Sleipnir.. What?!?

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Sleipnir.. What?!?

Beitragvon caneo » 07 Nov 2011, 20:43

Davnier hat geschrieben:Man muss die leute drauf hinweisen. Rein Rechtlich würde man jetzt von einem ernst fall ausgehen wäre es "Unterlassene Hilfeleistung!". Soweid ich weiss Gehört eine aufklärung das es hier nicht hin gehört auch schon zum Helfen.

sry, aber was du da raus lässt ist schwachsinn! unterlassene hilfeleistung :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn, wäre es die aufgabe eines mods drauf hinzuweisen. du bist aber kein mod.
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon SntMoritz » 07 Nov 2011, 21:14

Erstma ist Sleipnir das Ross Odins.... da es immer mehr richtung nordische und andere Gottheiten geht, ist es logisch dies als super mega epic ross zu nehmen^^
Vielleicht kommt es ja mit Warenfinder 5... und qilin wird bisschen leichter sein zu bekommen
SntMoritz

Beitragvon Davnier » 07 Nov 2011, 21:53

caneo hat geschrieben:
Davnier hat geschrieben:Man muss die leute drauf hinweisen. Rein Rechtlich würde man jetzt von einem ernst fall ausgehen wäre es "Unterlassene Hilfeleistung!". Soweid ich weiss Gehört eine aufklärung das es hier nicht hin gehört auch schon zum Helfen.

sry, aber was du da raus lässt ist schwachsinn! unterlassene hilfeleistung :lol: :lol: :lol: :lol:

Ne eben net vllt bewerb ich mich ja mal als Mod
Davnier

Beitragvon voodoo » 08 Nov 2011, 01:32

the picture shows the chinese version of kirin, wat you can get in Dynasty saga.
You can see it here http://i53.tinypic.com/2rgfl2s.jpg
voodoo

Beitragvon phoenixdc » 09 Nov 2011, 15:10

vaan hat geschrieben:Hi there.

I'm a player from Batheo. I come here sumtimes to see some battle reports.
Today Centurio's avatar has captured my attention.. What is that?

His avatar represents an orange dragon, supposedly even stronger than Kyrin.
So.. is it a fake or it's real? What do I gotta do to get it?

Thanks for clearing my doubt.
-Vaan

I think, my english is good enough for that. If anybody else already wrote somethin like me, im sorry, cause i didnt read the other posts. Err...this is the german forum of athanaton, so its not easy for sum members to answer u. U should ask it in the english forum of athanaton and you will get better answers by them...hope i could help.

PDC
Bild
Der Kolonisten-Befreier!

Name: PhoenixDC
Server: S15 (neben vielen anderen)
Fraktion: Zeus (im Herzen immer ein Athenianer...schnüff)
Bündnis: Judges
phoenixdc

Beitragvon arrow » 09 Nov 2011, 15:12

caneo hat geschrieben:

*hüstel* wenn es kein mod macht und er auch net wer dann ?
Bild
arrow

Beitragvon Davnier » 09 Nov 2011, 16:59

arrow hat geschrieben:
caneo hat geschrieben:

*hüstel* wenn es kein mod macht und er auch net wer dann ?

hmm gute Frage^^
Davnier

Beitragvon caneo » 09 Nov 2011, 18:42

hey, arrows lutsch mal ein paar hustenbonbons. du bist ja im forum nur noch am husten :lol: :lol: :lol:

wenn keine mod es für nötig findet den eröffner des threads zurecht zu weisen, so steht es davnier noch viel weniger an.

es wurden einige viel sinnvollere antworten in englisch abgegeben. eure deutschen beiträge und meine deutschen antworten sind hier also überflüssig.

closed in german ;)
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon Davnier » 09 Nov 2011, 18:51

caneo hat geschrieben:hey, arrows lutsch mal ein paar hustenbonbons. du bist ja im forum nur noch am husten :lol: :lol: :lol:

wenn keine mod es für nötig findet den eröffner des threads zurecht zu weisen, so steht es davnier noch viel weniger an.

es wurden einige viel sinnvollere antworten in englisch abgegeben. eure deutschen beiträge und meine deutschen antworten sind hier also überflüssig.

closed in german ;)

Why? I'm don't a Mod this is right but i can a anybode peoples say that here wrong is. Sorry my english is in the moment not so good but Caneo will that i write english^^
Davnier

Beitragvon caneo » 09 Nov 2011, 19:25

sch***, dein englisch ist ja noch viel mieser als dein deutsch. hätt net gedacht, dass das möglich ist
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

VorherigeNächste

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php