-----> UPDATE INFOS <-----

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

-----> UPDATE INFOS <-----

Beitragvon Hayabusa » 24 Jul 2013, 15:45

Ich habe gerade über QQ die Nachricht erhalten :

( aus dem Chat - Ich hatte gefragt ob sie mir genauere Info zum Update geben kann )

Meng - Koram 16:17:32
es gibt im moment aenderungen in der gruppe, daher dauert es noch einbisschen, bis was neues kommt

Meng - Koram 16:17:50
braucht geduld

eggi athanaton_de 16:18:11
aber es kommt noch ein update ??

Meng - Koram 16:18:24
aber update kommt sicherlich

eggi athanaton_de 16:18:26
wenn eins kommt ist ok

eggi athanaton_de 16:18:41
oki thx für info

Wollte Euch nur auf den laufenden halten, bei gewissen anderen Probs bin ich auch drann.

THX
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Re: -----> UPDATE INFOS <-----

Beitragvon bozok » 24 Jul 2013, 20:34

die alte hinhalte taktik
bozok

Beitragvon Taffi » 24 Jul 2013, 20:53

Nö, ist es nicht. Bis jetzt gabs überhaupt keine Info. Jetzt gibt es eine. Andere Athanaton Versionen die abgeschaltet worden sind hatten diese Ankündigungen nicht. Warum es nicht früher so eine Info gab.... keine Ahnung. Jetzt gibt es sie, es dauert eine Weile. Aber besser eine Weile als überhaupt nix.
Taffi

Beitragvon geipler » 24 Jul 2013, 21:59

so schnell wurde aus 30-40 tagen ein: aber update kommt sicherlich...ging ja fix zur alten taktik hin
geipler

Beitragvon Hayabusa » 24 Jul 2013, 23:18

Mit 30 - 40 Tage wird wohl passen denke ich mal und ich kann nur das weitergeben was mir mitgeteilt wird sorry
Thx
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon fjuri » 25 Jul 2013, 09:20

sry aber wieviel änderungen wollen die denn noch machen?
tun ja förmlich so als würden 100 Mitarbeiter nur für Athanaton ausgetauscht werden... außerdem plant man sowas im rechtzeitig damit man möglichst nen reibungslosen übergang hat...
wieder mal einfach nur ein sauhaufen seitens koram^^

trotzdem danke haya
fjuri

Beitragvon AndySan » 30 Jul 2013, 01:50

Alle schreien nach dem 6.5 Update und dann? Machen wir die vorhandenen Feldzüge fertig und das war´s? Wenn so ein läppischen "Zwischenupdate" schon "zweistellige Monate" dauert wie lange dauert es dann bis zum 180er Update? Kommt das dann überhaupt noch? Oder gammeln wir dann wieder ein Jahr rum, weil die Feldzüge zu Ende sind? :roll:

Besser wird die finanzielle Situation sicher auch nicht, weil jetzt schon viele aufhören, gefühlte 80% der Accounts nur noch gesittet werden und sicher kein Sitter Geld für Gold ausgibt, für einen fremden Account... Dazu sind die wenigen aktiven Spieler verunsichert, ob und wie es weiter geht, investieren also auch nichts oder nur wenig... Ein Teufelskreis, wenn keine Kohle kommt, macht Koram nix, wenn Koram nix macht, zahlt keiner was... :o

Koram hat mit Sicherheit keine Personal- oder Umstrukturierungspläne das ist komplett gelogen, aber die Hoffnung treibt uns dazu, diese Lügen zu glauben. Es kommt ganz einfach und schlicht nicht mehr genug Kohle vom deutschen Markt, also wird er vernachlässigt, wer macht sich schon die Hände schmutzig für nix?

Fragen über Fragen und nur der Kaiser von China weiß die Antwort :lol:

Have Fun in the Sun...
Andy San
:mrgreen:

P.S. Bevor jetzt Haya gleich wieder lospoltert: Nein Haya, ich wollte damit nicht sagen, dass Du uns anlügst, Du machst Deinen Job gut und gibst das weiter, was man Dir sagt, alles prima ;-)
Bild
AndySan

Beitragvon itgamer » 30 Jul 2013, 07:25

AndySan hat geschrieben:Alle schreien nach dem 6.5 Update und dann? Machen wir die vorhandenen Feldzüge fertig und das war´s? Wenn so ein läppischen "Zwischenupdate" schon "zweistellige Monate" dauert wie lange dauert es dann bis zum 180er Update? Kommt das dann überhaupt noch? Oder gammeln wir dann wieder ein Jahr rum, weil die Feldzüge zu Ende sind? :roll:

Besser wird die finanzielle Situation sicher auch nicht, weil jetzt schon viele aufhören, gefühlte 80% der Accounts nur noch gesittet werden und sicher kein Sitter Geld für Gold ausgibt, für einen fremden Account... Dazu sind die wenigen aktiven Spieler verunsichert, ob und wie es weiter geht, investieren also auch nichts oder nur wenig... Ein Teufelskreis, wenn keine Kohle kommt, macht Koram nix, wenn Koram nix macht, zahlt keiner was... :o

Koram hat mit Sicherheit keine Personal- oder Umstrukturierungspläne das ist komplett gelogen, aber die Hoffnung treibt uns dazu, diese Lügen zu glauben. Es kommt ganz einfach und schlicht nicht mehr genug Kohle vom deutschen Markt, also wird er vernachlässigt, wer macht sich schon die Hände schmutzig für nix?

Fragen über Fragen und nur der Kaiser von China weiß die Antwort :lol:

Have Fun in the Sun...
Andy San
:mrgreen:

P.S. Bevor jetzt Haya gleich wieder lospoltert: Nein Haya, ich wollte damit nicht sagen, dass Du uns anlügst, Du machst Deinen Job gut und gibst das weiter, was man Dir sagt, alles prima ;-)

@Andy San

Kann natürlich deine Skepsis voll verstehen, und der Schaden der schon eingetreten ist durch dein benanntes (acc sitting, spieler aufgehört, fremde acc kein Real Goldkauf etc.) is immens. !

Nichts desto trotz :
A: Es gibt Rückantworten und Master Admis Loggen sich wieder ein (unterwegs zb )
B: Es wird wieder Aktivität seitens von Koram (entschädigungsaktion Server 1 Ausfall zb. ) betrieben.
Warum sollten die helfen, wenn den alles egal ist ?

C: es wurde halbwegs benannt was so schief geht,und es wird nach Lösungen gearbeitet (zuwenig Mitarbeiter/neue Mitarbeiter)
( evtl sogar technisches Problem mit Update )

All das ergibt ein Gesamtbild, und wiederspricht einer "gemeinen Abzocke" von Echtgeld bei den verbliebenen User.
Muss aber auch sagen, es war/ist ein Break in der Spielergemeinschaft, und es wurde viel verloren. :cry:

Aber: es sind viele Daten Serverweit im umlauf, und auch da ergeben sich neue möglichkeiten, das viele Aktive mit
"kleinen Acc" sich bewährt haben, und dann eben einen grossen High Level Acc bekommen+ doppelt Motiviert sind.:-)

Fazit :
Ich persönlich war auch lange Skeptisch obs weitergeht, weil eben KEINE Antwort/Reaktion/Support seitens von Koram mehr vorhanden war.

Mit benennung der Problematik ( keiner der für Atha DE war mehr zuständig war/kündigung alter Angestellter etc)
leuchtet mir das völlig ein warum es keine Antwort mehr gab.

in der jetzigen Phase hab ich nicht mehr das gefühl das Koram hier alles einstellt, es wird relativ schnell auf gröbere Probleme
Reagiert.

Jetzt fehlt nur noch ein Update Release termin, bin guter dinge das der auch genannt wird.

Sooo das waren mal meine Einschätzung der Lage, ich hoffe es beruhigt den einen oder anderen, bzw konnte die erreichen die auch zwischen den Zeilen lesen. :-)

Es spricht einfach Mehrfür weiterführung von Athanaton DE, als......Dagegen

itgamer
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Beitragvon AndySan » 30 Jul 2013, 08:03

Guten morgen!

"aber die Hoffnung treibt uns dazu, diese Lügen zu glauben" :mrgreen:

Ich hoffe ja auch, aber............................................

BTW nicht Euro hat gekündigt, sondern sein Vertrag wurde nicht verlängert, das gibt mir am meisten zu denken. Warum entlasse ich einen Mitarbeiter, der sich auskennt, für den deutschen Markt zuständig ist, ohne für Ersatz zu sorgen, wenn ich dort weitermachen will?

Hm, lassen wir uns überraschen :ugeek:
Bild
AndySan

Beitragvon fitness666us » 30 Jul 2013, 09:32

meines erachtens lohnt sich für ein unternehmen das weiterführen eines betriebszweiges, sofern schwarze zahlen geschrieben werden. wenn koram damals zu hohe verträge mit zu vielen mitarbeitern hatte, war die grenze zu roten zahlen evtl. angekratzt.

wenn jetzt nur einer zuständig ist und die schwarze zahlen schreiben, warum dicht machen? gibt doch kohle und wenns nur 1,50 sind ;)

vielleicht war die phase notwendig um das hier für die wirtschaftlicher zu machen.

grüße syth
fitness666us

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php