-----> UPDATE INFOS <-----

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: -----> UPDATE INFOS <-----

Beitragvon Hayabusa » 19 Aug 2013, 14:39

Noch ist nix bekannt das kein Update mehr kommt , mein letzter Stand ist das die drann arbeiten , leider heist es warten.
Sobald ich was weiss poste ich es keine Sorge.
THX
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon zyrio » 19 Aug 2013, 16:31

und wer is der zweite "neue" mod????

einmal vorstellen bitte :)

hab letzte woche auchmal ein supportticket verfasst. Antwort war am nächsten morgen da:
Vielen Dank für Ihre Nachricht das Update 6.4 kommt bald

*D☠S* --- DAS und nichts anderes --- *D☠S*

zyrio St. 170

81% Heiliger Fluss-- next Tepeu :(
5% Großes Sumpfland
3x Blendender Umhang, 2x Sleipnir , 1x Odins Rüssi

Superserver 2
Poseidon
zyrio

Beitragvon Mat » 19 Aug 2013, 17:57

Ich habe gehört......

Wenn ich das schon höre könnt ich kotzen :shock: :shock:
Wo sind die quellenangaben ? Wer hat den gesagt das es doch keine updates geben wird ??? Naja langsam weiss ich auch wer ^^ Das können nur Batheo Spieler behaupten, das es hier nichts mehr geben wird :D :D

Naja mich persönlich würds auch anscheissen, neu bei Batheo anzufangen, Kohle rein zu buttern und dann gehts hier doch weiter :lol: :lol:
Mat

Beitragvon Zwerkules » 19 Aug 2013, 20:17

Mat hat geschrieben:Ich habe gehört......

Wo sind die quellenangaben ? Wer hat den gesagt das es doch keine updates geben wird ??? Naja langsam weiss ich auch wer ^^ Das können nur Batheo Spieler behaupten, das es hier nichts mehr geben wird :D :D

Naja mich persönlich würds auch anscheissen, neu bei Batheo anzufangen, Kohle rein zu buttern und dann gehts hier doch weiter :lol: :lol:

Laber doch kein Scheiß !
Ich hab mich schon bei Brummi zurückgehalten.
Aber wenn 2 mal Unwahrheiten verbreitet werden, dann ist gut.

1. Die Batheospieler haben seit über 3 Wochen keinen Mucks mehr von sich gegeben. Ich persönlich auch schon seit 2 Wochen (jedenfalls keine Zweifel ggüber des Updates).
2. buttert kein Spieler Geld in Batheo !! ...immerhin wird man durch die Free-Claps (Vergleichbar mit K-Münzen bei Koram) locker Vip 3...und das in weniger als insg. 2h geklicke.
3. sind es nicht die Batheo-Spieler, denn selbst die Hardcore-Atha-spieler fangen an zu zweifeln...es kommt nun einfach mal keine Antwort seit 33 Tagen.

Trotzdem sind es noch 7 Tage, bis die 40 Tage vorbei sind....solange solltet ihr alle noch warten und euren Frust nicht bei den Anderen auslassen!

Also hört auf, die Leute ins Lächerliche zu ziehen....immerhin sind Diejenigen gewechselt, die sowieso schon lange kürzer treten wollten bei dem Spiel....und dies ist nun ohne Stress und ohne Druck möglich.
Ich zieh euch doch auch nicht ins Lächerliche, weil ihr euch immer noch Hoffnung macht.
Seid froh, wenn ihr das Update bekommt und wenn nicht, dann spielt weiter, hört auf, oder wechselt.....
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon p3rl3 » 19 Aug 2013, 21:21

wie man an zwerk seiner sig erkennt spiele ich acuh bei batheo (full mage will ick ma probieren) habe 4 lila bücher nud habe nicht 1 cent aufgeladen!
bin atm 87 wegen max lb bei hades.
aber spiele trotzdem ernsthaft atha weiter wärend ich hier ct habe mach ihc bei bathei bissl was habe dafür 1 atha twink aufgegeben bzw 2 da die eh nur für bank/reise wichtig waren/sind ...
der eine ist für gold bankett runs da der andere für reise runs und bissl neben bei dudeln ob ich nun garnix mache wärend ich ct habe oder wo anders spieel das ist doch meine/unsere sache.
komme stätig bei orakelland 1 gegner weiter und das zeigt ja meien aktivität bei atha....
ich bleibe atha treu wenn das update kommt starte ich mit roten kg farmen durch das hab ich vor 2 monaten schon gesagt wenn net sogar vor 4 ... solange heist es für mich nur uppen gehilef anschmeisen und bissl kg farmen / fz weiter machen bis karmamp... also chillt ma alle hier haut keiner wegen batheo ab auch ich nicht!....
Bild
p3rl3

Beitragvon reloop2k » 19 Aug 2013, 21:39

hoffentlich kommt in 7 tagen pünktlich s62 bei batheo, falls hier nix geht ;)
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon Mat » 19 Aug 2013, 21:45

Zwerkules hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Ich habe gehört......

Laber doch kein Scheiß !
Ich hab mich schon bei Brummi zurückgehalten.
Aber wenn 2 mal Unwahrheiten verbreitet werden, dann ist gut.

Laber selber keinen scheiß! Es dreht sich nicht alles um Zwerk und seine Mitstreiter auf dem S1 Server. Batheo hat andere Server auch wo sich deutschsprachige Spieler rumtreiben. Also fühl dich nicht angegriffen dich habe ich damit nicht gemeint!
Mat

Beitragvon Zwerkules » 19 Aug 2013, 22:23

Dann schreib den Leuten eine PN, aber scher nicht alle über einen Kamm und mach dich darüber öffentlich lustig!

Biste selbst Schuld, wenn du dann eine Antwort bekommst, die dir nicht gefällt.....aber dieses öffentliche gebashe ist hier im Forum ja gang und gebe (nicht unbedingt auf dich bezogen).....vor allem, seitdem "alle" auf das Update warten bzw. warteten und daher bis auf Schlachtberichte nichts mehr wirklich konstruktives gepostet wird.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon andrus » 21 Aug 2013, 15:28

Countdown läuft, noch 6 Tage
andrus

Beitragvon AndySan » 21 Aug 2013, 16:34

Ich habe gehört, wenn Ihr mehr Reis esst und immer die Nummer 23 beim Chinesen bestellt, kommt das Update 100% :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Bild
AndySan

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php