S4 Deimos Atlantis - Atl

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

S4 Deimos Atlantis - Atl

Beitragvon Trais » 03 Jun 2011, 22:52

Hi,

mein Name ist Trais und Spreche hier mal für meinem Bnd.

Wir heißen Atlantis und unser Kürzel welches wir auf unseren Flaggen haben ist Atl. Wir gehören der Fraktion der Athener an und sind dort in der Ranklist für unsere Fraktion Platz 1 und das einzige Bnd welches es auch mit anderen Bnd aus anderen Fraktionen aufnehmen kann.

Was den Spendenrank angeht bin ich Minister, aber intern bin ich eher sowas wie der Coleader.

In unserem Bündniss ist man eigentlich recht nett zueinander und auf Aktivität wird Wert gelegt.

Die "größen" Spieler kommen auch regelmäßig in die kleineren Gebiete um ihren Bndpartnern zu helfen und mit durchzuziehen. Gruppen für die Legionen bekommt man bei uns ob Bündniss intern oder für die fraktion auch recht schnell zusammen.

Zur Kampfstruktur, wir helfen öfter mal unserer Fraktion und haben Regelmäßige Bündnisschlachte um hochkarätige Bauernhöfe oder Ähnliches.

Also wenn ihr lust habt auf S4 zu Spielen und noch eine Aktive und Gute Ally mit hervorragender Techentwicklickung sucht. Dann meldet euch einfach bei mir oder bewerbt euch.

gruß

ps. ich hoffe damit ist soweit alles gesagt und ihr habt einen halbwegs guten eindruck von uns gewonnen
~Atlantis über alles auf Ewig~
Trais

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php