S12 - Bündnis CA12

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

S12 - Bündnis CA12

Beitragvon goldwing » 09 Mai 2012, 16:45

Hallo,

mein Name ist Goldwing und ich habe das BND CA12 gegründet als der Server 12 eröffnet wurde.

Da im Moment etwas Unfrieden in der Poseidon Fraktion herrscht und sich die 3 aktiven Bündnisse nicht einigen können, habe ich für uns einige Regeln beschlossen um uns das Spielen hier etwas zu erleichtern.
Athanaton ist ein Spiel... es dient der Unterhaltung, soll Spaß machen und auf keinen Fall zu ernst genommen werden.
Gerade deshalb macht es Sinn ein paar Spielregeln aufzustellen um JEDEM die Möglichkeit zu geben mit freude zu spielen.
Ich schreibe das hier im Forum, da wir absolut nichts zu verbergen haben und jeder Bewerber wissen sollte worauf er sich bei uns einlässt.

Hier nun die 8 "Gebote" für CA12:

1. Du sollst nicht stehlen! Keine Höfe, Minen oder Kolonien von anderen Poseidoniern klauen. Das bringt nur Frust und Unfrieden.

2. Du sollst deinen Wohnort mit bedacht wählen! Im Herbst im Schlachtgebiet wohnen und an sonsten am Besten in Kydonia. Stärkere Spieler können auch in kulturellen Zentren wohnen, da diese jederzeit von allen Fraktionen bewohnt werden können.

3. Du sollst nicht horten! Horten bitte nur in Gebieten mit weniger als 5 Poseidoniern. Horten schadet den Kleineren... und die sind unsere Zukunft.

4. Auge um Auge... Zahn um Zahn! Sollte jemand beklaut werden, meldet es mir. Ich werde denjenigen entsprechend bestrafen ;o)

5. Dein BND-Bruder ist dir näher als dein Fraktions-Neffe! Kolo befreien ist ok. Sollte ein CAler von einem Spieler aus einem anderen BND kolonisiert sein, so ist es ok ihn zu befreien. Man kann auch Spieler anderer Bündnisse kolonisieren, muss aber dann damit rechnen, dass diese auch befreit werden.

6. Du sollst den Kleinen und Schwachen helfen! Wenn jemand Hilfe braucht, egal aus welchem BND so ist ihm zu helfen. Sowohl bei Fragen zum Spiel als auch beim Abschluss einer Legion.

7. Du sollst dich anständig Benehmen! Beleidigungen sind ein Tabu! Egal ob im BND oder in der Fraktion!

8. Du sollst Legionen nicht beschränken! Legionen werden nicht aufs BND beschränkt, es wird keiner aus Legionen gekickt und Legionen werden immer im Frakchat gepostet.

OK... es sind nur 8 Gebote... aber der mit den 10 hatte auch mehr Zeit.

Diese Gebote gelten so lange, bis ich etwas gegenteiliges sage. Bitte haltet Euch im Sinne des Friedens in der Fraktion an diese Spielregeln.
Im Grunde ist das ja alles nichts Neues... ich wollte es nur noch mal für alle zum nachlesen aufschreiben.

Natürlich kann jeder bei uns mitmachen, der mit den Spielregeln einverstanden ist. Unabhängig von Herkunft, Religion oder derzeitiger BND-Zugehörigkeit.
Wir sind ein Multi-Kulti Bündnis und haben sogar Exoten wie Österreicher und Ostdeutsche in unseren Reihen!
Eine Skype Gruppe mit täglichen treffen und eine Facebook Gruppe können wir ebenfalls bieten.
Einige der erfahrensten Spieler von S12 sind Teil von CA12 und wir können jederzeit auch auf das Wissen useres großen Bruders CA auf S3 zurückgreifen, falls das nötig sein sollte.

In diesem Sinne... viel Spaß bei Poseidon auf S12!

Gruß
Goldwing
Leader CA12
Zuletzt geändert von goldwing am 09 Mai 2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Goldwing
Poseidon / CA
Server 1, 3, 4 und 12
goldwing

Re: S12 - Bündnis CA12

Beitragvon kingrolf » 09 Mai 2012, 17:02

Kann dem nur zustimmen und meine Unterstützung zusagen !

Gruß
KingRolf
:mrgreen:
kingrolf

Beitragvon anon » 09 Mai 2012, 19:41

jou so musses, dann gehts auch wieder miteinander :)
anon

Beitragvon Davnier » 09 Mai 2012, 23:27

Da ich nicht verschieben oder löschen kann ausser ein Mod edetier ich es einfach nur.
Zuletzt geändert von Davnier am 10 Mai 2012, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Davnier

Beitragvon Quaelgeist » 10 Mai 2012, 11:15

DIe Regeln sind okay ;-), bin dabei....

Mhh ich bin also ein Exot...

Grüße aus dem tiefen Osten :-P
Quaelgeist
Quaelgeist

Beitragvon pokined » 10 Mai 2012, 13:28

Find ich gut und fair..hoffe andere Bündnisse in der Fraktion fangen auch an sich daran zu halten ist ein vernünftiger Vorschlag!
Lg vom Exoten :P
pokined

Beitragvon vo7c0m » 14 Mai 2012, 09:05

Die 8 Gebote von Goldwing sind fair und ohne Probleme zu realisieren!!!
Ich werde mich nach wie vor daran halten und hoffe, dass es auch die anderen zumindest versuchen.

In diesem Sinne.Habt Spaß am Spiel :-)

Grüße Vo7c0m
vo7c0m

Beitragvon Darude » 15 Mai 2012, 08:07

Sehr Fair, wenn sich jeder auf dem Server daran halten würde, müsste man soetwas erst garnicht posten.

Grüße - Charly aka Darude / Scampy Jo :D
Darude

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php