Ares Wicked

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Ares Wicked

Beitragvon Saphiros » 27 Mär 2011, 21:37

Top Spiel und Super Bündnis ;)
Saphiros

Beitragvon Tatjana » 28 Mär 2011, 08:12

wie ist das mit dem angriffsaufruf heute abend??? sommer oder winterzeit???
Tatjana

Beitragvon Tatjana » 28 Mär 2011, 08:23

darkvoice hat geschrieben:
Tatjana hat geschrieben:muss arbeiten gehen...;-(

na dann viel spass ich hab frei

aber dafür hab ich heute und morgen frei
und liege jetzt erst mal gemütlich in der badewanne
Tatjana

Beitragvon Tatjana » 28 Mär 2011, 08:27

darkvoice hat geschrieben:
Tatjana hat geschrieben:freu mich auch hier gut in diesem bündniss aufgenommen worden zu sein

bei uns ist jeder willkommen würde ich sagen

nun ja wenn aber nur einmal im monat spieler dieses unseres bündniss bevölkern würden......
Tatjana

Beitragvon Decibel » 28 Mär 2011, 21:37

mir ist aufgefallen, dass wenn man doof zu seinen untertanen ist, also da bei der steuererhebung, dass man eigentlich recht immer Gold und zusätzlich Drachmen bekommt... man verliert aber halt Loyalität, aber so wenig, dass man wenn man 2 mal "arsch" geswesen ist, mit einmal gut sein wieder ausbügelt ... :D find ich voll gut
Decibel

Beitragvon Tatjana » 28 Mär 2011, 22:16

Decibel hat geschrieben:mir ist aufgefallen, dass wenn man doof zu seinen untertanen ist, also da bei der steuererhebung, dass man eigentlich recht immer Gold und zusätzlich Drachmen bekommt... man verliert aber halt Loyalität, aber so wenig, dass man wenn man 2 mal "arsch" geswesen ist, mit einmal gut sein wieder ausbügelt ... :D find ich voll gut

das probiere ich morgen gleich mal aus.....
Tatjana

Beitragvon Decibel » 28 Mär 2011, 22:35

sag dann auchmal bescheid, ob es funktioniert hat, habe nu innerhalb von ca 2 tagen 50 gold gemacht.. finde das das eigentlich ne gute quote ist :D
Decibel

Beitragvon haribo » 29 Mär 2011, 11:55

Verdammt, bei spuckt es nie so viel Gold aus. Irgendwas läuft doch da schief :cry:
haribo

Beitragvon Nuadu » 30 Mär 2011, 12:27

haribo hat geschrieben:Verdammt, bei spuckt es nie so viel Gold aus. Irgendwas läuft doch da schief :cry:

Jup, ich klau dir das Gold bevor es ausgespuckt werden kann :D

Da ich selber net wirklich viel durch Steuererhebungen bekomm und iwie muss man ja an Gold kommen :D
Nuadu

Beitragvon Tatjana » 30 Mär 2011, 15:48

Tatjana hat geschrieben:
Decibel hat geschrieben:mir ist aufgefallen, dass wenn man doof zu seinen untertanen ist, also da bei der steuererhebung, dass man eigentlich recht immer Gold und zusätzlich Drachmen bekommt... man verliert aber halt Loyalität, aber so wenig, dass man wenn man 2 mal "arsch" geswesen ist, mit einmal gut sein wieder ausbügelt ... :D find ich voll gut

das probiere ich morgen gleich mal aus.....

also gestern ging gar nichts mehr
aber heute schin bei der 2ten erhebung von steuern kam gold ansehen und drachmen zusammen
Tatjana

VorherigeNächste

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php