BND SIP server 10 ATHENE

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

BND SIP server 10 ATHENE

Beitragvon theborner » 08 Sep 2011, 13:24

hallo,

du bist neueinsteiger, zockst gerne im Team, hast eventuell Frust in deinen BND, steig bei uns ein, derzeit 29 Aktive Spieler keine leichen, suchen Aktive Leute im Game, zum weiteren Ausbau.....

Du bist BNDführer, suchst ein BND was dich eventuell aufnimmt zum Aufbau, schreib uns an, wir sind gerne zu gesprächen bereit, es gibt mehr Vorteile als Nachteile bei Zusammenschlüssen....

Bei uns gilt der Fun im Game an 1 Stelle, Teamstärke und die Hilfsbereitschaft

Lg theborner

BND SIP
theborner

Re: BND SIP server 10 ATHENE

Beitragvon Massaker » 11 Sep 2011, 11:49

theborner hat geschrieben:hallo,

du bist neueinsteiger, zockst gerne im Team, hast eventuell Frust in deinen BND, steig bei uns ein, derzeit 29 Aktive Spieler keine leichen, suchen Aktive Leute im Game, zum weiteren Ausbau.....

Du bist BNDführer, suchst ein BND was dich eventuell aufnimmt zum Aufbau, schreib uns an, wir sind gerne zu gesprächen bereit, es gibt mehr Vorteile als Nachteile bei Zusammenschlüssen....

Bei uns gilt der Fun im Game an 1 Stelle, Teamstärke und die Hilfsbereitschaft

Lg theborner

BND SIP

gebe ich vollkommen recht da kaum einer auf den Nachwuchs achtet wundert es mich nicht, jedoch wenn ich sehe was sich die mitglieder in diesen BND auf S10 sich für den Nachwuchs ins zeug Schmeißen. Sind schon gute Ergebnisse zu sehen besonders bei den BS... auch bei den Legionen unterhalb von Pontos. Sowas findet man bei anderen Riesen BND leider kaum noch....

Da man eigentlich genügend Potenzial in den unteren LVL bei Athene sieht.... Daher dickes Lob an die Mitglieder der SIP
Massaker

Beitragvon clif22 » 11 Sep 2011, 15:26

was gibt es da noch zu zusagen wenn der boss recht hat ,hat er recht würden uns über neue freunen egal welchen lvls denn egal ob gros oder klein der muss einfach ins bnd SIP rein 8-)
clif22

Beitragvon T3RR0R » 11 Sep 2011, 20:06

die leute hier sind echt nett.
sie helfen jedem bei legionen und geben tolle tipps.

ich kann das bnd echt weiterempfehlen.
ein echt tolles bnd. man hat dort spiel, spaß und spannung.

daumen hoch.

bewerbt euch. ich kanns nur jedem mitteilen dass SIP ein super bnd ist.
T3RR0R

Beitragvon nebro » 11 Sep 2011, 23:48

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen.

- super nette leute
- hier hilft jeder wo er kann, ob groß oder klein
- und gute tipps gibts auch immer

also seit dem ich in dieses BND gekommen bin, macht mir das game auch richtig spaß. Und durch die hilfe hier, gehts auch ordentlich voran.

also ich steh auf SIP. is ein super BND. kann ich nur empfehlen. bewerbt euch ruhig.
nebro S9 - Bratze S19
nebro

Beitragvon lieberjens » 14 Sep 2011, 11:09

nur mal so reingeworfen meiner seits, von uns und da nehme ich auch stark an das andere BND´s dies auch tun, bekommt ebenfalls jeder hilfe und ebenfalls wird auch eine Troja Legion zusammen gestellt! ;)
Also lass bitte die Unterstellung das ihr das einzige BND seid wo dies gemacht wird!
rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung derer die es selber nicht besser können ;)
lieberjens

Beitragvon theborner » 14 Sep 2011, 18:06

lieberjens hat geschrieben:nur mal so reingeworfen meiner seits, von uns und da nehme ich auch stark an das andere BND´s dies auch tun, bekommt ebenfalls jeder hilfe und ebenfalls wird auch eine Troja Legion zusammen gestellt! ;)
Also lass bitte die Unterstellung das ihr das einzige BND seid wo dies gemacht wird!

wer oder was unterstellt hier bitte was lieberjens, es schreiben nur die mitglieder nieder wie sie ihre erfahrungen gemacht haben, sollte es dir nicht passen junger mann, setzte deine kommentar bei allen bnd in der BND kammer drunter.... hier wir kein anderes BND angegriffen, damit das mal klar ist... les mal richtig bevor du deinen senf zu einen BND Athene dazu gibts... wo du noch nicht mal dieser Fraktion angehörst ok
theborner

Beitragvon Massaker » 17 Sep 2011, 14:14

theborner hat geschrieben:
lieberjens hat geschrieben:nur mal so reingeworfen meiner seits, von uns und da nehme ich auch stark an das andere BND´s dies auch tun, bekommt ebenfalls jeder hilfe und ebenfalls wird auch eine Troja Legion zusammen gestellt! ;)

wer oder was unterstellt hier bitte was lieberjens, es schreiben nur die mitglieder nieder wie sie ihre erfahrungen gemacht haben, sollte es dir nicht passen junger mann, setzte deine kommentar bei allen bnd in der BND kammer drunter.... hier wir kein anderes BND angegriffen, damit das mal klar ist... les mal richtig bevor du deinen senf zu einen BND Athene dazu gibts... wo du noch nicht mal dieser Fraktion angehörst ok

hierzu möchte ich nur sagen, das eigentlich ander mitglieder ruhig ihren senf geben können, in so fern sie lieberjens beachtung schenken, jedoch beobachte ich die arbeit in diesen BND und muss sagen es ist eine Leistung die ruhig anerkannt werden kann, bei so einen kleinen BND innerhalb von 3 wochen alle auf den gleichen leistungsstand zu bringen, denke dieses hat nur durch den zusammen halt so gut geklappt...

naja neider wird es wohl immer wieder geben..... also jungs hut ab was ihr da erreicht habt in den paar wochen
Massaker

Beitragvon clif22 » 17 Sep 2011, 14:26

also lieber jens warum redest du in so großen tönen sehe nicht das du den nachwuchs auch nur ein stück hilfst desweiteren finde ich es unverschämt jemand anzugreifen der nur helfen will und das schon seit monaten massa hat fast alle in unseren bnd um 20 lvl nach vorne gebracht wir sind ein bnd das den nachwuch genauso wie die fortgeschrittenen fördert also bitte beachte das du nur ne wurst bist die sein ego steigern will wünsche dir noch eine schöne läster stunde lieberjens goood by :lol: du bist ne lachnummer
clif22

Beitragvon rockitbaby » 18 Sep 2011, 09:48

Leute finde das echt klasse wie das bei euch läuft, endlich ein BND was den Nachwuchs durchhaut
rockitbaby

Nächste

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php