Kriegsgeräte geschmolzen

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Kriegsgeräte geschmolzen

Beitragvon andre1811 » 14 Jan 2016, 06:59

Also ich weiss ja nicht was in den Köpfen solcher leute vorgeht ( vermutlich recht wenig bis gar nichts ) die sich in fremde Accs einloggen und dort so einen scheiss machen ,
demjenigen sei aber gesagt , du hast mir vielleicht sogar einen gefallen getan , die waren eh nie so gut wie ich wollte , jetzt hab ich die chanche das ganze zu verbessern .
Dennoch sollst du charakterlich schwache kreatur vom Blitz beim Scheissen erwischt werden und hoffentlich rächt sich das leben an dir !!
Nachdem ich schon am ende des spiels stehe hab ich ja schon alles gesehen und könnte jetzt aufhören , hab jetzt aber wieder einen Antrieb

Vielen Dank nochmal
andre1811

Re: Kriegsgeräte geschmolzen

Beitragvon ibiss » 14 Jan 2016, 08:36

Empfinde so eine Aktion sowas von boshaft und absolut daneben. Solchen skrupellosen Spielern oder besser gesagt skurpellosen armseligen Wichten gehört sofort der eigene Acc und alle dazugehörigen entzogen! Wenn man nicht verlieren kann, sollte man nicht spielen aber schon gar nicht die Ohnmacht seiner eigenen Unfähigkeit an anderen auslassen.
Andre wir unterstützen dich wo wir können, wie gut, dass es nur ein Spiel ist.

lg Sibi
ibiss

Re: Kriegsgeräte geschmolzen

Beitragvon martinus » 30 Jan 2016, 15:35

Wie bitte? Fremd eingeloggt und Acc. beschädigt? Ich glaubs einfach nicht. <Ich seh es wie ibiss. Und als besonders friedliebender Mensch bin ich doch ab und zu mal für die Prügelstrafe... ;-) Liebe Grüße martinus
martinus

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php