Spielschließung Athanaton DE

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Beitragvon kinchul » 21 Feb 2017, 02:54

Liebe Spieler,

wir haben einige tolle Stunden in Athanaton verbracht. Doch nun, tut es uns Leid euch mitteilen zu müssen, dass Athanaton (Deutsch) um 9:00 Uhr am 10. April abgeschaltet wird (Mitteleuropäische Sommerzeit). Alle Server werden geschlossen und Spieler werden nicht länger die Möglichkeit haben, sich in das Spiel einzuloggen. Gleiches gilt für alle Foren und Webseiten.

Das Eintauschsystem von K-Münzen von Athanaton wird am 1. März um 9:00 Uhr (Mitteleuropäische Zeit) offline gehen. Spieler werden somit ihre K-Münzen nicht mehr in Gold umtauschen können.

Dies war eine wirklich schwierige Entscheidung. Wir danken euch für euer Verständnis.

Zeitplan:
Schließung des K-Münzen-Eintausches: 9:00 Uhr am 1. März 2017 (MEZ)
Schließung des Spiels Athanaton: 9:00 Uhr am 10. April 2017 (MESZ)
kinchul

Re: Spielschließung Athanaton DE

Beitragvon itgamer » 21 Feb 2017, 15:17

.
Zuletzt geändert von itgamer am 19 Mär 2017, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Beitragvon MDee » 21 Feb 2017, 21:35

Euch allen, alles gute für die Zukunft
Zuletzt geändert von MDee am 18 Mär 2017, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
MDee

Beitragvon turis » 22 Feb 2017, 18:35

ja es ist schon so wie hier kommentiert wird . seit 2 jahren keine aktionen kein update einfach gar nix... ahh sorry, an weihnachten war ja da noch was... sehr lausig von euch koram... und wahrscheinlich sollen wir noch bis 1. märz noch haufen weise gold kaufen um euch den abgang zu versüssen... nene, danke war schön und wie mein vorschreiber schon treffend formuliert hat... FU
turis

Beitragvon 100002015222875@facebook » 23 Feb 2017, 13:39

Hallo, AMA hier!!!

ich finde es eine Frechheit was Ihr da macht.
Ewige Zeiten dahin dümpeln lassen, keine Nachricht, keine Informationen
und keine Aussicht auf ein Update und die Leute teilweise Geld rein pumpen lassen!!
Dann auf einmal die kurze Nachricht, haben eine schöne Zeit verbraucht und müssen
Euch leider mitteilen...so ein Witz.
Fühle mich im nachhinein die letzte Zeit echt verarscht von Euch vor und die Vorgehensweise
echt unfassbar, als ob es keine andere Lösung gäbe, denn das andere Spiel bei BAT läuft ja
auch.....da stellt sich mir die Frage, wie lange???
Eure Programmierer sind wohl alle unfähig, ein Spiel das über viele Jahre läuft richtig zu
unterstützen und auch das ewig lang geforderte Update zu liefern!!!
Zusammenfassen: EIN TOTALES TRAUERSPIEL VON KORAM!!
Ich kotze..sorry.....
100002015222875@facebook

Beitragvon unique » 19 Mär 2017, 08:42

War ja klar, dass es irgendwann soweit kommen musste. War ne geile Zeit mit manchen von Euch und wünsche allen ein schönes, sorgenfreies Reallife.

PS:An unseren "Abtrünnlichen", scheinbar von manchen Spielern gefrusteten Ex-Member von DAS: Itgamer: Mein Freund, so will ich dir sagen. Ein Spieler steht nicht
für das gesamte Bündnis. Reg dich nicht so auf. ;)

Haut alle rein und schaut mal Ingame nochmal bei Superserver 2 vorbei und sagt auf nimmer Wiedersehn :D

Peace Out
S9 Unique
Stufe 180

Fraktion: Poseidon
DAS und nichts anderes!

FZ: 100% Großes Sumpfland / 0% Arda Reich

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
unique

Beitragvon itgamer » 19 Mär 2017, 09:58

@ Unique... jupp hast ja recht... auch dir+ allen anderen ne gute rl zeit, man sollte nicht mit dunklen gedanken auseinander gehen,

Übrigens er lebe ich derzeit ein Online " deja vu " spiele ja seid geraumer zeit Magerealm von Gtarcade Games / hat zb. league of angels am start )

Ist echt ein nice game aber was passiert: ( bin dort nach Server merge 3ter , gibt da son standart invest von 18 € im monat für monatskarte, das reicht für alles eigentlich )

Die Bezahlen den Forumsadmi nicht mehr = forumsadmi weg, die beantworten den support nicht mehr, echtgeldeinzahlungen werden nicht mehr fehlerfrei umgebucht, die haben 3-4 FB seiten, die antworten nicht, die werden angeschreiben am support = antworten nicht, einzelne server wegen fehlender ingamewartung+ fehlender neuen ingame aktivitäten nicht mehr spielbar.

Fazit : auch dort fast genaue Vorgehensweise wie Koramgames.... keine ahnung ob es nocht Spieleschmieden mit anstand gibt, aber es wird immer klarer planungssicherheit gibt es in der heutigen zeit wohl nicht mehr, die ablaufzeiten von Onlinegames werden immer kürzer, weil wohl die entwickler schneller neue games rausbringen, und die laufzeiten alter spiele wohl immer schneller ablaufen. traurig denn für 1-2 jahre brauch man ja gar nicht anfangen. bleibt wohl echt nur in Zukunft auf Konsole online zurückzugreifen.

Ätzend....will aber mit nem rechner online bleiben :(

Ach keine Ahnung, aber wenn man bald keiner schmiede vertrauen kann, jeden monat damit rechnen muss das die sich aus dem staub machen was bleibt ?

wünsch euch was , michael
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Beitragvon windelwinni » 02 Apr 2017, 08:56

auch ich möchte euch ein schönes RL wünschen und hoffen das ihr von sowas wie solchen Games in Zukunft verschont bleibt...
Ich wollte eigentlich nie das solch ein Spiel meine Konsolen ablöst aber letzten endes bin ich doch die letzten 6 Jahre mehr oder weniger hier kleben geblieben :D
Es war eine wirklich schöne Zeit!!!! Man hat viel erlebt und auch viele Leute kennen gelernt.
Naja nun ist das Ende da und einige können so wenigstens wieder ihren normalen weg gehen ;-)

In diesem Sinne allen alles gute die das hier noch lesen mögen.
Nice greetz vom Ita
S1 Athene - Ita 175
windelwinni

Beitragvon schnapsi » 07 Apr 2017, 14:34

Auch von mir an alle Mitspieler und Gegenspieler alles Gute fürs RL!
Schade dass das Spiel, durch den schlechten bzw. nicht vorhandenen Support, so heruntergekommen ist...
Aber i-wie bin ich auch nicht davon losgekommen :)

Danke an alle die ich in dieser Zeit kennengelernt habe. War ne coole Zeit!!!

Machts gut
Schnapsi ;)
schnapsi

Beitragvon unique » 10 Apr 2017, 02:23

wünsch euch allen was :)
die letzten 5 36h von athanaton :/
S9 Unique
Stufe 180

Fraktion: Poseidon
DAS und nichts anderes!

FZ: 100% Großes Sumpfland / 0% Arda Reich

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
unique

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php