Server 12 Poseidon

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Server 12 Poseidon

Beitragvon Bloodster » 07 Mai 2012, 08:48

Mal ehrlich Jungs, merkt ihr garnicht das uns das nicht mehr kratzt?

Gespräche hier Gespräche da, zu Zeiten von Real Fed das selbe ........ und immer grüsst das Murmeltier.

Mal ganz von den persönlichen Dingen ausschlachten, den Mist den einer euer Member (Kne) verzapft usw.....

Ihr wollt Frieden? Lernt erstmal zuzuhören und verstehen und nicht jede Woche den selben Rotz von vorn, das wird Langweilig.

Ebenso CA12 der seine Member nit im Griff hat .... man man man

Und eure Drohungen? Macht mal, viel Spass dabei ....

LG
Bloodster <----- Kein Kuscheltier!
Bloodster

Beitragvon goldwing » 07 Mai 2012, 08:55

Bloodster, bitte ändere doch deinen kompletten Text. Dvnier wird das so nie verstehn.
CA12 und DAS haben auf S5 nichts miteinander zu tun.
Es geht auch nicht darum ob man sich leiden kann oder nicht. Dafür gibts ja verschiedene BNDs in einer Fraktion.
Auch wenn man den einen oder anderen Spieler nicht mag, kann man doch zusammen in einer Fraktion spielen.
Mir gehts mit dem Post darum, eine Möglichkeit zu schaffen wieder Frieden auf S12 in der Poseidon Fraktion zu bekommen.
So wie es derzeit ist, macht es weder Spaß noch bringt es irgend wen außer den "feindlichen" Fraktionen weiter.

Leider kann ich den Unsinn von Davnier hier nicht löschen. Über die Qualität seiner Aussagen brauche ich glaube nichts mehr zu sagen. Bei mehr als 5 Posts pro Tag, seit fast einem Jahr kann sich jeder selbst ein Bild von Davnier machen. Einfach irgend ein Thema auf machen... früher oder später findet man einen Komentar von Davnier.

Letzter Komentar meinerseits zu Davnier:

Davnier hat geschrieben:1. Ich gebe nicht alles Preiß was ich weiss und mache mir oft einen spaß daraus in dem ich Falsche infos weiter gebe das hat den hintergrund erstens es macht laune sich mit anderen zu diskutieren und zum anderen aus fehlern lernt man wer etwas falsches macht, macht es beim nächsten mal anders um es dann vllt richtig zu machen so sind meine antworten immer zu 50% wahr und zu 50% falsch was nun wahr und was falsch ist muss die Person selber herrau finden^^.
2. Ich gebe eign keine kritik ich schaue immer wie weit lässt sich eine person provozieren bis sie persönlich wird und das dauert bei den meisten nicht lange so etwas nennt man dann auch Psychologische Kriegsführung.
3. Social Softskills habe ich aber ich brauch so etwas nicht ich zeige hier auch nicht mein wahres gesicht sondern nur meine figur die ich in diesem spiel spiele das hier ist eine art von RPG da muss man damit leben das man nicht das bekommt was man glaubt zu bekommen.

Würdest du dir etwas mehr Mühe beim schreiben geben und lieber nicht mit 10 Fingern blind, sondern mit einem Finger und hinschaun schreiben, würde man vielleicht auch den ein oder anderen Satz beim ersten mal lesen verstehen.

Da wohl sonst (auch im RL) keiner mit dir redet, finde ich es ok, zu den Mitteln zu greifen wie du sie in Punkt 1 beschreibst.
Hier sollte man glaube ich Mitleid und Verständnis haben.
Zu Punkt 2 und 3: ich weiss um dein Krankheitsbedingtes Problem und wünsche dir gute Besserung.

Davnier hat geschrieben:Ich schreibe 10 finger blind und bin deshalb etwas schneller im schreiben aber naja das steht ja hier nicht zu debatte ich möchte frieden haben und die anderen auch aber es muss eine einigung geben an die sich alle halten und ich muss ganz ehrlich sagen die vorschläge von Goldwing sind zu 90% einfach nicht umsetzbar und somit einfach nur schlecht. Es ist nicht böse gemeind aber es geht so nicht ganz man kann sich da auch anders einig werden keine kolos klauen ok aber absprechen alleine ist blödsinn sry wenn ich das so sage aber da ist so den man verliert nicht wirklich etwas ob man nun 5% von seiner kolo bekommt oder 10% finde ich jetzt nicht so wichtig so fehrn man eine Aktive kolo hat den man muss eh nichts dafür tuhn ausser ihn einmal zu besiegen fertig,

Wenn du mal genauer hin schaust und nen Taschenrechner zückst wird dir auffallen, dass fast 90% meiner Vorschläge selbst dir ganz vernünftig erscheinen.

Über den Punkt mit dem kolonisieren kann man wirklich diskutieren. Wenn alle anderen Punkte (so wie es auch mal eine ganze Zeit lang war) umgesetzt werden können.

Gruß
Goldwing
Goldwing
Poseidon / CA
Server 1, 3, 4 und 12
goldwing

Beitragvon Bloodster » 07 Mai 2012, 09:07

Vieleicht solltet ihr euch auf das Wesendliche mal konzentrieren, anstatt euch zu belustigen??

Aber auch das liegt euch nicht. Dav ist wie er ist und ein sehr geschätztes Mitglied von DAS auf S5. ;)

Es wurde schon zig mal gesagt, was den Frieden bringt, aber auch da sehe ich Defizite des Verständnisses ;)

LG Bloodster
Bloodster

Beitragvon alchi » 07 Mai 2012, 09:32

Na was soll man da noch schreiben ............

Am bestens nichts, denn alles was bisher hier geschrieben wurde sind Sachen die keinen weiter bringen.

Aber gut, wenn man das so wünscht und dies anscheinend eine Regel von DAS ist :shock: ... na bitte gerne ... :D

lg. Teddy007 und ihr von DAS dürft auch gerne zum kuscheln kommen. :roll:
alchi

Beitragvon Bloodster » 07 Mai 2012, 09:54

Wäre Teddy ne Frau und ich nit verheiratet, wer weis wer weis ... ;)

LG
Bloodster

Beitragvon goldwing » 07 Mai 2012, 10:44

Bloodster hat geschrieben:Vieleicht solltet ihr euch auf das Wesendliche mal konzentrieren, anstatt euch zu belustigen??

Aber auch das liegt euch nicht. Dav ist wie er ist und ein sehr geschätztes Mitglied von DAS auf S5.

Es wurde schon zig mal gesagt, was den Frieden bringt, aber auch da sehe ich Defizite des Verständnisses

LG Bloodster

Sorry Bloodster... außer dem geblubber von Davnier, der nicht mal auf S12 spielt, ist nicht ein einziger Verschlag von DAS bei mir angekommen.
Ich bin doch bereit Frieden auf S12 zu unterstützen und meine Jungs ebenfalls. Nur wäre es schön, wenn von DAS auch mal ein Vorschlag kommen würde wie das aussehen soll.
Solche Verschläge von Dav wie etwa Ausrüstung hochstufen um nix mehr geklaut zu bekommen sind doch Unsinn. Selbst wenn du deine Ausrüstung auf max hast, könnt ich dir immer noch alles klaun... und Sasch oder Arno mir.
Das hat nichts mit Frieden zu tun.

Du schreibst, wir sollen uns aufs Wesentliche konzentrieren... was ist denn das Wesentliche?
Ein paar Posts vorher schreibst du, dass euch das alles eh nicht interessiert... ihr also garkein Interesse an Frieden habt.

Mal ganz ehrlich... was würdest du an meiner Stelle machen?

Gruß
Goldwing
Goldwing
Poseidon / CA
Server 1, 3, 4 und 12
goldwing

Beitragvon Bloodster » 07 Mai 2012, 11:11

Nein keine Vorschläge? mh, also muss ich davon ausgehen das egal was auch immer bis dato gesagt wurde, vollkommen in die ignoranz gefallen ist! nicht nur hier im beitrag, sondern generell seit monaten im gespräch!

ergo: sorry goldwing, denkt mal nach, dann weiste eigendlich alles um den frieden herzustellen! weitere verhandlungen sind irrelevant!

lg
Bloodster

Beitragvon goldwing » 07 Mai 2012, 11:20

dacht ich mir Bloodster.
Du weisst selbst nichts und hast eigentlich mehr Spaß, wenn die Leute sich streiten.

So langsam solls mir auch egal sein... dann eben gegenseitiges hauen.

Wenns anders nicht gewünscht ist auf S12 dann ist das halt der Server auf dem untereinander geprügelt wird.

Irgendwann werden die kleineren von CA12, KNe und DAS dann keine Lust mehr haben und nur noch wir Großen prügeln uns.
Hat ja auch was.

Gruß
Goldwing
Goldwing
Poseidon / CA
Server 1, 3, 4 und 12
goldwing

Beitragvon alchi » 07 Mai 2012, 11:35

Das hört sich doch mal nach einem vernünftigen Vorschlag an, Goldwing ! :lol:

Ich möchte dann aber auch eine Kuschelecke haben und Bloodster für dich würde ich mir auch die zeit nehmen .... ;)

Also hier fliegt ein Beitrag nach dem anderen rein mit schlechten und guten Witzen. Wir sollten das Thema umtaufen in "Witzecke von S12".

Wenn es klare Regeln geben sollte, dann postet sie doch mal hier rein oder macht mal ne Rundmail an alle auf S12.

Im Augenblick kommt mir dieses Geblubber wenig hilfreich vor.

lg. Teddy007 der mit dem Bloodster tanzt.
alchi

Beitragvon zyrio » 07 Mai 2012, 11:57

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

kurz und knapp. Mir ist es völlig Latte wer sich mit wem rumprügelt. Ich habe andere Probleme auf s12 (Skuld ;) ) und wenn ihr eure GK für sinnlose Racheaktionen ausgeben wollt nur zu.
Es gab doch schonmal "Regeln" ,.. wieso kann die nicht jeder einhalten? Es hat doch funktioniert. Wenn einer mal aus der Reihe tanzt, dann bekommt er halt ne abmahnung oder was auch immer.

Koloklau verboten , Mine/Hof auch, Horten nur in klein besiedelten Gebieten, eine Silbermine pro Spieler....

ich weiß das einige TS/skype haben. trefft euch doch einfach mal dort. Pro BND 2-3 Spieler. Einer pro BND redet und die anderen sind dann Zeugen vom Gespräch. Knallt euch alles an den Kopf und vllt bekommt die Fraktion dann schneller eine Lösung. Außerdem müssen die anderen Forumbenutzer nicht noch mit unseren "Kindergarten-Problemen" konfrontiert werden,

*D☠S* --- DAS und nichts anderes --- *D☠S*

zyrio St. 170

81% Heiliger Fluss-- next Tepeu :(
5% Großes Sumpfland
3x Blendender Umhang, 2x Sleipnir , 1x Odins Rüssi

Superserver 2
Poseidon
zyrio

VorherigeNächste

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php