Bündnis hochstufen??

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Bündnis hochstufen??

Beitragvon tanaton » 23 Apr 2011, 16:52

hi zusammen,
bin noch irgendwo relativ am anfang (stufe 15) und einer der quests ist "Bündnis auf 5 hochstufen".
Ich hab einfach mal selbst eines gegründet aber wie kriege ich das denn auf stufe 5???
Danke für die info
----------------------------------------------------
Tantadon, 160, S6, Zeus, GUI
Oino :: Anubis :: Thrud :: Asklepios :: Zagreus :: Kronos :: Heimdall :: Ophion :: Mist
Hades 58::Athene/Poseidon 80::Tarta 93::Ragna 99::Wüste 100::Berg 110
tanaton

Re: Bündnis hochstufen??

Beitragvon caneo » 24 Apr 2011, 05:31

musst bei den techs spenden
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon tanaton » 24 Apr 2011, 06:51

das habe ich anfangs auch gemacht. kann es sein, dass das ewig dauert??
bei dem quest stand ein recht geringer schwierigkeitsgrad, daher dachte ich es kann doch nicht so ewig dauern. aber ok...dann mach ich das mal
----------------------------------------------------
Tantadon, 160, S6, Zeus, GUI
Oino :: Anubis :: Thrud :: Asklepios :: Zagreus :: Kronos :: Heimdall :: Ophion :: Mist
Hades 58::Athene/Poseidon 80::Tarta 93::Ragna 99::Wüste 100::Berg 110
tanaton

Beitragvon THE » 24 Apr 2011, 12:25

Hallo tanaton

Das liegt natürlich stets an der Mitgliederzahl, je höher diese liegt, gepaart mit "Spendenfreundlichkeit", dann geht in der Regel recht gut das Bündnis hochzustufen. Als einzige Person die spendet, wäre das aber sicherlich "ewig". Da man sich auch einem Bündnis angeschliessen kann, empfiehlt es sich meistens auf ein eigenes Bündnis zu verzichten und sich bei einem erfolgreichen Bündnis zu bewerben, welche bereits die Bündnisnisstufe auf 17 stehen hat (als Beispiel wäre da Redsky uvm.). Durch das Du in einem Bündnis bist und dieses bereits Stufe 5 erreicht hat, erfüllst Du quasi spielend auch diese Quest.

Grüsslis
TheMission
Bild
Im Krieg wird kein zweiter Platz vergeben | Zeusfraktion Server 7 "Helena" Bündnis Krawall
THE

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php