Wichtige Mitteilung über VIP-Funktionen!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Wichtige Mitteilung über VIP-Funktionen!

Beitragvon Forty » 09 Dez 2011, 23:55

von leuchti80
Echt traurig wie manche Firmen profit mit so einen Sch.... machen und denken das sie alles richtig machen!!!!!!!

was lernt uns das....
Selber ein Spiel Erfinden damit so dumme Spieler wie wir es sind das Hard erarbeitete Geld aus der Tasche gezogen wird
und dem gegenüber zum Millionär macht
Forty

Beitragvon Cedebur » 08 Feb 2012, 08:34

leuchti80 hat geschrieben:Ich wollt hier mal schreiben über das Aufladesystem bei Gold,

also ich find es ne riesen Sauerei wie man die Leute hier abzockt.Bin jetzt VIP 6 hatte noch ca. 4k bis zu VIP 7 ...Jetzt schau ich und da stehen wieder weit über 8k die ihr verlangt.Was ist das denn bitte schön für ein Sch...?Da sind die Leute schon bereit in dieses,wie ich finde,schöne Spiel zu investieren und ihr habt so ein Abzockesystem?Ich denke das ihr schon genug verdient und wenn ihr euer "Abzockesystem" mal ordentlich überdenken würdet dann würdet ihr auch erkennen das auf kurz oder lang euch die Leute abspringen werden und nicht mehr investieren.Warum lasst ihr nicht einfach das benötigte Gold zur nächsten VIP-Stufe stehen?So sind doch die Leute noch ehr bereit Geld zu bezahlen als wie ihr das jetzt macht?Würdet bei weiten noch mehr an uns verdienen! (Die Masse machts ;) )Es hat nun mal nicht jeder so viel Geld um gleich 8k,wie in meinen Fall,mit einen mal zu bezahlen!

Echt traurig wie manche Firmen profit mit so einen Sch.... machen und denken das sie alles richtig machen!!!!!!!

und trotzdem bist du VIP 7 obwohl du das als Abzockesystem bezeichnest^^
und genau deshalb wird das system nich geändert, denn ich wette in der nächsten zeit bist du VIP 8^^
da es immer irgendwelche spieler gibt die weiter sind versuchen sich die leute Vorteile zu erkaufen, damit sie gleichziehen oder besser werden (ich nenne es mal ego-push) und da es die Leute ja beständig weitermachen brauch sich koramgame ja nich gedanken über irgendwelche Änderungen machen, denn wenn das ego gepusht wird dann is den Menschen doch alles egal...

wenn ihr wollt das sich was ändert --> kein Gold mehr kaufen das bedeutet dann allerdings, das koramgame den server vom netz nehmen wird, is ja kein problem^^ unternehmen sitzt ja in china, deuteshes Recht bockt nich also...

und jetzt verratet mir was der grund sein sollte das die geldleistungen besser werden? wenn es nich mehr genug profit einschaufelt wirds abgesetzt^^

aber ich als Nicht-VIP, möchte allen Goldkäufern meinen tiefsten Dank aussprechen, denn ohne euch, die ihr euer Geld in den Arsch von koramgame steckt, könnte ich dieses Spiel auch nicht spielen...

Gruß Cedebur
S19 Welchanos
Bündnis Victory
ZEUS FOREVER
VIC FOREVER
Cedebur

Beitragvon blackscorp » 18 Feb 2012, 11:05

Ein Tipp leuchti ;)

Informier dich nächstes mal besser was du kaufst...hättest du gründlich gelesen würdest du wissen das dein vip stuffe davon abhängt wie schnel du dein Gold verbrauchst und wie lang du auf der Vip Stufe stehst ;)

Mfg
Bild
blackscorp

Beitragvon Beatngo » 13 Mai 2013, 23:12

atr hat geschrieben:V.I.P = Very Importan Person???
Ich denke eher voll verarschte Personen die Realitionen für Gold = Leistung sind so mies würdet ihr soviel Gehalt verlangen würdet die jeden von euch zum Arbeitsamt jagen...
Ich finde eher das die Goldkosten ein WITZ sind.. wenn ich sehe als V.I.P. 5 1000g für einen beschissenen Ausbildungplatz und 500g für einen Arbeiter da frag ich mich doch was für Geldgeier ihr seit...
Da will ich gar nicht erst wissen was bei V.I.P. 10 der Ausbildungsplatz kostet 5000g?? tippe ich mal, wohl vollkommen bxxxxxxxx
Wir bezahlen Geld dafür das wir mehr Leistungen haben und werden dabei noch über den Tisch gezogen das es so kracht...

NOPE V.I.P. = Vagabund In Power :twisted:
Bild
Ich habe euch im Blick Zeus & Poseidon XD

Mfg BeatnGo Server 2 Rechtschreibfehler sind Specialefects meiner Tastatur. XD
Beatngo

Beitragvon Hayabusa » 14 Mai 2013, 01:19

Kleiner Kostenauszug beim Vip :

Vip 8 : Arbeitsplatz 6 kostet 500 Gold
Ausbildungsplatz Nr.7 : 1600 Gold
Ausbildungsplatz hochstufen von Rot auf Lila nochmals : 600 Gold soweit ich weiss ( hoffe es stimmt zu lange her )

Vip 10 : Arbeitsplatz 6 kostet 500 Gold
Ausbildungsplatz Nr.8 : 4000 Gold

( alle Tarife unter Nachfrage bei jeden VIP 10 xd ^^ )

" KEINER MUSS GOLD KAUFEN " es geht auch ohne Vip auch wenns mit Vip bischen einfacher ist.

Thx
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php