Wichtige Mitteilung über VIP-Funktionen!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Wichtige Mitteilung über VIP-Funktionen!

Beitragvon whosnick » 28 Apr 2011, 03:08

Verehrte Spieler,

uns ist leider aufgefallen, dass die im Spiel angezeigten freischaltbaren VIP-Funktionen nicht 100% mit den tatsächlichen übereinstimmen. Wir bitten Sie deshalb darum, die im Spiel beschriebenen VIP-Funktionen mit denen auf der offiziellen Webseite zu vergleichen.

Die auf der offiziellen Webseite sind derzeit die korrekten, wobei bisher nur der oben genannte Unterschied festgestellt wurde. Bitte klicken sie diesen Link, um die VIP-Funktionen der jeweiligen VIP-Stufen auf der offiziellen Webseite zu betrachten:

http://item.koramgame.com/athde/vip/

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Ihr Koramgame Serviceteam
whosnick

Re: Wichtige Mitteilung über VIP-Funktionen!

Beitragvon atr » 01 Mai 2011, 14:13

V.I.P = Very Importan Person???
Ich denke eher voll verarschte Personen die Realitionen für Gold = Leistung sind so mies würdet ihr soviel Gehalt verlangen würdet die jeden von euch zum Arbeitsamt jagen...
Ich finde eher das die Goldkosten ein WITZ sind.. wenn ich sehe als V.I.P. 5 1000g für einen beschissenen Ausbildungplatz und 500g für einen Arbeiter da frag ich mich doch was für Geldgeier ihr seit...
Da will ich gar nicht erst wissen was bei V.I.P. 10 der Ausbildungsplatz kostet 5000g?? tippe ich mal, wohl vollkommen bxxxxxxxx
Wir bezahlen Geld dafür das wir mehr Leistungen haben und werden dabei noch über den Tisch gezogen das es so kracht...
atr

Beitragvon LanOpa » 03 Mai 2011, 00:32

nunja bedenke beim Ausbildungsplatz ist dir immer gegeben.
Kurzum, du kannst einen helden mehr mehr ausbilden im gleichen zeitraum. in 3 tagen hast du 4 ausbildungs einheiten bei 4 plätzen. hast du nur 3, brauchst du 4 Tage für die gleiche ausbildung.

bei 30 Tagen ist das schon ein vorteil von 10 Tagen (bei täglich gleicher auslastung).
Das gleiche ist mit den Arbeitern.. es geht einfach schneller.

Was den Teil mit dem Geld ausgeben angeht.
Entweder man investiert GELD, oder man investiert die Zeit
VIP heist hier wörtlch übersetzt, bevorzugung.
LanOpa

Beitragvon Hanael » 03 Mai 2011, 06:37

Moin,

was ich nicht verstehen kann, warum selbst bei den (bezahlbaren) VIP-Funktionen Verwirrung und Falschinformation auf den offiziellen Seiten kursieren können!

Ich verstehe z.B. Folgendes nicht:
VIP 1
1. Ausbildungsplatz 3: Einen zusätzlichen Ausbildungsplatz kaufen.
2. 24-stündige Ausbildungseinheit: Jede Ausbildungseinheit dauert 24 Stunden.

VIP 2
1. Arbeiter 3: Eine zusätzliche Gruppe Arbeiter kaufen.

Das ist falsch - bin kein VIP, war es nie und werde es nie, aber natürlich konnte ich den 3. Arbeiter anheuern und den 3. Ausbildungsplatz belegen ....

In diesem Sinne - sorgt für Transparenz und verlässliche, übersichtliche Informationen und mancher Ärger und Frust der Leute löst sich in Wohlgefallen auf :)

Hanael, 7ter der Zeus
Hanael

Beitragvon atr » 05 Mai 2011, 18:46

@ Lan Opa

Bevorzug wo denn? Je höher deine VIP Stufe ist umso höher sind deine Kosten... Währe ja das selbe du hast 3 Ferraris gekauft und willst dir den 4ten Kaufen und der Händler sagt dir ja der vierte Kosten weil du schon oft gekauft hast nicht 250.000 sondern 500.000.. so ist das Sytem hier.. Desto mehr Geld du den Geiern gibst und in der Stufe Aufsteigen tust desto mehr wollen die dich noch Schröpfen..
Und erzähl mir mal Bitte wo 200% Ausbildung 10G und 250% 30G ein wirklicher Vorteil ist ausser das deine Kohle noch schneller weg ist und du gezwungen wirst noch mehr Geld in das Spiel zu Stecken..
Es ist kein Preisleistungssystem das wirklich in Realtion zueinander steht..
Siehe bei Ausbildung 24h und 72h wenn ich das zusammen rechne ist 3x24+3x250% (66G) billiger als 72+250% (80G)....
atr

Beitragvon caneo » 06 Mai 2011, 07:49

atr hat geschrieben:@ Lan Opa

Bevorzug wo denn? Je höher deine VIP Stufe ist umso höher sind deine Kosten... Währe ja das selbe du hast 3 Ferraris gekauft und willst dir den 4ten Kaufen und der Händler sagt dir ja der vierte Kosten weil du schon oft gekauft hast nicht 250.000 sondern 500.000.. so ist das Sytem hier.. Desto mehr Geld du den Geiern gibst und in der Stufe Aufsteigen tust desto mehr wollen die dich noch Schröpfen..
Und erzähl mir mal Bitte wo 200% Ausbildung 10G und 250% 30G ein wirklicher Vorteil ist ausser das deine Kohle noch schneller weg ist und du gezwungen wirst noch mehr Geld in das Spiel zu Stecken..
Siehe bei Ausbildung 24h und 72h wenn ich das zusammen rechne ist 3x24+3x250% (66G) billiger als 72+250% (80G)....

kannst mir mal sagen, wie du rechnest?

3x24: 3x3= 9 gold
3x250%: 3x30= 90 gold
gibt zusammen 99 gold und net 66!!!

1x72: 50 gold
1x250%: 30 gold
gibt zusammen 80 gold

denk mal 99 ist mehr wie 80

bitte immer ersten gut nachdenken, bevor man andere beschimpft ;)
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon atr » 06 Mai 2011, 18:27

Na gut da gebe ich dir recht ;-) Wohl noch im Tiefschlaf beim Rechen :-( Keine Ahnung was ich da gerechnet habe das ist da natürlich billiger. Auf dem Maximum ^^
atr

Beitragvon wipeout » 08 Mai 2011, 19:37

Wo ich mich übers Ohr gehauen fühle ist folgendes:
VIP 1
2. 24-stündige Ausbildungseinheit: Jede Ausbildungseinheit dauert 24 Stunden.

Diese Aussage ist schlichtweg eine Lüge.
Jede Ausbildung kann 24h dauern wenn zusätzlich Gold ausgegeben wird.
Meine 1000G wollte ich in sinnvolles investieren wie z.b. mehr ausbildungsplätze, hochleveln des Assi und net vergeuden in die Ausbildungsdauer der Helden.

Das muss IMHO geändert werden und richtig an die Kunden kommuniziert werden.
wipeout

Beitragvon Duster » 12 Mai 2011, 16:50

Bin eben gerade in VIP2 hochgestiegen... die 500 Gold die dafür benötigt werden, haben mich knapp 30 € gekostet....

Die 4. Arbeitergruppe kostet mich nun 100 Gold... da ich mir immer nach und nach Gold gekauft hab damit ich wenigstens täglich 5 Gold extra bekomme bin ich jetzt gezwungen nochmal Gold zu kaufen um den 4. Arbeiter zu erwerben da ich dachte dieser sei umsonst und ich mein Gold sinnvoller genutzt hab...

Anstatt uns zu belohnen das wir überhaupt reales Geld für dieses Spiel ausgeben nimmt ihr euch es herraus einfach nur weitere Funktionen freizuschalten die man sich mit Gold erwerben muss...

Ich persönlich geb mein Gold lieber dafür aus weitere Steuererhebungen zu erhalten, Abklingzeiten zu beenden, etc... Sachen die mich eben halt genau in diesem Moment weiterbringen und Vorteile bieten...

Und noch dazu bekomm ich alle 10 Klicks die Meldung, Server ausgelastet!

Fragt euch mal ob es wirklich sinnvoller ist wöchentlich 2 neue Server zu eröffnen um Geld zu verdienen oder ob es nicht ausreicht, wenn man die VIP Funktionen verbessert damit Leute auch einen Sinn darin sehen reales Geld zu bezahlen und dies dann freiwillig tun
Duster

Beitragvon BenAce » 16 Mai 2011, 14:23

caneo hat geschrieben:
atr hat geschrieben:@ Lan Opa

kannst mir mal sagen, wie du rechnest?

3x24: 3x3= 9 gold
3x250%: 3x30= 90 gold
gibt zusammen 99 gold und net 66!!!

1x72: 50 gold
1x250%: 30 gold
gibt zusammen 80 gold

denk mal 99 ist mehr wie 80

bitte immer ersten gut nachdenken, bevor man andere beschimpft ;)

Diese Rechnung ist sowieso wertlos, da die Vergleiche total unsinnig sind.
Angenommen ihr habt 3 Helden und bildet diese 72h lang aus:
Variante 1: 9 mal den 24h Ausbildungszyklus benutzen für 27 Gold insgesamt; Optional noch 200% Erfahrungsboost für 90 Gold (117 Gold gesamt) oder 250% Erfahrungsboost für 270 Gold (297 Gold gesamt)

Variante 2: 3 mal den 72h Ausbildungszyklus benutzen für 150g insgesamt, inklusive 200% Erfahrungsboost für 30 Gold (180g gesamt) oder 250% Erfahrungsboost für 90 Gold (240 Gold gesamt)

Das heißt ihr zahlt für den 250% Bonus beim 72h Zyklus weniger als beim 250% Bonus beim 24h Zyklus ---- dennoch ist der 250% Boost überteuert! Er kostet mind. 33% mehr bei gerade mal 25% Erfahrungsbonus. Bis zum Platin Modus spart ihr euch nicht nur Zeit sondern Kosten Nutzen ist auch bis dahin identisch mit Verbessertem oder Experten Modus.
BenAce

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php