Buendnis <#> Server 7

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Buendnis <#> Server 7

Beitragvon Katsumoto » 20 Apr 2011, 17:30

Willkommen erstmal an alle meiner Mitglieder und Besucher allgemein :D

Ich,Katsumoto,wuensche mir erstmal das meine Leute sich auf das Teamwork verstehen,den ein Team ist nur so stark wie sein schwaechstes Mitglied.Deswegen wollen wir gemeinsam auf einen Nenner kommen um auch in Zukunft Probleme gemeinsam bewaeltigen zu koennen.

Meine Absichten sind auf friedlicher Basis und beinhaltet natuerlich auch einiges an Humor.

Meine Ziele sind einfach und klar: Bei Fragen einfach fragen (am besten erstmal im Forum suchen hilft schon einiges) denn auch mir sind einige Sachen noch unklar,was sich aber mit der Zeit bestimmt von selbst erledigen wird,wie ueberall fast ;)

Da ich im RL in einer Samurai-Schule aktiv trainiere (Jissen Kobudo) und bei uns auch der Kodex Bushido enorm wichtig ist,verlange ich diese Grundverhaltensregeln auch von meinen Mitgliedern.Sei es das Ehrhafte Verhalten gegenueber der Unsrigen,Fremden oder gar dem Feinde.Ehrlichkeit und Loyalitaet gilt es einzuhalten.Seit auch mutig...mutig genug um Kriterien abzugeben in sachlichem Bereich.Ideen und Wuensche sind natuerlich erlaubt,den man lernt nie aus... es gibt immer Aeltere und auch Junegere die in bestimmten Bereichen mehr Erfahrung oder Phantasie/Strategie haben um an bestimmte Ziele erfolgreicher zu gelangen.
Allgemein baue ich auf die alte japanische Weise meine Sache auf,also net verwundern ;)

Nun wuensche ich allen weiterhin viel Spass und Erfolg,
euer Katsumoto auf Server 7 und momentan in Troja Zone 53 ;)
Katsumoto,Shi-Member im Dienste Poseidons auf Server 7

Bild
Katsumoto

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php