Athene Fraktion

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Athene Fraktion

Beitragvon kappi » 11 Apr 2012, 20:11

Alara300 ist auf der Suche nach Fusionsbündnissen
kappi

Re: Athene Fraktion

Beitragvon brila » 11 Apr 2012, 21:33

Voll viel Information. :D

S16, Athene.
brila

Beitragvon kappi » 11 Apr 2012, 22:35

brila hat geschrieben:Voll viel Information. :D

S16, Athene.

das dient erstmal als grundlage. aber besser als im chat, und für jeden und immer zugänglich. also warte ab grosser. morgen mehrere details.
kappi

Beitragvon brila » 11 Apr 2012, 22:52

Nach dem Heckmeck im Chat? Na ich bin mal gespannt. :)
brila

Beitragvon kappi » 12 Apr 2012, 10:11

hallo erstmal an alle athenianer. damit meine ich alle! alara300, dsf, meg, hasi, athene, bmg, caesers, tibet, m-c, allstars, und die weiteren kleinen bündnisse (nicht böse sein).
ich fange erstmal von mir aus zu sprechen und hoffe ich vergesse nichts, aber wenn doch, freue ich mich über jede nachricht, welche noch kommt.
aber es ist ganz wichtig. ATHENE ist am sinken!!!
mir macht das spiel riesenfreude und bin jeden tag gerne dabei, sofern es mir möglich ist, aber so kann das nicht weitergehen!
habe heute erneut gesehen das unserem bündis alara300 7 leute abgewandert sind. d.h. es gibt kein einziges starkes bündnis mehr. das ist fatal. da die zahl von zeus und poseidon überwiegt.
meine idee ist also ob wir es irgendwie durchbekommen, aus lauter kleinen bündnissen ein riesengrosses zusammenbekommen. wie es im endeffekt heissen soll, und wer an dann anführt ist im prinzip egal!
wichtig ist nur für uns athenianer, dass wir mitspielen können, mit freude, und nicht ständig von den anderen fraktionen aus jeder stadt rausgeekelt werden. wir wollen dem entgegensetzen.
also meine idee ist wie gesagt ein grosses bündnis erstellen, einen anführer wählen, und mit einem kleinen ausgewählten team, welches über jede entscheidung beratschlagt. denn nur so haben wir eine chance,
weiter oben mitzuspielen, und nur so können wir jedem eine chance gewährleisten weiterhin lust an diesem spiel zu haben, so dass nicht jemand frustriert aufhört.
ps: sternruby, du süsses ding... ich finde deine einstellung prinzipiel gut, dass du dein bündnis nicht aufgeben willst. das verstehe ich. ich stand auch mit 300 da als anführer, habe mich aber dazu entschlossen eine fusion mit alara einzugehen und habe diesen schritt nicht bereut. im gegenteil. es hatte nut vorteile für mich. es gibt euch auch jede menge vorteile. vor allem den noch kleineren bündnisanhängern. ich war der anführer, aber für die gemeinheit habe ich meine position aufgegeben. das war eine gute entscheidung!
also leute postet eure meinungen
gruss kappi kappsis kappanauskas
kappi

Beitragvon svennenni » 12 Apr 2012, 11:08

eimfrei^^ kann ich nur zustimmen und wenns nicht klappt kann jeder sein Kaugummi vor dem Bildschirm wieder weiter langziehen ^^ und vor sich rum brödeln :lol:
svennenni

Beitragvon wp1 » 12 Apr 2012, 11:13

Hi,
ich schließe mich Kapi an.
Größer bedeutetstärker.
also schließen wir uns zu einem großen starken und vorallem koordinierten BND zusammen.
LG wp1
wp1

Beitragvon bruno0815 » 12 Apr 2012, 11:52

Ich habe ja schon die Fusion von 3oo und alara mitgemacht , gebracht hat es uns mehr siege und eine menge Kompetenz was das Spiel angeht.

Meiner Meinung nach sollten wir uns alle zusammen schließen denn es wird immer mal vorkommen das einige ne zeit lang afk sind oder einfach mal keine Lust haben so intensiv Athanaton zu spielen wie es sich manche wünschen, und durch einen Zusammenschluss könnte man solche dinge ausgleichen bzw. abfangen.nicht zu vergessen mit welcher Größe (Macht) wir alle bei einer bs daständen.
Ich möchte das noch mal anmerken ; der Sommer kommt und ich werde bestimmt nicht 19.oo Uhr am pc hocken um ne bs zu machen. Sry aber real ist einfach wichtiger.

Also von mir ein klares JA ZU EINER FUSION ,wobei mir das buggi ist unter welchem Namen bzw. flagge wir uns zusammen tun.

Sonnige tage und lasst euch nicht hetzen , zoowärter
bruno0815

Beitragvon brila » 12 Apr 2012, 12:12

Ich sage es gerne halt eben nochmal. Es wird keine Fusion wie auch immer geben. Der Server hat zuwenig starke Atheaner, zuwenig Goldspieler. Dafür eine vielzahl von Individualisten die sich eben auf gröstenteils zwei Bündnisse aufgeteilt hat und das schon vor langer Zeit.

Symmex hat doch jetzt sein eigenes Bündnis aufgemacht. Wer will, kann ja da rein. Schauen wir mal wieviele denn wirlich ein starkes Bündniss anstreben. Ich hoffe mal, die Enttäuschung wird für einige nicht zu arg.
Das Thema ist so gar nicht neu und ehrlich gesagt, ist es sinnlos es immer wieder neu zu diskutieren. Die "Fronten" sind klar. D.S.F und 300 haben sich als die beiden größten Bündnisse sortiert und die Leute sind wohl zufrieden damit, sonst gäbes es schon lange eine größere verschiebung in einer der beiden Bündnise. Passiert aber nicht. Ehrlich gesagt beobachte ich nur bei 300 einen langsamen Mitgliederschwund und daran ist D.S.F ganz sicher nicht schuld.

Was S16 braucht ist eine Fusion mit einem anderen Server, der einen Athenüberhang bietet und wo Posseidon und Zeus in der Unterzahl sind. Alles andere ist Wunschdenken und Träumerei.
brila

Beitragvon kappi » 12 Apr 2012, 12:14

bruno0815 hat geschrieben:Ich habe ja schon die Fusion von 3oo und alara mitgemacht , gebracht hat es uns mehr siege und eine menge Kompetenz was das Spiel angeht.

Meiner Meinung nach sollten wir uns alle zusammen schließen denn es wird immer mal vorkommen das einige ne zeit lang afk sind oder einfach mal keine Lust haben so intensiv Athanaton zu spielen wie es sich manche wünschen, und durch einen Zusammenschluss könnte man solche dinge ausgleichen bzw. abfangen.nicht zu vergessen mit welcher Größe (Macht) wir alle bei einer bs daständen.
Ich möchte das noch mal anmerken ; der Sommer kommt und ich werde bestimmt nicht 19.oo Uhr am pc hocken um ne bs zu machen. Sry aber real ist einfach wichtiger.

Also von mir ein klares JA ZU EINER FUSION ,wobei mir das buggi ist unter welchem Namen bzw. flagge wir uns zusammen tun.

Sonnige tage und lasst euch nicht hetzen , zoowärter

schön dass du wieder on bist. hoffe deine probleme haben sich erledigt. sry dass ich nich geschrieben habe. xD
kappi

Nächste

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php