Server 12 Poseidon

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Server 12 Poseidon

Beitragvon Cele » 06 Mai 2012, 21:26

DerDude hat geschrieben:Spielst du überhaupt auf S12 cele?

nope...davnier wohl auch net...aber bzgl. dieser Sinnlosigkeit konnt ich mich nicht zurückhalten ;)
Pro Sealside :)
Cele

Beitragvon Davnier » 06 Mai 2012, 21:36

Cele hat geschrieben:
Davnier hat geschrieben:
goldwing hat geschrieben:Davnier hör bitte auf... ich hab schon Bauchweh vor lachen...
Deine Kollegen von S12 schämen sich schon für dich.

Schade den das sind fakten klar das spiel beruht darauf das alle gemeinsam spielen müssen/sollen aber es gibt auch sachen da muss man die, die nicht mit ziehen wollen dazu bringen das sie mit ziehen.

Du widersprichst dir gerade sowas von mein Lieber :D

Wenn also andere nicht mitziehen, muss man sie dazu bringen...
hast du nicht vorhin was von Freiheit geschrieben, dass jeder machen kann was er möchte?
Um es für dich verständlich zu machen: D.h. niemand kann jemanden zwingen mitzuziehen. Und wenn man deswegen ausgegrenzt wird, so nimmt das leicht diktatorische Züge an.

Und Sprüche wie: "Hast du ne Meise", oder "hast du nen Hamster gefrühstückt"
würden bei mir auch als beleidigend wirken.

Bzgl. der Vorschläge, die Goldwing machte, kommst du mit enormen Blödsinn um die Ecke.

Ich erinner nur an deine Aussage zu Punkt1:
Zu 1. Macht euer Equip höher das man euch die sachen nicht mehr klauen kann aber das ist ansich eine Idee die man machen kann nicht klauen.

Klar, ich als 110er level mal schnell meine Ausrüstung, dass der böse 130er mir nichts mehr klaut. Geht ja auch so schnell, weil der 130er bestimmt weniger Drachmen verdient und seine Ausrüstung nicht hochstufen wird.

Merkst du was???

Sorry Davnier, aber ich sag mal wie es ist...du hast scheinbar viel zu viel Zeit und viel zu wenig Alternativen zu diesem Spiel hier. Wobei du gleichzeitig auch noch relativ wenig Ahnung vom Spiel hast, in Relation betrachtet zu der Zeit die du hier verbringst. Dazu besitzt du, soweit ich das hier beurteilen kann, nur eine beschränkte Kritikfähigkeit und sehr niedrige social softskills.

Um das Thema mal wieder auf den Topic zu bringen:

Zu1. Wäre nur fair und funktioniert auf vielen Servern, vor allem nimmt man den Verdruss, der viele kleinere Spieler dazu bringt mit dem Spiel aufzuhören.
Zu2. Haben wir nur so gemacht, dass bnd1 bnd2 keine kolos klauen soll und umgekehrt.
Zu3. Sollte den Leuten überlassen werden, die da wohnen jeweils. Gerade wegen der Möglichkeit zu horten, ziehen viele Spieler in solche Gebiete.
Zu4. Schwierig wegen der Umzugs-CD. Dazu sollte nen Stamm eh dauerhaft dort wohnen, um Investieren zu können. Bei uns haben Oly ca. 15Spieler das Gebiet seit Monaten nicht verlassen.
Zu5. Kommt auf die Situation an, ich finde jedoch, Spione sollten nicht als Rachemittel nutzen, um Leute aus GS auszuschliessen.
Zu6. Ehrensache, aber kommt wohl auf den Streitfaktor der jeweiligen BND an ;)

Naja ansich ist es doch so wer nicht mit ziehen will den bringt man dazu wär sich beschwert muss mit kritik rechnen und naja natürlich kann jeder das machen was er will man muss aber auch mit den konsequenzen leben so ist das nunmal wer machen will was er will muss auch damit leben das es anderen nicht passt und die dagegen gehen bestes bsp. das hier ich führe dieses gespräch mit euch mache somit das was ich für richtig halte und bekomme eins drauf somit wird meine meinungs und rede freiheit ja auch runter gemacht.

Man darf sich einen rauchen man darf das rauschmittel aber nicht besitzen man darf etwas brennen man darf die gebrannten datein aber nicht besitzen das gesetz wieder spricht sich und so ist es auch in einem spiel. Auf der einen seite sind die Diktatoren und auf der anderen seite sind die Frei denker die machen was ihnen in den kram passt also bekriegen sie sich und viele von DAS haben schon versucht mit C12 und KnE eine regelung zu treffen aber da trifft man nur auf taube ohren die haben bei uns im Forum sogar schon 3 Threads nur für sich als streitgespräch.

Naja es ist eine frage natürlich kann man diese jetzt auch als eine beleidigung sehen ob es aber nun eine ist, ist eine andere frage das dürfte dir ja bekannt sein man kann ja ganz einfach sagen nein hab ich nicht aus dem und dem grund finde ich meine argumtation richtig.

Pass auf ich als 110er habe ein ganzes Bnd um den verstand gebracht ich war alleine wie schadet man einem großen bnd? Man hollt sich die kleinen und schon hat der gegner verloren. Aber wie das genau funktioniert werde ich hier nicht öffentlich sagen das könnt ihr euch ja selbst mal aus denken aber zur info das was ich da gemacht habe um wieder frieden zu haben ist eine ziemlich miese sache aber nur so kann man seinen frieden auf dem server wieder herstellen. Dabei ist es egal ob der gegner nun 100 ist oder 130 man kommt gegen jeden spieler an man muss nur wissen wie.

1. Ich gebe nicht alles Preiß was ich weiss und mache mir oft einen spaß daraus in dem ich Falsche infos weiter gebe das hat den hintergrund erstens es macht laune sich mit anderen zu diskutieren und zum anderen aus fehlern lernt man wer etwas falsches macht, macht es beim nächsten mal anders um es dann vllt richtig zu machen so sind meine antworten immer zu 50% wahr und zu 50% falsch was nun wahr und was falsch ist muss die Person selber herrau finden^^.
2. Ich gebe eign keine kritik ich schaue immer wie weit lässt sich eine person provozieren bis sie persönlich wird und das dauert bei den meisten nicht lange so etwas nennt man dann auch Psychologische Kriegsführung.
3. Social Softskills habe ich aber ich brauch so etwas nicht ich zeige hier auch nicht mein wahres gesicht sondern nur meine figur die ich in diesem spiel spiele das hier ist eine art von RPG da muss man damit leben das man nicht das bekommt was man glaubt zu bekommen.

S12 naja sagen wir es so ich weiss was da abgeht ohne dort "fest zu spielen" gelegenheits spieler sitter und Multi player auf S12^^ sowas brauch man nunmal wenn die server aussterben.
Davnier

Beitragvon rhon » 06 Mai 2012, 23:40

@ Davenier: Wenn du etwas mehr nachdenken würdest, brauchtest du nur halb so viele Worte! Vor allem würden dann auch nur halb so viele Satzzeichen fehlen und das Lesen und vor allem das Verstehen deiner Beiträge wäre um einiges leichter! Wobei ich bezweifel, dass, selbst wenn man verstehen würde was du meinst, dieser Inhalt auch nur annähernd konstruktive Züge tragen würde! Und ich denke, gerade eine konstruktive Meinung oder Lösungsvorschläge sind hier gefragt!

Hier noch ein hilfreicher Link für dich: http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA
rhon

Beitragvon Davnier » 07 Mai 2012, 00:07

rhon hat geschrieben:@ Davenier: Wenn du etwas mehr nachdenken würdest, brauchtest du nur halb so viele Worte! Vor allem würden dann auch nur halb so viele Satzzeichen fehlen und das Lesen und vor allem das Verstehen deiner Beiträge wäre um einiges leichter! Wobei ich bezweifel, dass, selbst wenn man verstehen würde was du meinst, dieser Inhalt auch nur annähernd konstruktive Züge tragen würde! Und ich denke, gerade eine konstruktive Meinung oder Lösungsvorschläge sind hier gefragt!

Hier noch ein hilfreicher Link für dich: http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA

Achso mal wieder ein Deutsch Meister wenn du perfektes deutsch in einem spiele Forum suchst bist du hier falsch dann würde ich sagen gehst du am besten in ein Deutsch forum und schreibst nur da über Grammatik usw. und lässt andere hier übers spiel so schreiben wie sie wollen und nicht so wie du das willst.

Nochmal für alle das hier ist ein Spiel und kein Deutsch Kursus für das 4 Semester an einer Uni für Deutsche Sprache sondern ein Spiel wem die rechtschreibung ect. nicht passt soll sich beim hersteller beschwären das ihm die umgangs sprache grammatik und der gleichen nicht passt.
Davnier

Beitragvon alchi » 07 Mai 2012, 00:27

Also ich möchte allen erst einmal danken für die netten Beiträge hier in diesem Forum.
Was mich hier wundert bzw. zum nachdenken bringt, sind die Kommentare von Davnier. Wenn ich diese so lese, vor allem die letzte bzw. die vor meinem Kommentar, frage ich mich ob solche Leute in der Realität anders leben oder dieses Spiel und Ihre Spielzüge benötigen, um eine Bestätigung für ihr Leben zu bekommen.
Ich möchte eins mal festhalten, ich denke das die meisten hier in diesem Spiel sind, weil sie spielen wollen und nicht unbedingt Zwischenmenschlichebeziehungen erlernen wollen.
Wenn der ein oder andere das so haben will gerne, dann bitte aber auf einem anderen Niveau.
Wenn wir doch mal bitte auf die erste Nachricht von Goldwing kommen. In seiner Nachricht, bietet er ja erst einmal nur Vorschläge an, wie das Spiel, und nicht das Leben, einfacher für alle aus einer Fraktion sein kann. Diese Punkte können wir jetzt hier Sachlich und Fachlich versuchen zu diskutieren. Äusserungen die mehr beleidigend sind als das sie irgendwie sachlich oder fachlich was aussagen, gehören eigentlich nicht hier hin, aber das muss halt der eine oder andere noch lernen.

So da das BND KNe auch hier gennat wurde, kann ich als Chef von diesem BND nur eins sagen, mir ist es nicht bekannt, das man schweigend eine Diskusion vertiefen kann. Sollte ich mich da irren, wäre ich dankbar für jeden Tipp, dies beim nächsten mal richtig zu beurteilen. Was ich damit sagen möchte, für die die es nicht direkt aus meinem ersten Satz erlesen konnten ist, das es keine Regeln von DAS gab, die uns auch bekannt waren. Das es Regeln geben solle, haben wir daran gemerkt, das unser BND fast nur noch aus Spionen bestand. Ich habe schon fast gedacht, das es eine Ehre sein muss, im Namen Ihrer Meiestät tätig zu sein, doch leider habe ich da in die falsche Richting gedacht. Es sah leider mehr so aus, das man unser BND klein krigen wollte, weil wir halt nicht wie die Hasen rumhüpften, sondern Antworten auf unsere Fragen wollten. Diese kamen, aber leider genau in dem Muster wir uns Davnier hier schon belustigt hat.

Ich selber spiele dieses Spiel eigentlich ganz gerne und habe auch nette Kontake zu den DAS´lern, vor allem mit Feddy, aber dies reicht leider nicht um den Spaß bei allen Hoch zu halten. Wir sind eine Fraktion und sollten auch miteinander nach vorne schreiten, und nicht durch Kindergartenpartys das ganze verschlimmern.

Also ich finde die Vorschläge von Goldwing erst mal diskusionsreif und würde mich über jede sachliche und fachliche Nachricht freuen.

Vielen Dank an dich Goldwing für deinen ersten Schrit, mal sehn wie weit das ganze hier kommt.

lg. an alle die mich noch nicht kennen, ich bin der mit dem man am liebsten kuschelt ........ also auch du darfst zu mir kommen Davnier ......

gezeichnet Teddy007 der Spion von KNe mit de Lizenz zum töten und kuscheln.
alchi

Beitragvon alchi » 07 Mai 2012, 00:29

Davnier du schreibst ja schneller als manch einer denken kann.....

Ich meine also die vorletzte Nachricht von Dir ....
Sorry, bin nicht so schnell im tippen.

lg. Teddy007
alchi

Beitragvon Davnier » 07 Mai 2012, 01:06

alchi hat geschrieben:Also ich möchte allen erst einmal danken für die netten Beiträge hier in diesem Forum.
Was mich hier wundert bzw. zum nachdenken bringt, sind die Kommentare von Davnier. Wenn ich diese so lese, vor allem die letzte bzw. die vor meinem Kommentar, frage ich mich ob solche Leute in der Realität anders leben oder dieses Spiel und Ihre Spielzüge benötigen, um eine Bestätigung für ihr Leben zu bekommen.
Ich möchte eins mal festhalten, ich denke das die meisten hier in diesem Spiel sind, weil sie spielen wollen und nicht unbedingt Zwischenmenschlichebeziehungen erlernen wollen.
Wenn der ein oder andere das so haben will gerne, dann bitte aber auf einem anderen Niveau.
Wenn wir doch mal bitte auf die erste Nachricht von Goldwing kommen. In seiner Nachricht, bietet er ja erst einmal nur Vorschläge an, wie das Spiel, und nicht das Leben, einfacher für alle aus einer Fraktion sein kann. Diese Punkte können wir jetzt hier Sachlich und Fachlich versuchen zu diskutieren. Äusserungen die mehr beleidigend sind als das sie irgendwie sachlich oder fachlich was aussagen, gehören eigentlich nicht hier hin, aber das muss halt der eine oder andere noch lernen.

So da das BND KNe auch hier gennat wurde, kann ich als Chef von diesem BND nur eins sagen, mir ist es nicht bekannt, das man schweigend eine Diskusion vertiefen kann. Sollte ich mich da irren, wäre ich dankbar für jeden Tipp, dies beim nächsten mal richtig zu beurteilen. Was ich damit sagen möchte, für die die es nicht direkt aus meinem ersten Satz erlesen konnten ist, das es keine Regeln von DAS gab, die uns auch bekannt waren. Das es Regeln geben solle, haben wir daran gemerkt, das unser BND fast nur noch aus Spionen bestand. Ich habe schon fast gedacht, das es eine Ehre sein muss, im Namen Ihrer Meiestät tätig zu sein, doch leider habe ich da in die falsche Richting gedacht. Es sah leider mehr so aus, das man unser BND klein krigen wollte, weil wir halt nicht wie die Hasen rumhüpften, sondern Antworten auf unsere Fragen wollten. Diese kamen, aber leider genau in dem Muster wir uns Davnier hier schon belustigt hat.

Ich selber spiele dieses Spiel eigentlich ganz gerne und habe auch nette Kontake zu den DAS´lern, vor allem mit Feddy, aber dies reicht leider nicht um den Spaß bei allen Hoch zu halten. Wir sind eine Fraktion und sollten auch miteinander nach vorne schreiten, und nicht durch Kindergartenpartys das ganze verschlimmern.

Also ich finde die Vorschläge von Goldwing erst mal diskusionsreif und würde mich über jede sachliche und fachliche Nachricht freuen.

Vielen Dank an dich Goldwing für deinen ersten Schrit, mal sehn wie weit das ganze hier kommt.

lg. an alle die mich noch nicht kennen, ich bin der mit dem man am liebsten kuschelt ........ also auch du darfst zu mir kommen Davnier ......

gezeichnet Teddy007 der Spion von KNe mit de Lizenz zum töten und kuscheln.

Punkt 1. Ja in meinem real life führe ich mich anders auf als hier weil ich das hier als spiel sehe und somit mir ziemlich alles egal ist was hier passiert somit würde ich mal sagen jeder kann machen was er will so lange er mit den konsequenzen leben kann oder eine möglichkeit kennt sich aus der affäre zu ziehen und drotz dem dabei bleiben kann.
Punkt 2. Seit wann ist eine Frage eine beleidigung? Bist du doof? nein bin ich nicht! Frage und aussage wo ist da nun eine beleidigung zu sehen? naja aber wenn man mit kritik nicht umgehen kann sollte man das schreiben besser sein lassen.
Punkt 3. Wenn ihr die Regeln nicht kennt und man sie nach dem was ihr hier sagt mir aber anders zu getragen wurde nicht wisst ist es ok das man sich beschwert aber Goldwing hat zum teil sich nicht geäussert zu diesem thema und zum anderen hat er auf die ein oder andere art und weise gesagt das er weiss wie die regeln von DAS sind. Wenn ihr das regeln wollt können wir einen Termin vereinbaren und uns dann mal im Ts von DAS treffen und das genau besprechen den es gibt nunmal gewisse regeln die meist der aufstellt der am höchsten ist oder die, die einfach mehr leute haben.
Punkt 4. Man will bei S12 niemand klein machen oder irrgent wie dazu bringen das sie nicht mehr spielen man will einfach das ruhe in der Fraktion herrscht und sich jeder an die regeln hällt natürlich kann man auch über regeln disskutieren aber beleidigungen im chat und der gleichen macht das nicht besser. Regeln sind dafür da das man sie ein hällt das heißt auch das man sie nicht brechen darf und wenn doch mit konsequenzen rechnen muss.
Punkt 5. Ich gebe dir recht man sollte gemeinsam nach vorne streiten aber wie ich schon eben sagte es geht nicht wenn der eine meint ich zieh jetzt in das gebiet und der nächste zieht nach nur weil sie gute freunde sind und dann auf einmal in allen gebieten eine gbs ist das dürfte doch jedem klar sein. Zu dem sollte man nicht vergessen das man hier auch spione aus der anderen fraktion haben könnte und da wo mal eben 4 sind zieht der 5te hin getarnt als Posi und schon ist eine gbs vorhanden.

Wenn du die Regeln nicht kennst kann ich sie dir gerne schreiben was DAS gerne hätte und was man machen kann das zwischen KnE und DAS frieden herrscht nur man muss dann auch dafür sorgen das alle sich daran halten eine disskusion bringt nichts wenn man doch wieder das gegenteil macht. CA12 und DAS können sich einfach überhaupt nicht leiden weil ein paar spieler von CA12 auch auf S5 spielen und diese gerne gegen Bloodster hetzen weil sie auf S5 nicht das bekommen was sie wollen aber das könnte man dann auch im Ts klären so etwas muss man nicht offen im Forum klären.

Ich schreibe 10 finger blind und bin deshalb etwas schneller im schreiben aber naja das steht ja hier nicht zu debatte ich möchte frieden haben und die anderen auch aber es muss eine einigung geben an die sich alle halten und ich muss ganz ehrlich sagen die vorschläge von Goldwing sind zu 90% einfach nicht umsetzbar und somit einfach nur schlecht. Es ist nicht böse gemeind aber es geht so nicht ganz man kann sich da auch anders einig werden keine kolos klauen ok aber absprechen alleine ist blödsinn sry wenn ich das so sage aber da ist so den man verliert nicht wirklich etwas ob man nun 5% von seiner kolo bekommt oder 10% finde ich jetzt nicht so wichtig so fehrn man eine Aktive kolo hat den man muss eh nichts dafür tuhn ausser ihn einmal zu besiegen fertig,
Davnier

Beitragvon Bloodster » 07 Mai 2012, 08:23

Davnier: CA12 und DAS können sich einfach überhaupt nicht leiden weil ein paar spieler von CA12 auch auf S5 spielen und diese gerne gegen Bloodster hetzen weil sie auf S5 nicht das bekommen was sie wollen aber das könnte man dann auch im Ts klären so etwas muss man nicht offen im Forum klären.

Korrektur: Kne Gamer auf S5 nicht CA12 ;)

lg Bloodster
Bloodster

Beitragvon cerv » 07 Mai 2012, 08:24

Mich wunderts ja arg, das es immer noch leute gibt die Davniers Beiträge komplett lesen xD
Ganz ehrlich, dass ist die Mühe doch echt nicht Wert :roll:

Der Typ zieht seine Beiträge unnötig in die Länge, damit es nach irgendwas aussieht.. nur der Inhalt, wird selbst nach 100 Sätzen, kein bisschen besser :D
Bester Mage auf Server 8 (: Statistiken machen kein Ergebnis.
cerv

Beitragvon alchi » 07 Mai 2012, 08:38

Ui .... KNe ist auch auf S5 .... wow .... wir sind ja fast überall !
Kein Wunder das man uns so liebt.

Nein Spaß bei Seite !

Ich finde es schade das man sich nicht vernünftig auf etwas einigen kann und mit Vernünftig meine ich das man drüber redet.
Also Regeln kenne ich keine ausser die, die ich von S2 gewohnt bin. Diese versuche ich auch hier einzuhalten.
Wenn man Goldwing vorwirft er würde nicht antworten bzw. reagieren, dann kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, das dies auch für DAS zählt.
Als arno noch an der Führung war, waren wir im Gespräch und ich meine es hätte etwas besser funktioniert.
Seit dem mein Feddy dort an der Macht ist, funktioniert es nicht mehr. Ich komme persönlich gut zurecht mit Ihm hab aber auch meine Probleme damit, wenn man nicht reagiert.

Aber es ist sowiso nicht sehr Erfolgsversprechend, wenn wir hier über historische Gespräche oder Beiträge reden.
Ich möchte nach vorne sehen und mit meinen Mitspielern ein schönes und gutes Spiel spielen.

Goldwing hat mit seinen Vorschlägen den Anfang gemacht und jetzt wäre es doch eigentlich an der Zeit, diese Vorschläge vernünftig und ohne abfällige Bemerkungen zu bereden. Davnier ich gebe dir leider Recht, der der an der Macht ist hat das Sagen, aber man sollte dies nicht mit einer großen Portion Arroganz schmücken. Das führt nur dazu, das es keinen Spaß mehr macht und das ganze nach hinten kippt.

Also ich würde mich freuen, wenn wir wir normale Menschen miteinander reden und Lösungen finden.

lg. Teddy007 der Spion zum kuscheln
alchi

VorherigeNächste

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php