[s15 Rhea] "E" wie "die Ehre"

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

[s15 Rhea] "E" wie "die Ehre"

Beitragvon whitestarhof » 23 Jul 2011, 18:52

Ja es gibt die einen die sehen die ehre als eine sache die man als vorwand nehmen kann um irgendeinen scheis zu bauen!
Es gibt aber auch die anderen denen das wort ehre gleichklang mit fairplay, korrekter umgang egal wer das gegenüber ist und Hilfsbereitschaft.

Auch wennd as spiel in der antike handelt sind wir in real menschen des 21. jahrhunderts somit sollte man versuchen über irgendwelche differenzen ggü. andersdenkender u.ä. beizulegen und das wort tolleranz erlenen.
Tolleranz heist auch wenn jemand die genau andere seite der medalie sieht als du das trotzdem zu akzeptieren.

Tolleranz ist etwas tolles fahre mit einer tolleranten lebensweise 30 jahre lang ganz gut und dank dieser tolleranz habe ich aus rund 20-30 kulturen freunde und bekannte!

Aber auch tolleranz hat ein ende und zwar bedeutet das auch "wie du mir so ich dir" sprich solang man die ehre welche tollerant ist mit RESPEKT und FREUNDLICHkeit behandelt wird man garantiert selbiges auch erfahren!
(sollte dahingehend ein member verstoßen mail an mich ich klär das schon)

Jedoch kommt man uns blöd versuchen wir auch dem gegner blöd zu kommen!

So das sind wir!

So für bewerber gleich vorabwarnung !
WIR SIND EINE REINE FUN UND SPA? GRUPPE!
Wollt ihr mit voller power egal wie platz 1 werden sind wir die vollkommen falschen!
Wir bauen unser bündnis zwar aus und wir versuchen auch untereinander zu helfen jedoch selbstständig soll hier jeder sein und ist hier jeder. Auch sind wie schon erwähnt unsere interessen stärker sozialer natur als der blanke ich will erster werden wille!

1. platz sein ist schön eine gruppe zu haben die GECHILLT aber motiviert mitmachen und man sieht das ohne stress auch was vorrangeht ist meiner meinung nach viel geiler!

Wer sich noch nicht abschrecken lassen hat wir freuen uns auf bewerbungen !
whitestarhof

Re: [s15 Rhea] "E" wie "die Ehre"

Beitragvon whitestarhof » 03 Aug 2011, 10:05

Immer noch suchen wir dringend leute!
Also ich würde mich freuen eure ingamemsg oder bewerbungen zu sehen !
whitestarhof

Re: [s15 Rhea] "E" wie "die Ehre"

Beitragvon whitestarhof » 25 Aug 2011, 18:39

verm,utlich liest das keiner weiter!

Immer noch mitglieder gesucht Level ist eigentlich wurst hauptsache die umgangsformen sind korrekt und spielspaß vorhanden!

Wir bieten mittlerweile eine kleine aber teilweise mit technologien versehenes bnd!

Ohne viel stress ohgne irgendwelchen andern kak!
whitestarhof

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php