S4 - Atlantis

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

S4 - Atlantis

Beitragvon Thanathos » 08 Apr 2011, 06:59

Thema: S4 - Atlantis

Eine kleine Bündnissvorstellung am Rande.
Wir sind Atlantis, nach einer Geschichte vom griechischen Philosoph Platon der Atlantis zum ersten mal in Schriftlicher form erwähnte.

Wir sind ein nettes Bündnis, dass die Möglichkeiten des Spiels voll ausnutzen möchte und bei jeder Veranstaltung dabei ist. Auch bestehen wir darauf "gut" zu spielen, ohne den Zwang auf Platz eins zu stehen, auch wenn wir derzeit vorne ganz weit mit dabei sind und die ersten in Troja waren und die ersten mit Fraktion sein werden, als auch Firstkills haben etc. Jedoch sei immer bedacht, Reallife geht vor und gute Umgangsform muss sein! Jemand der es nicht für nötig hält sich anständig zu verhalten bleibt nicht lange im Bündnis.

Unser Motto sollte auch Anwendung finden, wer sich nicht selbst in eine Sache reinhängt, wird am Ende auch nichts ernten.

Falls Ihr Interesse an dem Bündnis auf Server 4 habt, so wendet Euch an Thanatos (ich), freuen uns immer gern auf aktive und nette Mitglieder ;)

Zusatz:
Sind jetzt Athenier, besiedeln derzeit Ithaka und denk ich haben so mit die Spieler die am weitesten sind und viel Erfahrung mit dem Spiel haben von Topgilden aus den anderen Servern.
Unsere Streitmächte sind groß und gefürchtet! :>
Achja: Die ersten in der 3. Stadt... ^^
Lang lebe Atlantis... oder tauche oder.. naja, denkts euch ;)

PS: Für Posts im Thema würden wir uns bezüglich des Events freuen, so das wir jedem aktiven Spender in unserem Bündnis ein kleines Gold-Geschenk machen können.
Bzw. falls Gold überbleibt, wird dies genutzt um eventuell das Bündnis-Wappen hochzustufen um unsere Gemeinschaft zu erweitern!

Titel: Das Beste Bündnis!
Inhalt: Don't beg for things, do it yourself, or else you won't get anything.

Bild

Email vom Bündnisanführer: ThanaS4@endlessworlds.de
Zuletzt geändert von Thanathos am 08 Apr 2011, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Thanathos

Re: S4 - Atlantis

Beitragvon FurzimWind » 08 Apr 2011, 07:01

Atlantis for Ever!
FurzimWind

Beitragvon ying » 08 Apr 2011, 16:52

!!!
ying

Beitragvon Sai » 08 Apr 2011, 16:59

Yeah i bin dabei^^
Sai

Beitragvon Bigwally » 08 Apr 2011, 17:01

moin moin
Bigwally

Beitragvon Shani » 08 Apr 2011, 17:10

huhu zusammen
Also Ich bin schon bei Atl und muss sagen ich fühle mich sau wohl hier.Fragen werden super beantwortet... der Zusammenhalt ist bombig die Leute sind super nett unser *Chefchen* kümmert sich rührend und macht alles supi.

lg Shani
Shani

Beitragvon Bigwally » 08 Apr 2011, 17:14

Shani hat geschrieben:huhu zusammen
Also Ich bin schon bei Atl und muss sagen ich fühle mich sau wohl hier.Fragen werden super beantwortet... der Zusammenhalt ist bombig die Leute sind super nett unser *Chefchen* kümmert sich rührend und macht alles supi.

lg Shani

dem kann ich mich nur anschließen
Bigwally

Beitragvon QueenDrake » 08 Apr 2011, 17:16

und atlantis soll untergegangen sein?

PAH! Sie erstrahlt doch grade im vollen glanze! :D
Bild
QueenDrake

Beitragvon ignatz » 08 Apr 2011, 17:28

Ignatz hier, jo top bündnis, guter zusammenhalt , wir werden die ersten sein :) !!!! atl forever :P
ignatz

Beitragvon JayJay » 08 Apr 2011, 17:38

Prima Bündnis, immer hilfsbereit und sehr informativ... Atlantis, da fühl ich mich wohl
JayJay

Nächste

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php