Ergebnis der Bündnisschlachten!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Ergebnis der Bündnisschlachten!

Beitragvon procyborg » 19 Mai 2012, 00:10

wisst ihr was otzehitzlgezinga sag ich nur dazu wer das nicht versteht frägt koram die verstehen ja auch als einzigster was sie schreiben ^^
procyborg

Beitragvon azuka » 21 Mai 2012, 08:02

Anscheinend wurde übersehen, dass unser Bündnisanführer auf Server 22 die Screenshots von 3 aufeinanderfolgenden Tagen in einen Beitrag gepostet hat, damit es übersichlicher bleibt. Ich bitte das in der Auswertung zu berücksichtigen.

LG Azuka
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon Achanius » 22 Mai 2012, 10:57

azuka hat geschrieben:Anscheinend wurde übersehen, dass unser Bündnisanführer auf Server 22 die Screenshots von 3 aufeinanderfolgenden Tagen in einen Beitrag gepostet hat, damit es übersichlicher bleibt. Ich bitte das in der Auswertung zu berücksichtigen.

LG Azuka

Ich glaube das hatten wir schon mal, die Formulierung in der Ausschreibung:

2. Der Bündnisführer auf entsprechendem Server, dessen Bündnis den Äthiopischen Bauernhof schließlich besetzt hat, soll jeden Tag von 19:00 Uhr bis zur 24:00 Uhr auf den Beitrag der Aktion antworten,

Jeden Tag antworten bedeutet nicht jeden Tag einen Screenshot machen und die dann per edit einzufügen oder alle am Ende zu posten.

Aber das ist nur was mir mal wieder an Spitzfindigkeiten dazu einfällt.

Gruß Achanius
J E T
Achanius

Beitragvon azuka » 22 Mai 2012, 18:22

Würde eher schätzen, dass es übersehen wurde. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Support wirklich durch eine solche Spitzfindigkeit seine zahlenden Kunden verärgern will. Es geht schließlich nur um 100 Gold für jeden, kann mir nicht vorstellen, dass deswegen groß gefeilscht wird. Aber gut, wenn hier weder etwas korrigiert noch ein offizielles Statement abgegeben wird, dann ist das zwar etwas dürftig und entäuschend, aber kein Weltuntergang. habe auf jeden fall keine Lust mich längerfristig mit solch einer negativ Erfahrung auseinander zu setzten und wochenlang hinterher zu rennen. Die Verantwortlichen werden schon wissen welche Beiträge einen Kommentar würdig sind und welche wohl eher nicht :)

LG Azuka
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon Mave2 » 23 Mai 2012, 18:59

Ich bin auch immer verwundert wie hier gehandelt wird ... oder aber auch nicht.

EIne Antwort zu meinen Mails hab ich auch nicht bekommen.

Diese Kleinigkeiten aus denen hier ein Strick gedreht wird sind schon sehr überflüssig.

Wichtig ist doch, dass der Hof dem BND gehört hat und man es erkennen kann!
Mave2

Beitragvon purple » 26 Mai 2012, 13:33

HALLO.... bekommen wir wengistens mal eine REAKTION???? :roll:
purple
Fraktion Zeus
Götterserver 5
Leader BND GuI
90% Regenbogenbrücke
purple

Beitragvon Zonno » 28 Mai 2012, 10:10

Scheinbar kriegen wir keine Reaktion....

Wir werden auch in Zukunft stets unser Bestes tun, um unseren Spielern den bestmöglichen Service zu bieten und so das optimale Spielerlebnis aller Spieler zu gewährleisten!

Jaaa... das merkt man richtig wie ihr euch da reinkniet den bestmöglichen Service zu gewährleisten.... :lol:
Zonno

Beitragvon Mave2 » 28 Mai 2012, 12:18

Danke an die Admins hab eine Reaktion erhalten und kann nur sagen probiert es über den Kundendienst,
dann kriegt man auch ne Antwort :-)
Mave2

Beitragvon ellevlad » 29 Mai 2012, 09:09

ich hatte vorher hier auch über private Nachricht eine Mitteilung vom Admin bekommen....
Götterserver 5 S5/S6 - Poseidon -
ellevlad

Vorherige

Zurück zu Ehrenliste

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php