Server 12 Poseidon

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Server 12 Poseidon

Beitragvon alchi » 07 Mai 2012, 12:20

zyrio hat geschrieben:Koloklau verboten , Mine/Hof auch, Horten nur in klein besiedelten Gebieten, eine Silbermine pro Spieler....

He .... die Regeln kenne ich auch !

Die hab ich auch immer eingehalten, aber es scheint noch andere zu geben.
Mal schaun wo wir diese finden.

Aber ich gebe dir Recht zyrio, ich denke man könnte das auch ohne das Forum hier lösen, wenn die Leute gesprächsbereit sind.

Also an uns soll es nicht liegen :ugeek:

lg. Teddy007 der langsam seinen Glauben an DAS zurück gewinnt.
alchi

Beitragvon Davnier » 07 Mai 2012, 13:53

Hatte ich vor ein paar posts auch vorgeschlagen es gibt extra büro räume wo nicht jeder rein kann und wo man das in ruhe klären könnte.

Naja Koloklau verboten bedeutet aber auch für mich allgemein und nicht ich muss erst aus bnd xy fragen ob ich da die kolo haben darf sondern mir sie holle und mir die dann keiner mehr wegnehmen darf. Goldwing ich spiele auf S12 falls du es noch nicht weisst!

Mine/Hof hatte ich auch schon eben so geschrieben und das mit der Sm dachte ich wäre logisch da sonst ja garnichts mehr zu stande kommt wenn jeder 2 hat bei nur einer Zone wo minen sind.

Andere sind bsp. nur 3 Spieler in einem gebiet nach invests und umzugs cd weg ziehen ect. ect. ect. pp.
Davnier

Beitragvon zyrio » 07 Mai 2012, 14:11

BND A kolonisiert seine eigenen Leute. Wenn ein Spieler von BND A von BND B kolonisiert wurde "kann" man diesen befreien.

und das mit der Sm dachte ich wäre logisch da sonst ja garnichts mehr zu stande kommt wenn jeder 2 hat bei nur einer Zone wo minen sind

so logisch ist das nicht :) gibt oft genug Momente wo Spieler 2Minen haben.

*D☠S* --- DAS und nichts anderes --- *D☠S*

zyrio St. 170

81% Heiliger Fluss-- next Tepeu :(
5% Großes Sumpfland
3x Blendender Umhang, 2x Sleipnir , 1x Odins Rüssi

Superserver 2
Poseidon
zyrio

Beitragvon goldwing » 07 Mai 2012, 14:32

Weil ich grad nichts besseres zu tun habe noch mal einen überarbeiteten Vorschlag mit Erklärung:

Um eine bessere Zusammenarbeit der Poseidonier auf S12 zu erreichen möchte ich vorschlagen über folgende Regeln ein mal nachzudenken:

1. Es werden keine Höfe, Minen oder Kolos von Poseidoniern geklaut.

2. Kolonisieren nur freie Spieler (also keinem eine Kolo klauen und kolonisieren auch im fremden BND ohne Fragen ok)

3. In Gebieten mit mehr als 4 Posis wird nicht gehortet. (das hatten wir ja vorher auch so und es hat zu 90% geklappt)
3.a In Gebieten mit mehr als 4 Spielern wird nur eine Mine pro Spieler besetzt. (ich denke so hat Davnier das gemeint... und das fände ich auch gerecht)

4. In Mykene wird nur im Herbst zu den Schlachten gewohnt. (das ist ein Zugeständnis an DAS! Mir persönlich ist es egal ob wir Mykene besetzt halten. CA12 Spieler würden jedenfalls nur zu den Schlachten kommen um nicht durch abgefarmt weren die Frakbesetzung zu gefährden. Das hatten wir ja früher auch so gemacht. Diese Regel würde also nur für CA12 gelten... und eventuell KNe, wenn die damit einverstanden sind)

5. Spione werden nur nach Absprache mit dem jeweiligen BND-Führer benannt. (ich denke diese Regel würde die Verantwortung der BND-Führer für ihre eigenen Leute heben. Da es nur 3 aktive BNDs gibt wäre es einfach und schnell abzuklären. Mir gehts hier auch um die inaktiven Spieler die zwar in Kydonia wohnen aber seit Version 3.0 trotzdem ein wenig Frakbesetzung in allen Gebieten kosten. Da in Regel 4 ja steht, dass man nur im Herbst in Mykene wohnen soll, gäbe es auch keinen, den man dann dort zum Spion machen müsste. Die anderen Gebiete werden eh von allen möglichen Leuten bewohnt, die abgefarmt werden. Nicht nur CA oder KNe Member. Ich denke so hätte auch jeder BND Führer die Chance mit seinem Spieler zu sprechen bevor er zum Spion gemacht wird und das gejammere wegen der Spione hört auf.)

6. Legionen werden nicht auf BND beschränkt. (ich denke das versteht sich von selbst. Viel mehr sollten Alle Allen helfen, wenns um Legionen geht. Gerade bei Stage Clear finde ich ist das eine Selbstverständlichkeit. Selbst jetzt in der Kriesenzeit helfe ich IMMER und JEDEM wenn es um Stageclear geht.)

Diese Regeln würden allen Poseidoniern helfen stärker zu werden und würden den Spielspaß auch der schwächeren Spieler wieder deutlich steigern. Natürlich geht das nur, wenn wirklich ALLE sich daran halten.

Im Grunde ist das genau die Regelung, die wir schon mal hatten. Nur müssten sich halt diesmal alle dran halten.
Ich habe in der Vergangenheit bei mir Leute dafür aus dem BND gekickt, wenn sie sich nicht dran gehalten haben.

Ich werde hier weder Namen nennen, noch Schuldzuweisungen machen. Wenn das klappen soll, müssen wir alle bei Null anfangen und nicht auf der Vergangenheit rumtrampeln. Sätze wie: Der hat aber angefangen! bringen uns hier nicht weiter.

Gruß
Goldwing
Goldwing
Poseidon / CA
Server 1, 3, 4 und 12
goldwing

Beitragvon alchi » 07 Mai 2012, 15:54

Also lange Rede kurzer Sinn !!!

Ich finde diese Regeln ok !

Wenn wir uns mal auf diese Regeln wirklich einigen könnten wäre es klasse.
Sie sollten aber auch von allen eingehalten werden und wenn sich einer nicht dran hält, solle man mal kurz auf die Finger klopfen.
Sollte wider Erwartens der oder die jeniger weiter gegen die Regeln verstoßen, sollte man ausgeschlossen werden.

Ich denke damit kann man leben.

lg. Teddy007 der sich den Wolf freut, wenn es jetzt mal funktioniert.
alchi

Beitragvon baluu76 » 07 Mai 2012, 21:24

Danke Zyrio für den bis jetzt einzigen sinnvollen Beitrag eines DASlers hier. An die von Dir genannten Regeln habe ich mich in dem Jahr in dem ich hier spiele zum größten Teil gehalten, auch ohne das diese mir bekannt waren. Für den Mist der in der letzten Woche passiert ist bitte ich alle die unter meinen Angriffen gelitten haben um Entschuldigung, kann nur sagen, mich hat es genauso getroffen, Vorteile hatte am ende wohl keiner. Da hier keine echte Diskussion zustande kommt werde ich mich ab sofort an Goldwings vorschläge halten, und werde desweiteren auf weitere Provokationen (Minen/Kolo Klau) nicht reagieren und auch nicht mit einem meinerseitigen Klau antworten.
Wer sich anschliessen möchte kann das gerne tun.
Alles was mir ab dem 15.05. noch geklaut wird werde ich im Fraktionschat posten, und hier im Forum veröffentlichen.
Aber Vielleicht werden wir bis dahin ja schon eine große und glückliche Familie sein :D

Baluu, KNe, Server 12, und nur Server 12, und auch wirklich nicht Server 5.

Bitte Davnier, ich rede hier mit Leuten von Server 12 über Server 12, und nicht mit Leuten die etwas vom hören sagen hören sagen möchten.
baluu76

Beitragvon Davnier » 08 Mai 2012, 06:36

baluu76 hat geschrieben:Danke Zyrio für den bis jetzt einzigen sinnvollen Beitrag eines DASlers hier. An die von Dir genannten Regeln habe ich mich in dem Jahr in dem ich hier spiele zum größten Teil gehalten, auch ohne das diese mir bekannt waren. Für den Mist der in der letzten Woche passiert ist bitte ich alle die unter meinen Angriffen gelitten haben um Entschuldigung, kann nur sagen, mich hat es genauso getroffen, Vorteile hatte am ende wohl keiner. Da hier keine echte Diskussion zustande kommt werde ich mich ab sofort an Goldwings vorschläge halten, und werde desweiteren auf weitere Provokationen (Minen/Kolo Klau) nicht reagieren und auch nicht mit einem meinerseitigen Klau antworten.
Wer sich anschliessen möchte kann das gerne tun.
Alles was mir ab dem 15.05. noch geklaut wird werde ich im Fraktionschat posten, und hier im Forum veröffentlichen.
Aber Vielleicht werden wir bis dahin ja schon eine große und glückliche Familie sein :D

Baluu, KNe, Server 12, und nur Server 12, und auch wirklich nicht Server 5.

Bitte Davnier, ich rede hier mit Leuten von Server 12 über Server 12, und nicht mit Leuten die etwas vom hören sagen hören sagen möchten.

Du bist ja auch nen lustiger (das zeite wort dazu lass ich mal weg sonst sagt man wieder ich würde beleidigen) ich spiele auf S12 Gamit Line up Eury und Lotis momentan bin lvl 100 also wo spiele ich bitte nicht auf S12? Den namen werde ich hier nicht offen Posten da ich so etwas nicht für nötig halte. Aber ansonsten wen es Probleme gibt ich rede viel und oft mit der Leitung bin auch viel im Ts sollte es Probleme bin ich nicht Abgeneigt zu helfen man muss mich nur fragen.
Davnier

Beitragvon Kougetsu » 08 Mai 2012, 08:25

@ Davnier,

Dann schreibe mal bitte in welchen Gebiet und Zonen sowie Stufe auf der ich mich derzeit befinde. Ich spiele nämlich auch auf S12. Einfach hier öffentlich ins Forum, ansonsten kannst du sonst was behaupten.
Zeit: bis maximal 10:00 Uhr, heute.
Abgelaufen.
Zuletzt geändert von Kougetsu am 08 Mai 2012, 08:59, insgesamt 2-mal geändert.
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Beitragvon alchi » 08 Mai 2012, 08:30

Davnier hat geschrieben:Aber ansonsten wen es Probleme gibt ich rede viel und oft mit der Leitung bin auch viel im Ts sollte es Probleme bin ich nicht Abgeneigt zu helfen man muss mich nur fragen.

Davnier, das finde ich klasse !

Aber jetzt komm ich doch ans überlegen ...... Hattest du nicht gesagt wenn man dich was fragt könnte es eine Lüge oder die Wahrheit sein :ugeek:

Also evtl. eine 50 % Trefferquote. Neee ich glaube das mit den Fragen lasse ich lieber oder kann man dir Gold geben um auf 100% zu kommen ?

lg. Teddy007 der kein russisches roulette mit Davnier spielt.
alchi

Beitragvon evilbong » 08 Mai 2012, 08:34

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
omg was für ein Kindergarten
Über die Auswirkungen von zu viel hazen:

Ich geh schnell in die Küche das Fanta holen! 2minuten später: Da, ich hab die Chips mitgenommen. hmm... *denkpause* verdammt... ich bin gleich wieder da!
Wieder in der Küche: Sch****, was wollt ich!??!

http://s11.ath.de.koramgame.com/?fid=N201301076791719
evilbong

VorherigeNächste

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php