WWW auf s14

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

WWW auf s14

Beitragvon arrow » 28 Sep 2011, 13:46

Naja also WWW ist nen bnd was den neuen hilft .
wenn sich mal jeder an seine anfangszeit erinnert da sollte einem Klar werden Das man ohne Hilfe von großen voll gegen die wand gelaufen wäre also daüf stehe ich mit meinem namen XD
ne auf jeden fall Falls einer von euch neu Auf s14 angefangen hatt WWW wird euch helfen und euch alles erklären ^^







mfg Arrow
Bild
arrow
 
Beiträge: 600
Registriert: 07 Sep 2011, 19:13

Re: WWW auf s14

Beitragvon retorio » 28 Sep 2011, 14:35

Jo bei uns wird dir geholfen !!! Hier bei WWW sind wir alle wie eine kleine Familie und wenn kleine lvler dazustoßen geben wir ihnen einen kleinen Schups damit sie das Fliegen besser und schneller erlernen^^ MFG Retorio
retorio
 
Beiträge: 5
Registriert: 28 Sep 2011, 14:30

Re: WWW auf s14

Beitragvon arrow » 28 Sep 2011, 15:17

Genau WWW hilft jedem Nauling auf s14 ^^
Wir geben Euch Tipps und Erklären Euch alles wenn ihr Gut geng seit Schicken wir euch in ein besseres Bnd ^^





_____________________________________________________________________
Arrow Signature.png
Arrow Signature.png (69.28 KiB) 1919-mal betrachtet
Zuletzt geändert von arrow am 29 Sep 2011, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
arrow
 
Beiträge: 600
Registriert: 07 Sep 2011, 19:13

Re: WWW auf s14

Beitragvon GrimmBambi » 28 Sep 2011, 16:38

dem kann ich nur beipflichten! hier werden Sie geholfen.... ;-)
Wcd rules
GrimmBambi
 
Beiträge: 46
Registriert: 24 Mär 2011, 12:27

WWW auf s14

Beitragvon jak » 28 Sep 2011, 16:46

Bestes Bündniss wenn es um Hilfe geht auf S14 Pleione.

Sehr Hilfreich für neueinsteiger und andere.
Zuletzt geändert von jak am 20 Okt 2011, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
jak
 
Beiträge: 2
Registriert: 26 Apr 2011, 10:03

Re: WWW auf s14

Beitragvon stumpl » 28 Sep 2011, 16:48

Kann ich nur zustimmen :)
stumpl
 
Beiträge: 1
Registriert: 28 Sep 2011, 16:47

Re: WWW auf s14

Beitragvon crossbow » 28 Sep 2011, 16:52

Jep jep jep WWW is das beste helfer bnd Bei dem ich je war (falls es überhaupt witere als WWW gibt XD )
Hilfe wird sehr groß geschrieben ^^ so daas war meine Meinung dazu crossbow ende
crossbow
 
Beiträge: 1
Registriert: 28 Sep 2011, 16:50

Re: WWW auf s14

Beitragvon chriz3 » 28 Sep 2011, 17:34

Oh man arrow muss das mit dem letzten kommi sein ?

du weißt genau was ich meine... :roll:
chriz3
 
Beiträge: 8
Registriert: 16 Sep 2011, 07:58

Re: WWW auf s14

Beitragvon arrow » 28 Sep 2011, 17:37

ey chriz du weist das das nicht wiest schon wie gemeint war ^^







__________________________________________________________________________________________________________
Arrow Signature.png
Arrow Signature.png (69.28 KiB) 1889-mal betrachtet




get the Most Hated ^^
Bild
arrow
 
Beiträge: 600
Registriert: 07 Sep 2011, 19:13

Re: WWW auf s14

Beitragvon zeusz » 28 Sep 2011, 19:15

Ein großes lob an WWW auf s14 , das Bnd ist wirklich für anfänger und neueinsteiger ideal geeignet aber auch "ältere" gamer würden sich bei WWW wohlfühlen weil das Bnd hilfe und freundschaft groß schreibt und mit wachsener begeisterung bekommen wir zuwachs. Ich für mich freue mich bei WWW gelandet zu sein und freue mich über jeden weiteren player :)


LG Zeusz
zeusz
 
Beiträge: 1
Registriert: 28 Sep 2011, 19:09

Nächste

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php