Server 12 Poseidon

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Server 12 Poseidon

Beitragvon micha89 » 08 Mai 2012, 12:06

S12 ist also nicht nur bei Athene so blöd zu spielen ^^
Bei Posi gibts ja noch mehr lustiges sich anzuhören :D

zu Goldwings bnd internen Kolos:
ich find es ok, weil 15 member nun auch weniger kolos brauchen als 35 member. Es sind weniger freie kolonien da, aber ja eben auch weniger verfügbrae kolo herren, oder ist meine rechnung da falsch?

Als Abschlusswort geb ich nur von mir, dass ich mir nur davnier's 1. beitrag durchgelesen hab und auch wohl gut daran getan hab, die restlichen zu überspringen. :lol:

S12 ist echt kaputt ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
micha89

Beitragvon goldwing » 08 Mai 2012, 19:07

jo micha... is leider bei Posi auch nicht besser.

Da heute die Klauerei vin DAS weiter gegangen ist, denk ich die haben keinen Bock auf Frieden.

Also wird zurückgeklaut bei den Schwächeren, die dann wieder bei den ganz schwachen klaun. Den letzten beißen dann die Hunde.
Schade, dass wenige Spieler den Spaß für viele so verderben können.
Genau so bekommt man es hin, dass man den Kleinen (auch aus dem eigenen BND) die Chance nimmt ein bisschen was an Nahrung und Drachmen zu bekommen.

Schade... aber jetzt bin ich echt mit meiner Weisheit am Ende. Ich denk ich hab alles versucht um wieder Frieden zu bekommen.

Gruß
Goldwing
Goldwing
Poseidon / CA
Server 1, 3, 4 und 12
goldwing

Beitragvon Marc3llo » 09 Mai 2012, 19:41

Bild
Marc3llo S6 / ☠ Destroy ☠
Seek and Destroy
Bild
Marc3llo

Beitragvon Davnier » 10 Mai 2012, 01:14

Goldwing schreib mal bitte Zeit und Datum für ein Treffen im Ts wann du zeit hättest ich würde mich mal gerne mit dir in meinem Ts-Büro unterhalten wenn du nichts dagegen hast. Ich würde mich sehr freuen wenn du zeit finden würdest am besten We Fr., Sa. oder So. wenn das für dich im rahmen des möglichen ist sag mir mal bitte wann du zeit und lust hast dann können wir da mal was genaues aus machen wo wir mal reden können.

Davon machen wir dann ein Record das sich das deine leute auch anhören können wenn du möchtest darfst du auch zwei deiner mitstreiter mit bringen am besten leuten denen du vertraust und die bi dir im bnd ein hohen Rang haben zb. Vize Anführer. Ich möchte bei dem Gespräch nur reden nicht lauter werden nicht beleidigen oder sonst irrgent etwas einfach nur reden und vllt mal ein paar sachen in ruhe klären denn ich habe nun auch mehrfach gehört das sich im bnd DAS deshalb gestritten wird und einige bei dieser Aktion nicht mit machen wollen also nicht gegen euch fighten wollen und der gleichen.

Deshalb würde ich das gerne mal mit dir im Privaten also Ts klären ich denke mal Bloodywife wird sich noch zu uns gesällen vllt. lässt sich Bloodster auch auf ein ruhiges gespräch ein ich bin auf S5 bei Berg mit 110 als Zeus spieler und bei Posis S12 bin ich mit 100 bei Tataros somit bin ich auf S12 keine gefahr für euch aber ich weiss wie besch.... das für einen hohen ist sich mit so etwas auseinander zu setzen.

Ich bin mehrfacher leiter eines MMORPG Guilds gewesen und weiss wie das da abläuft und wie du schon sagtest du weisst von meinem Gesundheitlichem zustand auch wenn ich noch nicht ganz weiss woher was mich aber ehrlich gesagt nicht bessonders interresiert wo drum es mir geht ja ich habe ab und zu mal in letzter zeit einen tick zum beleidigen wofür ich mich endschuldige wenn es so rüber kommt aber manchmal ist das leider so.

Als GM hab ich erfahren und auch oft genug gesehen das sich manche sachen einfach in einem gespräch besser klären lassen als im schreiben wenn wir die Records anmachen kann auch später keiner sagen ja das war ja ganz anders. Deshalb ich bitte dich als Spieler von S12 und Ehemaliger GM/Leader mal um ein gespräch damit wir das aus der Welt schaffen können vllt. gibt es ja etwas wo wir uns in der mitte treffen können und wirklich alle oder zumindest die meisten mit einverstanden sind.

Das wäre mein vorschlag einige Ideen sind gut andere schlecht man muss sie einfach nur raus filtern und dann sehen wir schon ob das nun gut oder schlecht ist man kann sich ja einigen wir sind nicht mehr im Kindergarten ich denke mal wir sind alle alt genug und können so etwas auch regeln wie ganz normale erwachsene. Man muss nicht immer ein kinder verhalten an den tag legen was jetzt nicht bedeutet das ich das hier einer Person vorwerfe auch wenn sich das jetzt vllt so anhört. Es ist nur eine Idee ein einfaches ja oder nein genügt mir ich mache einfach nur den schritt nach vorne und versuche hier mal etwas mit zu bewegen.

Irrgentwo muss auch mal ein ende sein es kann doch nicht angehen das man sich so lange rum streitet und der gleichen so lange wie das jetzt hier ist solange war der streit mit GoA nicht mal und überlegt mal S12 ist noch garnicht so alt und man macht hier im augenblick mehr kaputt als ganz einfach weil die kleinen zu kurz kommen das spiel aufhören und weil es einfach wohl im moment noch zu voll ist. Dies wird sich ja wohl mit Version 4.0 ändern dann kommen ja alle mit 101 und Vip 3+ oder eingeladene in die neuen städte was wieder bedeutet das die kleinen vorerst mal ihre ruhe haben von den viel höheren.

Ich zu mindest für meinen teil würde mich über ein gespräch freuen.

MFG
Davnier
Davnier

Beitragvon goldwing » 10 Mai 2012, 02:24

Hallo Davnier,

genau das sag ich doch die ganze Zeit. Es sollte wieder Ruhe einkehren.

TS hab ich nicht, bin aber auf Skype fast immer zu erreichen. Samstag wär ok... einfach mal auf S12 nach mir rufen.
Wenn dann anon oder Hirschi da sind, werden die sicher auch gern mit rein kommen.

Ihr könnt das dann gerne aufnehmen... braucht ihr aber nicht für uns machen. Meine Jungs vertrauen mir und ich werde auch nichts anderes sagen als das was ich hier geschrieben habe.

Was du mir im mittleren Teil deines Posts sagen willst hab ich leider nicht ganz verstanden... aber das kannst du mir dann ja im Skype sagen.

Gruß
Goldwing
Goldwing
Poseidon / CA
Server 1, 3, 4 und 12
goldwing

Beitragvon Davnier » 10 Mai 2012, 04:08

goldwing hat geschrieben:Hallo Davnier,

genau das sag ich doch die ganze Zeit. Es sollte wieder Ruhe einkehren.

TS hab ich nicht, bin aber auf Skype fast immer zu erreichen. Samstag wär ok... einfach mal auf S12 nach mir rufen.
Wenn dann anon oder Hirschi da sind, werden die sicher auch gern mit rein kommen.

Ihr könnt das dann gerne aufnehmen... braucht ihr aber nicht für uns machen. Meine Jungs vertrauen mir und ich werde auch nichts anderes sagen als das was ich hier geschrieben habe.

Was du mir im mittleren Teil deines Posts sagen willst hab ich leider nicht ganz verstanden... aber das kannst du mir dann ja im Skype sagen.

Gruß
Goldwing

ok ts wäre mir persönlich aber lieber und ist ja auch nur ein aufwand von ca. 5 min.^^ Einfach nur das man das mal geklärt bekommt usw.

So war es nicht gemeind einfach nur "wenn" einer das hinter fragt oder der gleichen mann einfach diesen beweis hat das es genau so abgemacht worden ist.

Was genau meinst du im mittleren teil?
Davnier

Vorherige

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php