Wichtige Mitteilung über VIP-Funktionen!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Wichtige Mitteilung über VIP-Funktionen!

Beitragvon uouo » 16 Mai 2011, 19:11

BenAce hat geschrieben:
caneo hat geschrieben:
atr hat geschrieben:@ Lan Opa

Bevorzug wo denn? Je höher deine VIP Stufe ist umso höher sind deine Kosten... Währe ja das selbe du hast 3 Ferraris gekauft und willst dir den 4ten Kaufen und der Händler sagt dir ja der vierte Kosten weil du schon oft gekauft hast nicht 250.000 sondern 500.000.. so ist das Sytem hier.. Desto mehr Geld du den Geiern gibst und in der Stufe Aufsteigen tust desto mehr wollen die dich noch Schröpfen..
Und erzähl mir mal Bitte wo 200% Ausbildung 10G und 250% 30G ein wirklicher Vorteil ist ausser das deine Kohle noch schneller weg ist und du gezwungen wirst noch mehr Geld in das Spiel zu Stecken..
Es ist kein Preisleistungssystem das wirklich in Realtion zueinander steht..
Siehe bei Ausbildung 24h und 72h wenn ich das zusammen rechne ist 3x24+3x250% (66G) billiger als 72+250% (80G)....

kannst mir mal sagen, wie du rechnest?

3x24: 3x3= 9 gold
3x250%: 3x30= 90 gold
gibt zusammen 99 gold und net 66!!!

1x72: 50 gold
1x250%: 30 gold
gibt zusammen 80 gold

denk mal 99 ist mehr wie 80

bitte immer ersten gut nachdenken, bevor man andere beschimpft ;)

Diese Rechnung ist sowieso wertlos, da die Vergleiche total unsinnig sind.
Angenommen ihr habt 3 Helden und bildet diese 72h lang aus:
Variante 1: 9 mal den 24h Ausbildungszyklus benutzen für 27 Gold insgesamt; Optional noch 200% Erfahrungsboost für 90 Gold (117 Gold gesamt) oder 250% Erfahrungsboost für 270 Gold (297 Gold gesamt)

Variante 2: 3 mal den 72h Ausbildungszyklus benutzen für 150g insgesamt, inklusive 200% Erfahrungsboost für 30 Gold (180g gesamt) oder 250% Erfahrungsboost für 90 Gold (240 Gold gesamt)

Das heißt ihr zahlt für den 250% Bonus beim 72h Zyklus weniger als beim 250% Bonus beim 24h Zyklus ---- dennoch ist der 250% Boost überteuert! Er kostet mind. 33% mehr bei gerade mal 25% Erfahrungsbonus. Bis zum Platin Modus spart ihr euch nicht nur Zeit sondern Kosten Nutzen ist auch bis dahin identisch mit Verbessertem oder Experten Modus.

das erstere ist wirklich unsinn^^ niemand nimmt bei 3 ausbildungseinheiten den modus für 30g O.o

3x 3g + 3mal 10g = 39gold...
1mal 50g + 1 mal 10g = na?... richtig 60 SECHZIG GOLD. entweder bist du blöde oder du arbeitest für koragames^^

ich empfehle wirklich niemanden den modus für 30g zu benutzen. es ist einfach zu teuer. aber die ungeduldigen halte ich damit eh nicht davon ab^^ ihr seid es ja womit man ls betreiber richtig kohle macht 8-)

variante 1 ist vertretbar wenn man es eillig hat.
uouo

Beitragvon mollo » 30 Mai 2011, 06:43

Bäääm.... soviel zum Thema... Browsergame spieler!!! Gibt solche und solche...

Aber wart´mal ich weiss zwar nimmer welche Klasse es war. Aber Punkt vor Strich, sonst stimmt die gleichung nich!!!! :lol:
mollo

Beitragvon wiener » 21 Jun 2011, 15:00

Gut find ich den Preis für 1 GK zum nachlaufen...40 Gold, geht ja dann auf 80 Gold und beim ende auf 200 Gold was man liest. :cry:
Ich spiel ja andere Spiele auch aber das Preisleistungsverhältniss hier in dem Spiel stimmt leider überhaupt nicht.
Als ich die Tage im VIP -Shop ne Trompete für 800 gesehn hab hats mir doch ein wenig die schuhe ausgezoggen ..
Aber wir werdn ja ned gezwungen Gold zu kaufen.............und teile tuns trotzdem:-)
:lol:
wiener

Beitragvon Forty » 27 Jun 2011, 21:35

wens dir schon bei der trompete für 800gold die schuhe ausgezogen hat
was sagst dann zu ner 1000gold trompete erst???
Forty

Beitragvon akimokel » 29 Jun 2011, 16:15

geil wie spät die infos kommen...
also für mich was das der ausschlaggebende punkt vip 7 zu werden...
ist aber schon nen monat her!
danke athanaton!
akimokel

Beitragvon Massaker » 11 Jul 2011, 12:37

also mal ehrlich ich kaufe mein gold über paypal habe insgesamt an 1 tag 600 k münzen gekauft. 2000 nur alleine in das bnd wappen geknallt.

Wollte noch mal uppen das bnd.... da kommt der hammer zahlen sie bitte 5000 gold ein..... ok würde ich ja gerne machen wenn da nicht immer die systemfehlermeldung kommen würde......

ich kann überhaupt kein gold mehr kaufen im mom.... was soll der mist...... habe darauf mein überschuss gold in die waffen geballert immerhin auch 2000 gold..... habe aber nicht richtig geschaut drachmen zieht ihr auch dabei ab ohne ende.... was soll das denn dann..... gold + drachmen das ist wohl abzocke hoch tausend..... was soll denn die käufersperre bitte schön....

es ist von meinen konto abgebucht worden... wie kann ich nun noch gold kaufen.... sagt mir nicht über handy.... weil da kosten 5000 gold dann mal eben schlappe 207,90 €

das wäre ja wohl der ober gipfel schlecht weg... einen kauf per kreditkarte ganz bestimmt nicht im inet... wie lange dauert das eigentlich bis man mal eine antwort von den oberen bekommt
Massaker

Beitragvon schnegge » 19 Jul 2011, 22:45

Hab mal ne Frage zum Vip SHop

bin jetzt level 40.
woran liegt das das ich immer noch keine Sachen im Vip-Shop sehe?
Hab ich irgendwo was übersehen??

LG
schnegge

Beitragvon caneo » 20 Jul 2011, 11:42

liegt daran, dass du kein vip bist :P

oder hast net richtig geschaut
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon leuchti80 » 13 Sep 2011, 15:56

Ich wollt hier mal schreiben über das Aufladesystem bei Gold,

also ich find es ne riesen Sauerei wie man die Leute hier abzockt.Bin jetzt VIP 6 hatte noch ca. 4k bis zu VIP 7 ...Jetzt schau ich und da stehen wieder weit über 8k die ihr verlangt.Was ist das denn bitte schön für ein Sch...?Da sind die Leute schon bereit in dieses,wie ich finde,schöne Spiel zu investieren und ihr habt so ein Abzockesystem?Ich denke das ihr schon genug verdient und wenn ihr euer "Abzockesystem" mal ordentlich überdenken würdet dann würdet ihr auch erkennen das auf kurz oder lang euch die Leute abspringen werden und nicht mehr investieren.Warum lasst ihr nicht einfach das benötigte Gold zur nächsten VIP-Stufe stehen?So sind doch die Leute noch ehr bereit Geld zu bezahlen als wie ihr das jetzt macht?Würdet bei weiten noch mehr an uns verdienen! (Die Masse machts ;) )Es hat nun mal nicht jeder so viel Geld um gleich 8k,wie in meinen Fall,mit einen mal zu bezahlen!

Echt traurig wie manche Firmen profit mit so einen Sch.... machen und denken das sie alles richtig machen!!!!!!!
leuchti80

Beitragvon arrow » 12 Nov 2011, 21:15

Ich hab keine beträge zu dem thread Gelesen da mich das net interresiert blos der weinseitige Handel ist ja siet Ath 2,0 Sinnlos geworden ^^.
Bild
arrow

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php