Bündnis BRD - Batheo - Server 1

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Bündnis BRD - Batheo - Server 1

Beitragvon Zwerkules » 07 Jul 2013, 11:43

Das Bündnis Germans mit dem Wappen BRD sucht noch nach neuen Mitgliedern.

Da Athanaton langsam den Bach runter geht, haben wir uns dazu entschlossen auf Batheo Server 1 anzufangen.

Bild

Warum Server 1?
- endlich ohne Zeitdruck spielen, nachdem man mittlerweile 2,5 Jahre bei Atha immer vorn dabei sein wollte/musste
- gerade im 100er Gebiet der alten Welt gibt es noch etliche Erzfeinde egal welcher Fraktion.
- man lernt viel von den Batheo 170er Accounts, gerade was die Helden nach Marduk betrifft
- s1 ist mit s2 zusammengelegt worden und bekommt in naher Zukunft die nächste Fusion (im Gespräch sind alle Server zwischen s3 bis s14 !!)
- s1 wird damit der größte und aktivste Server Batheos werden
- neue Server sind nach 3-4 Monaten leer gefegt und schreien nach Fusionen

Wie man sieht sind auch einige bekannte Gesichter aus dem Atha- Forum bei uns.
Unter Anderen: caneo (s1), Ery (Gorgono s1), arka (s1), Hayabusa, Unique (s9), Lycan77 (s9), zyrio (s11), mooh....und es werden täglich mehr ;)
Bild
Zuletzt geändert von Zwerkules am 07 Jul 2013, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Re: Bündnis BRD - Batheo - Server 1

Beitragvon Zwerkules » 07 Jul 2013, 13:29

ein weiterer Vorteil von Batheo sind free-claps !

Man kann sich mit verschiedenen Aktionen Claps verdienen, die dann gegen Gold einzutauschen sind. (1 Clap = 3 Gold)
Das Gute daran ist, dass sie auf die VIP-Stufe mit angerechnet werden...so kann man ohne Echtgeld ziemlich einfach VIP 1 oder VIP 2 werden.

kurze Anleitung:

unter dem Spielfenster gibt es zum Beispiel Videos anschauen....die Videos sind ca 1-3 Minuten lang und pro Video gibt es 1 Clap
Bild

Man kann auch andere kleine Spiele anfangen, wie zB Grepolis (bis 500Pkt spielen) oder Stämme, oder oftmals reicht auch einfach eine Registration und die Bestätigung der Email, wie zB bei Demon Slayer, DC Universe und vielen anderen Spielen auch.

Bild

Bild

Einzulösen sind diese Claps dann rechts neben dem Spielfenster und werden sofort gutgeschrieben:
Bild

Es kann sein, dass man ab und an ein Ticket zur Erinnerung und einen Screen von dem Punktestand oder der Bestätigungsmail nachschicken muss. Es lohnt sich aber ;)
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Re: Bündnis BRD - Batheo - Server 1

Beitragvon Hayabusa » 31 Jul 2013, 14:16

So ich habe mir das mal durchgelesen.

Sämtliche Post gelöscht, da es so vollkommen reicht.
( Sorry fürs löschen )

Die wichtigsten Dinge sind beschrieben und ich hoffe aus den Bildern erkennbar.

Wenn noch was sein sollte - Fragen ect., bitte ich Euch direkt an Zwerkules eine Pm zu schicken.
Er wird sie mit Sicherheit beantworten.

Ich schliesse den Thread , weil genug Werbung - Erklärung da sind und es normalerweise nicht ins Athanaton Forum gehört.

Wenn Beschwerden sein solten, bitte Pm an mich, und keine Neuen Threads dazu öffnen, weil " Die " lösche ich mit Sicherheit.

Werbung hin Werbung her, aber das reicht so.

THX

Thread closes
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php