mit minimalbedarf an Gold spielen - bleibe dem Spiel definitiv weiter erhalten, aber da sich im Moment so gar nichts rührt, ist es mir die Ausgaben nicht wert.

LG

Sealside
Zuletzt geändert von Sealside am 28 Jul 2014, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sealside

Re: Aufruf zum Boykot gegen Koram...

Beitragvon btz » 28 Jul 2014, 14:50

:lol:

mehr fällt mir dazu nicht ein
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon Sealside » 28 Jul 2014, 15:12

entweder bist du kein golduser, oder nicht vertraut mit den grundlagen der betriebswirtschaft - oder beides :)
Sealside

Beitragvon didi1212 » 28 Jul 2014, 15:55

sehe es genauso.werde nur noch mimimal gold kaufen.update her aber schnell.
didi1212

Beitragvon p3rl3 » 28 Jul 2014, 20:51

habe vor 3 monaten wieder angefangen nach ner 4 monats pause und hatte 2x juwelen dumping zum aufschliesen gemacht und danan sofort wieder gesagt ohne update gibts kein geld mehr von mir bin bei 20€ im monat von anfangs 300 (nach dem ich wieder angefangen habe) die 20€ auch nur fuer KG event damit ich da bissl mehr farmen kann da das ja das einzigste ist was derzeit mich vorran bringen kann mit 20-25% kgs gegen karma als mit 1x 10er juwel mehr bei dem goldeinsatz.
Bild
p3rl3

Beitragvon bestjack » 30 Jul 2014, 07:03

Was mich erschreckt seal ist das du überhaupt noch Gold ausgibst.
Ich hatte in der Vergangenheit auch öfter Gold gekauft (bin jetzt vip9 ) aber nach dem mist was Koram hier treibt und sich auch für uns ÜBERHAUPT nicht mehr interessiert, hatte ich vor bestimmt 3 Monaten beschlossen überhaupt KEIN Gold mehr gekauft.
Das ist für mich die einzige vernünftige Lösung damit Koram merkt was los ist. KEIN GOLD KAUFEN .

In diesem Sinne frohes Spielen :-)
bestjack

Beitragvon Sealside » 30 Jul 2014, 07:40

ich sag mal ganz vorsichtig, angenommen, du würdest bei koram arbeiten, und du würdest feststellen, dass du für das spiel noch so und so viele Betriebskosten für Server usw im Monat hast, demgegenüber aber nur Einnahmen von 0 - was würdest du vermutlich tun? :)
Sealside

Beitragvon AndySan » 30 Jul 2014, 16:40

Sealside hat geschrieben:ich sag mal ganz vorsichtig, angenommen, du würdest bei koram arbeiten, und du würdest feststellen, dass du für das spiel noch so und so viele Betriebskosten für Server usw im Monat hast, demgegenüber aber nur Einnahmen von 0 - was würdest du vermutlich tun? :)

Die Server zum nächsten Ersten abschalten :ugeek: :mrgreen:
Bild
AndySan

Beitragvon zyrio » 30 Jul 2014, 16:51

Na überprüfen woran es liegt und dann diese Schwachstellen ausbessern ^^ In diesem Sinne mal auf die noch vorhandenen Kunden eingehen und versuchen mit allen mitteln diese zuhalten...dazu neue anwerben und so weiter

Oh ich Träume mal wieder vor mich hin :P

*D☠S* --- DAS und nichts anderes --- *D☠S*

zyrio St. 170

81% Heiliger Fluss-- next Tepeu :(
5% Großes Sumpfland
3x Blendender Umhang, 2x Sleipnir , 1x Odins Rüssi

Superserver 2
Poseidon
zyrio

Beitragvon bestjack » 30 Jul 2014, 17:28

Zyrio hat aber Recht :-) wenn kein Geld mehr fließt was aber vorher der Fall war, sollte man sich doch eher Gedanken machen warum das so ist und etwas ändern. Schließlich wollen die ja auch Geld verdienen was sie mit einer serverschließung nicht erreichen :-))))
bestjack

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php