Ergebnis für Attentat!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Ergebnis für Attentat!

Beitragvon Gohsi » 16 Mär 2012, 12:42

Ich kann mir das auch gut vorstellen, nur wie man sieht war ich der erste (22:01).
MatHoffmann hat die Belohnung erhalten, allerdings war er nach mir (22:03).
Falls es wirklich einfach darum geht wer zuerst postet, was er getan hat, dann brat mir einer ein EI :lol: :lol: :lol:

Ich weiß nicht ob es wirklich zuviel verlangt ist, einfach mal die Zeit unten rechts in der Ecke zu überprüfen...dauert 5 min mehr :shock:

Gruß Gohsi
--- non vip ---
Gohsi

Beitragvon Centurio » 16 Mär 2012, 12:54

Bild

auf deinem bild ist der andere basilus nichtmehr als "frei" angezeigt. demnach war er wohl schon besiegt.
wenn die techniker (im falle das mehrere spieler an einem tag einen basilus besiegt haben) das überprüft haben
welcher battlereport zu welcher zeit entstanden ist, genügt schon eine sekunde um nicht zu gewinnen selbst wenn du
aufgrund dessen das du aussergewöhnlich schnell tippen kannst wie ein gott - du keine belohnung erhälst nur weil der
andere ein stück länger braucht zum posten.

ich denke das wirds sein. ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht nun, aber die koramleute geben sich schon mühe
und machen alles sogut sie können. das ist halt nicht wie in wow hier wo es 1000 gm´s gibt und jeder nutzer 13euro im
monat zahlt - sondern genau 1,5 chinesen die noch dazu ne sprach barriere überwinden müssen.

grüße cent

ps:
dein eintrag: von Gohsi » 2012年 Mär 6日 22:15
hoffmans eintrag: von MatHoffman » 2012年 Mär 6日 22:05
also schneller gepostet als du hat er leider auch.
hier der link: viewtopic.php?f=2&t=36162&start=10
überprüfs selbst. die postzeiten stehen oben links unter dem namen des posters

und bei deinem screenshot ist die serverzeit unten rechts leider abgeschnitten.
wärend sie bei hoffman drauf ist:
Bild
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Gohsi » 16 Mär 2012, 15:06

Hi Cent, danke erstmal, dass du dich überhaupt damit beschäftigst ;)

Allerdings sind dir folgende Fehler unterlaufen...

1. Mir ist klar das MatHoffmann zuerst gepostet hat.
2. Bei meinem ersten Bericht viewtopic.php?f=2&t=36162&start=10 war die Zeit leider nicht drauf, deshalb habe ich später den kompletten hochgeladen mit ZEIT viewtopic.php?f=2&t=36162&start=60
3. Wenn man vergleicht, ich um 22:01 und MatHoffmann um 22:03 viewtopic.php?f=2&t=36162&start=10
4. Wie du an meinem Screen sehen kannst, habe ich nach "Angreifer" sortiert und ich befinde mich auf Seite 3/3 (also erste Seite) was heißt, dass bis dato nur 4 Angriffe erfolgt sind, darunter 1 Basileus von mir. Mats Schlachtbericht befindet sich auf Seite 2/3, also kam er nach mir.

Die einzig logische Erklärung wäre, dass sie sich halt nicht die Mühe machen auf die Zeit zu schauen. Ist aber Meiner Meinung nach NICHT die Vorraussetzung gewesen.
Daher sehe ich mich unbestreitbar im Recht und erwarte 500 Gold, einfach aus Prinzip. Ich mein eigentlich kanns mir egal sein, denn viel kann ich damit eh nicht anfangen. Es geht mir halt nur darum, dass Regeln die festgelegt werden durchgezogen werden.

Danke und Gruß
Gohsi
Zuletzt geändert von Gohsi am 16 Mär 2012, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
--- non vip ---
Gohsi

Beitragvon Centurio » 16 Mär 2012, 15:10

dann lief es wie du sagtest. sie haben nicht geschaut. und aufgrund dessen das er vor dir gepostet hat und bei deinem ersten bild die zeit fehlt. haben sie seins genommen.
ist dumm gelaufen.. weis nicht ob man da noch was drehen kann
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Gohsi » 16 Mär 2012, 15:13

Naja aber ich hab doch einen weiteren Screen mit Zeit reingestellt und das im Aktionszeitraum, wo ist da das prob?
--- non vip ---
Gohsi

Beitragvon Centurio » 16 Mär 2012, 15:24

hättest dein post editiert.. anstatt ein neurn gemacht.. jetzt hat hoffman dein gutschein schon eingelöst!
aber wenn du die nächsten 2wochen tag und nacht den kundendienst belästigst und alles mit links und screenshots nachweist,
in der art wie ich es oben tat - hast ne 30% chance das die dir bei den technikern nen stand alone gutschein beantragen.

Bild
Centurio

Beitragvon Gohsi » 16 Mär 2012, 15:31

Naja aber das MatHoffmann seinen eingelöst hat ist doch auch ok. Es war ja nicht sein Fehler, sondern deren schlampige Arbeit. Ich würde den auch niemals zurück geben^^
Ich habe nicht vor den Kundendienst zu belästigen. Ich dachte die Mods würden sich wenn dann um sowas kümmern. Entweder ich bekomme die Belohnung, die mir meiner Meinung nach zu 100% zusteht, oder ich bekomm sie halt nicht, hab Pech gehabt und sag tschö mit ö...
--- non vip ---
Gohsi

Beitragvon Centurio » 16 Mär 2012, 15:37

wir können dir da nicht helfen. wir sind ja auch nur spieler wie du im grunde. wir können nichts was du nicht auch kannst wenn es um ingame dinge geht - oder aktionen
die diese betreffen

Bild
Centurio

Beitragvon Gohsi » 16 Mär 2012, 15:44

Ok dann muss ich das akzeptieren. Trotzdem vielen Dank, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast.
Machts gut Leute :(
--- non vip ---
Gohsi

Beitragvon Oktatis » 16 Mär 2012, 19:10

erstmal danke cent das du dich hier drum kümmerst

ich finds echt ne schweinerei von koram so ne aktion nich eindeutig zu schreiben

ich hab mit den 500 gold gerechnet und nu sitz ich ohne da und das auch nur weil hellboy am gleiche ntag frühs um 9.48 nen post gemacht hat und ich abends um 22.13

wenn man bedenkt das um 22.00 uhr alle angriffe wieder weg sind und man den basileus erneut angreifen kann war ich der erste

zählten tut es aber dennoch nicht weil hellboy am gleiche ntag wie ich ne npost rein gesetzt hat, wo er allerdings auch nen anderen basileus besiegt hat....
Oktatis

VorherigeNächste

Zurück zu Ehrenliste

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php