Ergebnis für Attentat!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Ergebnis für Attentat!

Beitragvon Gohsi » 15 Mär 2012, 11:55

Ich finds ja toll, dass manche ihr Gold bekommen haben, einige aber nicht!
Daher finde ich es recht unpassend wenn ihr das hier postet und uns noch Salz in die Wunde kippt...

Ich erwarte umgehend eine Aussage, dass der ganzen Geschichte nachgegangen wird!

Mein Ultimatum steht nach wie vor.

Gruß Gohsi
--- non vip ---
Gohsi

Beitragvon KouSeiya » 15 Mär 2012, 12:04

sorry hab keine lust zu suchen was war denn dein gesetztes ultimatum?
Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die das Binärsystem verstehen und die, die sich fragen, was der Spruch soll.

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann durch Erfahrung.
KouSeiya

Beitragvon Gohsi » 15 Mär 2012, 12:21

Ich erwarte eine Stellungnahme bis zum Wochenende wegen der Ungereimtheiten, andernfalls sage ich auf Wiedersehen zu Athanaton.
Diese Aktionen sind zwar gut gemeint, doch zerstört ihr sie postwendend eigentlich immer selber, weil ihr nicht fähig seid sie gescheit durchzuziehen...

Im Gegensatz zu vielen anderen die sowas angedroht haben, stehe ich zu meinem Wort...
Wird sicher nix ändern, aber was anderes bleibt mir nicht übrig. WIR sind deren Kapital, wobei ich als non vip'ler noch eher entbehrlich bin. Da ich in den kommenden Tagen Anubis schlagen werde, bin ich jedoch ein Vorbild für viele andere non vip'ler die vielleicht nicht denken, dass man soweit kommen kann. Schade drum aber es gibt wichtigeres im Leben ;)

Gruß Gohsi
--- non vip ---
Gohsi

Beitragvon Zwerkules » 15 Mär 2012, 12:49

ich habe keinen Basileus besiegt, keinen Screen gepostet, und auch kein Gold erhalten.

Also, ist alles super gelaufen. Danke euch ;)

Ansonsten:
Es wäre wirklich klasse, wenn man bei der Auswertung nicht nur die Namen bekanntgibt, sondern auch noch den Gewinner-Schlachtbericht mit reinnimmt.
So könnte Jeder nachvollziehen, ob die Beschwerden gerechtfertig sind.

Übrigends:
So, wie ich es verstanden hatte, hätte es pro Server 3 Gewinner geben müssen. 1 Gewinner pro Fraktion.

Einzelheiten: Imperator oder Feinde mit dem höchsten Titel
Belohnung: Der erste Spieler, der den Feind mit dem höchsten Titel besiegt hat, wird 500 Gold als Belohnung bekommen.

Daraus lese ich heraus, dass man den Gegner mit dem höchsten Titel besiegen muss.
Das heißt, dass wenn KEINER den Basileus besiegen kann, dann der Schlachtbericht gegen einen Ephor gelten müsste.

Man kann es natürlich auch so herauslesen, dass es nur Gewinner gibt, die den höchsten Gegner und NUR den höchsten Gegner besiegen, dann wäre es nur der Basileus.
Dies würde dann auch erklären, warum zB auf s9, crushsin und Jupiter nicht zu den Gewinnern gehören.

Alles in Allem, wäre es wirklich klasse, wenn sich dann mal Jemand dazu äußert und an die Gewinnerliste die Sieger- Schlachtberichte angehängt werden.

Danke dafür
Zwerkules
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Gohsi » 15 Mär 2012, 12:52

EINSPRUCH
Warum habe ich keine Belohnung bekommen???
Bitte prüfen!!!

viewtopic.php?f=2&t=36162&start=60

Server 5
Mat Hoffmann hat Rote Locke (Poseidon) besiegt --> Belohnung bekommen (Herbst 266, 22:03)
Ich habe Rakete besiegt (Athene) --> keine Belohnung? (Herbst 266: 22:01)
Prox hat noch mal Rote Locke besiegt --> Belohnung bekommen, warum auch immer... (Frühling 267, 22:27)

Selbstverständlich sind Rote Locke und Rakete jeweils der Basileus ihrer Fraktion.

Da hast du meine Rechtfertigung :D
--- non vip ---
Gohsi

Beitragvon Toersch » 15 Mär 2012, 15:29

Zwerkules hat geschrieben:
Einzelheiten: Imperator oder Feinde mit dem höchsten Titel
Belohnung: Der erste Spieler, der den Feind mit dem höchsten Titel besiegt hat, wird 500 Gold als Belohnung bekommen.

Daraus lese ich heraus, dass man den Gegner mit dem höchsten Titel besiegen muss.
Das heißt, dass wenn KEINER den Basileus besiegen kann, dann der Schlachtbericht gegen einen Ephor gelten müsste.

Man kann es natürlich auch so herauslesen, dass es nur Gewinner gibt, die den höchsten Gegner und NUR den höchsten Gegner besiegen, dann wäre es nur der Basileus.

Leider lesen die Forenadmins, bzw die Koramverhunzer daraus wohl, dass nur der erste Spieler, der überhaupt den Basileus besiegt hat (noch genauer, der als erster sein Foto editiert und ins Forum gestellt hat). Und das für jeden einzelnen Tag aufs neue.

Wie gesagt man kann da lesen was man will. Eindeutig ist das sowieso nicht. Schlimmer finde ich aber, dass diese Aktion auf einigen Servern gar nicht und auf anderen nur 1 Tag laufen konnte, weil der König am Anfang der Aktion noch nicht bestimmt war...
Bild
Toersch

Beitragvon DerDude » 15 Mär 2012, 15:35

Toersch hat geschrieben:weil der König am Anfang der Aktion noch nicht bestimmt war...
weil der König am Ende der Aktion noch nicht bestimmt war ...
Bild
DerDude

Beitragvon Oktatis » 15 Mär 2012, 19:42

anscheinend meldet sich hier niemand zu wort der uns spielern mal was dazu sagen könnte

das ist echt ne totale schweinerei

ich hab mich so drauf gefreut auf die 500 gold aber die werde ich wohl niemals sehen

faszit: ich kauf auch kein gold mehr ein, hat koram halt pech gehabt, wieder ein käufer weniger....
Oktatis

Beitragvon Gohsi » 16 Mär 2012, 10:06

FÜHLT SICH DENN HIER KEIN OFFIZIELLER MAL ANGESROCHEN???

You gotta be kidding me....
--- non vip ---
Gohsi

Beitragvon Centurio » 16 Mär 2012, 11:24

scheint wohl europastar kommt nicht dazu sich um das hier zu kümmern, weil sich so viele spieler über andere sachen (wie z.b die moderatoren -.-) beschweren
das es noch wochen dauern kann bis der stapel abgearbeitet ist.

aber was die aktion angeht kann es gut sein das das ganze so gemeint war das jeden tag nur einer gewinnen kann (der der als erstes den spieler mit dem höchsten ansehen besiegt)
und das auf 3 tage aktion = 3 gewinner pro server (jeden tag einer). durch diese prämisse wäre die gewinnerliste dann korrekt - und die aktion einfach nicht optimal übersetzt.

..nun ich bin zwar kein offizieller - aber denke ich schaffte trozdem das richtig herzuleiten. im notfall könnt ihr ja einfach wieder über mich beschweren :)
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

VorherigeNächste

Zurück zu Ehrenliste

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php