Ergebnis für Das Wetteifern der Gottheiten Saison 2!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Ergebnis für Das Wetteifern der Gottheiten Saison 2!

Beitragvon subbi » 17 Feb 2012, 20:14

1. Das Bündnis, welches 2 von 3 Tage den nominierten Bauernhof besetzt hat, wird nach der Aktion 5000 Gold (50 Gutscheine im Wert von 100 Gold) bekommen. Der Bündnisführer wird auch ein Gutschein im Wert von 300 Gold bekommen.

Da die Aktion bis einschliesslich Finale wohl bis zum 18.02 läuft,wird es wohl spätestens am 19.02 oder 20.02 soweit sein das die Belohnungen verteilt werden.Nur Geduld Leute...abwarten und ne bierchen trinken.
Gilde :
von Beginn an auf Server 1
ganze 7 Tage auf S 3
subbi

Beitragvon blackscorp » 18 Feb 2012, 06:32

Hmm leute versucht bitte nicht den schuldigen an koramgame zu schieben oder an den admin....

wie die regeln durgegeben wurden hies es jeden abend ein post ......posts von 19 bis 00 Uhr

jedes andere denken oder umwandeln von euch is eure sache....keiner sagte macht es einfacher oder schwerer .... es würde jedem einiges ersparrt bleiben wenn sich jeder an das hällt was beschrieben wird ...

P.S.: Seit wann laufen bis 24 uhr Bauernhofschlachten? Bis jetzt noch keine erlebt ... also is es beweis genug das dieses Bnd das um 21 uhr oder 23 Uhr gepostet hat, den Bh hatte..Sobald kein anderes Bnd kommt mir einer späteren Uhrzeit am gleichen Tag war auch kein anderer mehr drauf oder sie habens verpeilt wobei Sie wiederum Schuld sind ...wer sich an den Regeln hält wird belohnt ;)
Bild
blackscorp

Beitragvon Gohsi » 18 Feb 2012, 07:20

Moin Leute,

seid ihr das diskutieren eigentlich nicht leid? Ich mein haltet euch doch einfach an die vorgegebenen Regeln, wie stupide diese auch sein mögen und gut is.
Fakt is halt, dass es bei jeder Aktion Komplikationen gibt und eigentlich nix reibungsfrei läuft. Ich frag mich ja immer noch ob deren Sprachkompetenz wirklich ausreicht um eure Kritik überhaupt zu verstehen?!?!

Gruß
Gohsi

P.S. Andy geiler Post, könnte von sheldon aus der "big bang theory" stammen :mrgreen:
--- non vip ---
Gohsi

Beitragvon AndySan » 18 Feb 2012, 08:17

Moin :)
Na ist doch wahr, das nervt echt... Für 5000 Gold einfach mal nen vernünfigen Post abzulegen und sich an das, was vorgegeben ist zu halten, kann doch nicht zuviel verlangt sein...

Gerade wenn bei vergangenen Aktionen so paar Pfosten auch noch versuchen, mit Photoshop oder ähnlichem zu bescheißen...
Wenn ich Koram wäre, hätte ich gnadenlos jeden disqualifiziert, der sich nicht genau an das vorgegeben Schema hält, basta!!!

Grüßle
Andy
Bild
AndySan

Beitragvon Nelee » 18 Feb 2012, 11:06

Janina hat geschrieben:
Liebe Spieler,

Fragt Ihr Euch auch immer, welche Fraktion eigentlich die beste ist? Zeus, Poseidon oder Athene? Hört auf darüber nachzudenken, greift Eure Waffen und nehmt am Duell teil! Die Bündnisse, die in der 1. Saison gewonnen hatten, können direkt am Finale teilnehmen.

Andy schreibst auch nur scheisse, wer fragt dich eigentlich nach seiner Meinung?

Der ^^Satz ist offizieller Text in der Beschreibung zu Wetteifern der Gottheiten 2

Da wir das Bündnis von S14 sind was die Saison 1 gewonnen hat, sind wir doch lt. Koragame
qualifiziert. Egal ob falsche Screenis oder nicht.
Sind aber trotzdem nicht in Liste der Gewinner.

Warum regst du dich nicht darüber auf das Koragame sich nicht an seine Vorgaben hält?
Und schiesst hier nur auf die Leute oder BND Führer die evtl. mal was falsch gepostet haben,
oder nicht 24h vor dem PC sitzen um rechtzeitig nen Screeni zu posten.
Bild
Nelee

Beitragvon Jupiter » 18 Feb 2012, 11:33

Aber hier gehts doch erstmal um die Vorrunde, das Finale folgt erst noch, später :idea:
Jupiter
Götterserver 4
Athene
Bündnis GODSoWAR
Lvl. 160
Jupiter

Beitragvon blackscorp » 18 Feb 2012, 11:43

Ehm ja nelee aber schon klar das ihr quallifiziert seid oder? es sind zwei tabelen aufgelistet nach den satz"Die Vertretter am Finale:..."
und ihr seid in der ersten tabele drin .... müsst ja nicht in der zweiten auch noch mit rein .....
Bild
blackscorp

Beitragvon ShiroKami » 18 Feb 2012, 11:50

Jupiter hat geschrieben:Aber hier gehts doch erstmal um die Vorrunde, das Finale folgt erst noch, später :idea:

Achso, du meinst sie sind nicht aufgelistet, weil diese eigtl. gar nicht in der Vorrunde hätten Gewinnen müssen, da diese ja schon im FInale sind?
Also gehst du davon aus, dass diese gar nicht berechtigt waren an den Vorrunden teilzunehmen, da sie schon im FInale sind. So könnte man das auch sehen.

Aber da gibt es Unstimmigkeiten, denn laut Arno hat DAS auf S12 ja die Saison 1 gewonnen, in der Liste der Saison 1 Gewinner ist Aber VIC aufgelistet. Aber als Spieler auf S12 muss ich ehrlich sagen, dass ich in Erinnerung hatte, das DAS gewonnen hatte und nicht VIC. Bin Athener BND BAT.
Nelee ihr seid doch vertreten im Finale und deswegen wart ihr vllt nicht berechtigt an den Vorrunden teilzunehmen. Durch euren Sieg, den ihr, wie du sagst hattest, seid Ihr vllt nicht aufgelistest unter den Vorrunden Gewinnern, weil ihr bereits unter den Siegern der Saison 1 steht.

Alles nur Vermutung xD

Beitrag von blackscorp » 2012年 Feb 18日 11:43
Ehm ja nelee aber schon klar das ihr quallifiziert seid oder? es sind zwei tabelen aufgelistet nach den satz"Die Vertretter am Finale:..."
und ihr seid in der ersten tabele drin .... müsst ja nicht in der zweiten auch noch mit rein .....

Es geht aber darum, dass er auch das Preisgeld der Vorrunde haben will, und das ist das Problem. ^^
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon blackscorp » 18 Feb 2012, 11:54

Da kann man nix machen falscher screen falsche jahreszeit ^^ was heisst Jahreszeit: Frühling ^^ welchen frühling?? ^^

Preisgeld selbst vergeigt aber wie gesagt im Finale sind sie ^^
Bild
blackscorp

Beitragvon Janina » 18 Feb 2012, 13:27

hast recht Blackscorp garnicht so gesehen, Vertreter im Finale: Maja
thx

Aber das mit Frühling ist auch nicht ganz richtig!!!

Meinst zu spät gepostet selbst schuld, kann man wirklich so sehen.

Dann beantworte mir pls die eine Frage:
Aber warum ist S11 300 bei den Gewinnern?
Hat noch 3h nach mir den Screen gepostet, Seite 5 erstes Posting.
Und Sie sind in der Liste drinn-

Und wir haben ihn ja nicht nur 2 Tage sondern 3 besetzt, und ist wohl auch nicht
meine Schuld das sie 18.2 schreiben aber Thread am 17.2 schliessen.
Kann nur davon ausgehen was da steht.
*************** S14 **************
Maja--Zeus--Best Bündnis !!! VOREVER !!!
Janina

VorherigeNächste

Zurück zu Ehrenliste

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php