[S1 Ares][Athene-Fraktion] Praetorians

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

[S1 Ares][Athene-Fraktion] Praetorians

Beitragvon Sengir » 08 Apr 2011, 15:00

Wir sind auf der Suche nach fähigen Spielern der Athene-Fraktion. Im Moment wird noch so ziemlich jeder aufgenommen, da wir gerade erst mit dem Rekrutieren begonnen haben, aber sobald wir eine einigermaßen große Mitgliederzahl erreicht haben, wird sich das ändern. Ihr solltet Deutsch oder Englisch beherrschen, am besten beides.

Um auch später noch dabei bleiben zu dürfen solltet ihr vor allem aktiv sein und Spaß am fairen virtuellem Krieg haben.
Verräter, Feiglinge, Lügner etc. sind unerwünscht. Es schadet jedoch nicht ein wenig "böse" zu sein. ;P

Ich persönlich habe schon einige Erfahrung im Leiten von größeren und auch mächtigen Gilden/Allianzen etc. in unterschiedlichen Spielen und hoffe dies auch bald bezogen auf Athanaton behaupten zu können.

Bei meinem Interface sind wir bei der Auflistungen aller Bündnisse auf dem ersten Platz auf der ersten Seite, aber mir ist bewusst, dass dies wohl nur so ist weil ich selbst ja schon Mitglied bin. Ich kann deswegen leider derzeit keine direkte Angabe machen wo wir dort stehen (zwecks schnellem finden und bewerben). Ich wäre deswegen sehr dankbar wenn mir jemand unsere wirkliche Position dort mitteilen könnte. Im Moment kann ich nur sagen, dass wir höchstwahrscheinlich sehr weit hinten zu finden sind. Ingame heißen wir "Praetori" (die Zeichenbegrenzung ist da leider ein wenig hinderlich...) und unser Kürzel ist "Pra".

Zur Zeit sind noch 51 freie Plätze vorhanden. Bei Interesse einfach ingame bewerben oder mir eine Mail schicken.

Für alle die kein Deutsch können:
We're accepting every evil, active, INTELLIGENT aggressive player with guts.

Wer Interesse an einer Allianz mit uns hat oder ein Zweigbündnis von uns werden möchte, sollte 1. einigermaßen groß sein, 2. kein Idiot sein und 3. mich am Besten ingame ansprechen.

edit: Wir sind zur Zeit auf Seite 16 zu finden.
IGN: Sengir
Bündnis: Paetorians
Server: S1 Ares
Sengir

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php