Ergebnis der Aktion für Bündnisschlachten

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Ergebnis der Aktion für Bündnisschlachten

Beitragvon Lyc » 11 Sep 2011, 10:57

Was viel schlimmer ist, das mal wieder kein Wort von den Verantwortlichen kommt.
Man hätte vielleicht in der Ankündigung schreiben können, das der Winter die Serie automatisch unterbricht.
Dann wird man einfach nicht mit in der Liste aufgeführt(So wie andere auch) und keiner bekommt eine Antwort, wieso weshalb?!?

Mir ist auch egal ob die Verantwortlichen in China, Kairo oder Honolulu sitzen, das rechtfertigt eueren beshissenen Support keinesfalls!
Lycan77
Athanaton GS 4 - Poseidon - CaS - im künstlichen Koma
Batheo.com S1 - Athen - BRD
Reallife Berlin 44 - Hesse - SGE
Lyc

Beitragvon Centurio » 11 Sep 2011, 13:41

am wochenende arbeiten die meisten menschen für gewöhnlich eben nicht xD
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Phenyl » 12 Sep 2011, 10:53

Heute ist Montag, gibs denn nicht heute dann mal die Gutscheine? Ich warte schon ganz ungeduldig :P
Phenyl

Beitragvon Centurio » 12 Sep 2011, 12:05

wir alle ^^
aber heutewohl nichtmehr - ist schon 19uhr in china folglich haben die schon arbeit aus. hoffe mal morgen...
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Grimsch » 12 Sep 2011, 12:17

ihr wisst doch das die ewig brauchen um die gutscheine rauszurücken bei der letzten aktion mussten die gewinner auch fast nen monat warten
also klingt jetzt doof aber lehnt euch zurück und wartet spätestens im dezember habt ihr eure gutscheine^^
Schreibfehler kannste behalten, mache meine eigenen :)
Grimsch

Beitragvon gmt » 15 Sep 2011, 15:22

hmm. also ich bin sowohl auf Server1 als auch auf Server8

auf Server1 bei Bounce und auf Server 8 bei Ale und sowohl als auch ham wir da drei Tage gehalten..

bei Bounce passts aber Server 8 Ale nicht und das können mit Sicherheit alle bestätigen das das Bnd Ale diesen Bauernhof über 4 Tage gehalten hat!

Gruß
Oblus S1 Bounce
Brutus S8 Ale
gmt

Beitragvon Mave2 » 21 Sep 2011, 08:42

Ich hätte die Aktion gleich genannt ... wir machen die Starken noch stärker ... weil das ist es was die Aktion bewirkt :-(

So macht es sicher allen noch viel mehr Spaß, weil es ja nicht schon unausgeglichen genug ist zwischen den Fraktionen.

Diese Aktionen sind alle wohl ausgedacht und umgesetzt von Leuten die selber einen Account als Zeusler haben :evil:
Mave2

Beitragvon awin » 21 Sep 2011, 19:10

ich fands auch kacke
wurdest als kleener laufend aus der bs geschickt war absoöut nicht fördernt für den spielspass
aber egal ich hab einfach nah den ersten 2 tagen net mehr mitgemacht hatte eh keen sinn war ja nur für 50 leute gutscheine da also vol am arsch das ding^^
awin

Vorherige

Zurück zu Ehrenliste

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php