Athene Fraktion

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Athene Fraktion

Beitragvon kappi » 12 Apr 2012, 12:25

brila hat geschrieben:Ich sage es gerne halt eben nochmal. Es wird keine Fusion wie auch immer geben. Der Server hat zuwenig starke Atheaner, zuwenig Goldspieler. Dafür eine vielzahl von Individualisten die sich eben auf gröstenteils zwei Bündnisse aufgeteilt hat und das schon vor langer Zeit.

Symmex hat doch jetzt sein eigenes Bündnis aufgemacht. Wer will, kann ja da rein. Schauen wir mal wieviele denn wirlich ein starkes Bündniss anstreben. Ich hoffe mal, die Enttäuschung wird für einige nicht zu arg.
Das Thema ist so gar nicht neu und ehrlich gesagt, ist es sinnlos es immer wieder neu zu diskutieren. Die "Fronten" sind klar. D.S.F und 300 haben sich als die beiden größten Bündnisse sortiert und die Leute sind wohl zufrieden damit, sonst gäbes es schon lange eine größere verschiebung in einer der beiden Bündnise. Passiert aber nicht. Ehrlich gesagt beobachte ich nur bei 300 einen langsamen Mitgliederschwund und daran ist D.S.F ganz sicher nicht schuld.

Was S16 braucht ist eine Fusion mit einem anderen Server, der einen Athenüberhang bietet und wo Posseidon und Zeus in der Unterzahl sind. Alles andere ist Wunschdenken und Träumerei.

wie soll sich das denn realisieren lassen it einem anderen server? ist das nicht eher wunschdenken und völlig unrealisierbar?
kappi

Beitragvon brila » 12 Apr 2012, 12:29

Nein, bei S2 und S3 hat es ja auch geklappt. Aus irgendeinem mir unbekannten Grund blieb es allerdings dabei, obwohl noch ein paar mehr Server einen zusammenschluss vertragen könnten. Stattdessen wird wieder ein neuer Server eröffnet und wieder wandern Spieler ab um diesmal "alles richtig" zu machen.
brila

Beitragvon kappi » 12 Apr 2012, 12:36

brila hat geschrieben:Ich sage es gerne halt eben nochmal. Es wird keine Fusion wie auch immer geben. Der Server hat zuwenig starke Atheaner, zuwenig Goldspieler. Dafür eine vielzahl von Individualisten die sich eben auf gröstenteils zwei Bündnisse aufgeteilt hat und das schon vor langer Zeit.

Symmex hat doch jetzt sein eigenes Bündnis aufgemacht. Wer will, kann ja da rein. Schauen wir mal wieviele denn wirlich ein starkes Bündniss anstreben. Ich hoffe mal, die Enttäuschung wird für einige nicht zu arg.
Das Thema ist so gar nicht neu und ehrlich gesagt, ist es sinnlos es immer wieder neu zu diskutieren. Die "Fronten" sind klar. D.S.F und 300 haben sich als die beiden größten Bündnisse sortiert und die Leute sind wohl zufrieden damit, sonst gäbes es schon lange eine größere verschiebung in einer der beiden Bündnise. Passiert aber nicht. Ehrlich gesagt beobachte ich nur bei 300 einen langsamen Mitgliederschwund und daran ist D.S.F ganz sicher nicht schuld.

Was S16 braucht ist eine Fusion mit einem anderen Server, der einen Athenüberhang bietet und wo Posseidon und Zeus in der Unterzahl sind. Alles andere ist Wunschdenken und Träumerei.

aber wie soll das denn bitte gehen. ist nicht das wunschdenken und träumerei. es hat schon seinen sinn. ein grosses bündnis, mit welchem man sich einheitlich eine taktik gegen allen übels überlegen und vorgehen kann. nur so hat es sinn, anstatt mehrere kleine bündnisse. das ist die einzige lösung. was anderes kommt beim besten willen nicht in frage. und was symmex jetzt gemacht hat, ist eindeutig der falsche weg, und ich verspreche das ist die zersplittung und der untergang von athene im s16! ganz klar
kappi

Beitragvon kappi » 12 Apr 2012, 12:52

meinste nicht das ist wunschdenken und völlig unrealisierbar? was sym gemacht hat die zersplittung und übernahme einiger member wird unser untergang sein im s16. meiner meinung nach ist die einzige lösung ein grosses bündnis von athene. was anderes kommt nicht in frage. es lassen sich so auch besser taktiken realisieren. ein führer und ein beraterteam, und alle anderen ziehen mit. anders gehts nicht mehr
kappi

Beitragvon brila » 12 Apr 2012, 12:53

Oh, stimmt, hast Recht, ich habe mich geeirt. Die Ressonanz ist ja ÜBERWÄLTIGEND!!!

Begrüßen sie heute mit mir das neue Superbündnis auf S16 namens *trommelwirbel* Knäckebrot!!!! JAAA meine Damen und Herren, wir machen alle PLATT!
Kommen Sie... staunen Sie... sehen sie urzeitliche Geschöpfe, fiese Fieslinge und TAUSEND Elefanten!!!

*räusper*

Viel Glück bei Versuch nummer 13453 die Fraktion zu einen. :)
brila

Beitragvon HaTeCreW » 12 Apr 2012, 12:56

Also ich nehm jetzt halt hier auch mal Stellung.

Kappi deine Idee finde ich im Prinzip gut, muss jedoch zugeben, dass Brilla recht hat, ich habe einige male versucht allen klar zu machen, dass es mit einem einzigen BND einfacher wäre und man mehr erreichen könnte, jedoch sind die Fronten leider so hart, das dies nicht passieren wird.
Wegen Fusions Leader, ich räume gern meinen Posten wenn es zu einem Zusammenschluss zwischen D.S.F und 300 kommen sollte, da ich langsam aber sicher keine Kraft mehr habe jedem das gleiche zu erklären und die Leute dies dann immernochnicht befolgen.. *Traurig aber leider wahr*

Brilla wegen dem abwandern aus 300 (Alara) das stimmt nicht ganz, ich kicke ab und zu die leute welche über 30Tage off sind, damit ich eine Übersicht über die Member habe und dem entsprechend handeln kann.

Betreff Symmex, werde ich mit Ihm sprechen und wünsche dass dies nicht hier im Forum diskutiert wird.

Serverzusammenschluss von S2 + S3 hat brilla recht, das ging ganz gut, da sind aber auch in etwa gleich viele starke Spieler vorhanden. Bei S16 hingegen gibt es 5 starke Zeusis und 1 starker Posi, bei Athene hinken wir hinterher und somit ist es nicht einfach den Server mit einem zu Fusionieren, da bei den meissten Servern Zeus überwiegt.

Alles in allem bin ich eigentlich für jeden Vorschlag offen, was ich jedoch schade finde, dass fast niemand genügend Charakter besitzt um jemandem der einem nicht passt, dies auch zu sagen, bzw auszuführen was einem an der Person stört...

Gr33z3
Hate
Der spartanischer Krieger ist der König der Kriege
HaTeCreW

Beitragvon kappi » 12 Apr 2012, 13:04

brila hat geschrieben:Oh, stimmt, hast Recht, ich habe mich geeirt. Die Ressonanz ist ja ÜBERWÄLTIGEND!!!

Begrüßen sie heute mit mir das neue Superbündnis auf S16 namens *trommelwirbel* Knäckebrot!!!! JAAA meine Damen und Herren, wir machen alle PLATT!
Kommen Sie... staunen Sie... sehen sie urzeitliche Geschöpfe, fiese Fieslinge und TAUSEND Elefanten!!!

*räusper*

Viel Glück bei Versuch nummer 13453 die Fraktion zu einen. :)

*klatsch* *beifall* *applaus* für unseren neuen klassenclown --- vogel. aber in jeder grösseren gruppe gibt es ja einen. leider aber wahr.
mein tipp: nimm du doch das ruder in die hand und mach nicht alles mieser als es schon ist du sprücheklopfer
Zuletzt geändert von kappi am 12 Apr 2012, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
kappi

Beitragvon brila » 12 Apr 2012, 13:05

HaTeCreW warum, wieso, weshalb Alara weniger Mitglieder hat ist im Endeffekt eher Sekundär zu betrachten. Das Leute inaktiv gehen ist ja auch eine Form von "Abwanderung" und das Problem hat ja auch D.S.F.
Die restlichen Atheaner Bündnisse sind zu klein, oder zu inaktiv um irgendetwas aussagen zu können.
Was die Stärke von unserem Server an sich angeht, sind wir hart im Rückstand zu S17 der definitiv nach uns kam. Also darum mache ich mir so gar keine Sorgen, das da was passendes irgendwo rumfliegt.

Hätte, würde, könnte bringt auch keine Lösung, da passiert. Also liegt die einzige Chance darin, bei Koram solange Terror zu schieben, bis da was in Richtung Serverfusion passiert.

*klatsch* *beifall* *applaus* für unseren neuen klassenclown

*verneig*
brila

Beitragvon kappi » 12 Apr 2012, 13:09

ich bin gespannt. brila unsere neue terrorkanone
kappi

Beitragvon kappi » 12 Apr 2012, 13:15

die differenzen zwischen alara und dsf gehören der vergangenheit an. ich finde die parteien verstehen sich sehr gut miteinander. meinem empfinden nach. ich habe regelmässig kontakt zu leuten von dsf, und alles ist prima. es gibt auch bestimmt differenzen in unserem bündnis, aber dem entgegen stehen j agrüppchenbildungen wo sich einige gut miteinander verstehen. deswegen glaube ich schon dass der zusammenschluss funktionieren könnte. und ganz ehrlich mal.... über den chat funktioniert sowas nicht. übers forum haben wir es bis heute noch nicht probiert, und uns mal die stellungnahme des einzelnen angesehen. zu brila: warts ab. hab n bisschen geduld. es hat doch gestern erst angefangen. also komm n bisschen runter und sei friedlich. think positve
kappi

VorherigeNächste

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php