GUIDE: Die Plugin-Lineupspielweise *V1*

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: GUIDE: Die Plugin-Lineupspielweise *V1*

Beitragvon iwanalexan » 12 Sep 2011, 22:52

http://s4.ath.de.koramgame.com/?fid=N201109129831490

kleine alternative zu den gambit plugins.
iwanalexan

Beitragvon TheHero94 » 12 Sep 2011, 23:07

iwanalexan hat geschrieben:http://s4.ath.de.koramgame.com/?fid=N201109129831490

kleine alternative zu den gambit plugins.

lol der dich angegriffen hat ist low
da habe ich mit lvl 40 teilweise mehr soldaten drinne,
außerdem ist seine aufstellung total sinnlos ;)
TheHero94

Beitragvon Zwerkules » 13 Sep 2011, 09:10

DRBUSCHI hat geschrieben:bin auch derbe am plugin aber wenn ich mein team nicht endlich mal aufhöre umzubauen wird das nie was

mach mir jetzt:
aeakus artemis
eris asklepios
und entweder hesperdien oder syrinx ins team ??? ist das ne gute entscheidung??
zu zeit noch asklepios kassandra charon polyphemos thaumas
könnte eventuell auch kassandra aeakus asklepios trommler + gambit vorstellen welchen helden soll ich mir nehmen ist nur die frage ^^

spielst du Athenfraktion?
Dann Syrinx!

und Trommler+Gambit ist nur sinnvoll, wenn du einen Gambit mit Ausfall spielst, wie zb Ares. Er macht aber weitaus weniger Schaden, als zb Syrinx und diese trifft alle in Längs.

Alternativ für Asklepios könntest du auch noch Philotes (oder wie der heißt) ausbilden. Damit hast du dann 2 trojanische Pferde (Aeakus+Philotes) und dazu Nymphe+Trommler+Syrinx.
Dieses Lineup spielen sehr viele Athener sehr effektiv.

Später noch Oneiroi (Moralunterdrückung) ausbilden, damit solltest dann auch Tartaros durchstehen können.

LG Zwerkules
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon skeeve » 13 Sep 2011, 10:39

Warum ist ein Trommler + Gambit nur Sinnvoll wenn der Gambit Ausfall hat ?
Also zb. Ares und Eris bilden nen perma aktiv Gambit .
Was heißt das genau und welche Wirkung hat Ares dann ?

LG
Micha
skeeve

Beitragvon Kougetsu » 13 Sep 2011, 10:55

Ausfall ist ein perma-aktiv Gambit, d.h. dass er immer wieder 100 Moral hat wenn er ihn benutzt.

Doch der Punkt mit dem Drummer ist, dass wenn der Gegner einen Drummer hat hat dein Ausfall-Held, bsp-weise Ares nur noch 95 Moral und kann somit nicht mehr seinen Gambit in der nächsten Runde benutzen. Du brauchst also immer einen Drummer um ihn dann wieder auf über 100 Moral zu pushen.
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Beitragvon Zwerkules » 13 Sep 2011, 17:21

skeeve hat geschrieben:Warum ist ein Trommler + Gambit nur Sinnvoll wenn der Gambit Ausfall hat ?
Also zb. Ares und Eris bilden nen perma aktiv Gambit .
Was heißt das genau und welche Wirkung hat Ares dann ?

LG
Micha

später gibt es auch legendäre Helden...ich bin mir nicht sicher, aber diese kommen auch immer auf 100 Moral nach ihrem Angriff.

Ansonsten, so wie Kougetsu schon sagte, ist ein Trommler eigentlich nur sinnvoll, bei einem Gambit mit Ausfall. Da dieser automatisch nach dem Angriff wieder auf 100 Moral ist. Und sollte der Gegner einen Trommler haben, wäre Ares (oder Athenes Aether) nur bei 95 Moral.

Du kannst natürlich auch einen anderen Gambit mit Trommler benutzen, aber dieser würde dann nur alle 2-3 Runden angreifen. Daher uneffektiv.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon iwanalexan » 13 Sep 2011, 21:24

TheHero94 hat geschrieben:lol der dich angegriffen hat ist low
da habe ich mit lvl 40 teilweise mehr soldaten drinne,
außerdem ist seine aufstellung total sinnlos ;)

klar ist der low, haben wohl beide kurz davor wiederbelebt.
würde aber bei mir soweit noch demeter gegen asteria tauschen bzw als nicht athenianer nen zyklon mage.
werd wenn truppengrad gescheid ist noch nen bericht reinstellen.
iwanalexan

Beitragvon vorlost » 17 Sep 2011, 17:04

Hat jemand Erfahrung mit Boreas (Meteoritenmagier)?
Würde mich interessieren ob der im AOE-Siege-LineUp was taugt mit dem richtigen Buch. In den bisherigen Kämpfen, die ich mit ihm gesehen habe, war sein Schaden eher kläglich, wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, wie weit die jeweiligen Bücher ausgebaut waren.
Wenn jemand nen Kampfbericht hat, nur her damit! ;)
vorlost

Beitragvon crusher77 » 23 Sep 2011, 21:06

Hi also ich fühl mich noch ein wenig unbedarft mit den ganzen Begriffen. Jedenfalls spiele ich momentan mit einem Gambit Sponde oder Hades Persephone als Nymphe, Eris, Lachesis als Trompeter und Asklepios als Heiler. Möchte aber jetzt umstellen. Bilde gerade De Oneiroi aus. Der ja wie ich gelesen habe nicht so schlecht sein soll. Jetzt les ich hier immer 3 Lineup und 2 Lineup die kombiniert werden können. Wenn ich z.B. Trompeter+Nymphe + De Oneiroi 3 er Lineup und das 2 er Lineup Asteria und Asklepios entwickeln möchte...so wir hier das auch unter anderem empfohlen. Wie stell ich die z.B in der Schweinskopf Formation auf. Oder muß ich eine andere Formation wählen?Wäre schön wenn man mir das erklären könnte und vielleicht hat ja auch noch jemand einen anderen Tip für mich,da ich eigentlich ungern Hades aufgeben möchte.Vielen Dank im voraus
crusher77

Beitragvon Erhnam » 24 Sep 2011, 11:23

crusher77 hat geschrieben:Hi also ich fühl mich noch ein wenig unbedarft mit den ganzen Begriffen. Jedenfalls spiele ich momentan mit einem Gambit Sponde oder Hades Persephone als Nymphe, Eris, Lachesis als Trompeter und Asklepios als Heiler. Möchte aber jetzt umstellen. Bilde gerade De Oneiroi aus. Der ja wie ich gelesen habe nicht so schlecht sein soll. Jetzt les ich hier immer 3 Lineup und 2 Lineup die kombiniert werden können. Wenn ich z.B. Trompeter+Nymphe + De Oneiroi 3 er Lineup und das 2 er Lineup Asteria und Asklepios entwickeln möchte...so wir hier das auch unter anderem empfohlen. Wie stell ich die z.B in der Schweinskopf Formation auf. Oder muß ich eine andere Formation wählen?Wäre schön wenn man mir das erklären könnte und vielleicht hat ja auch noch jemand einen anderen Tip für mich,da ich eigentlich ungern Hades aufgeben möchte.Vielen Dank im voraus

Als Formation verwendest du am besten Grimoire und da Oneiroi nur bei Gambits funktioniert brauchst du noch einen anderen Helden, der dort einspringt wo du Oneiroi nicht einsetzen kannst. Dann tauscht du die einfach zB gegen deinen Hades aus, wenn du den gerne behalten willst.
S3 Götterserver - Poseidon - Bündnis CA

Guides: Plugin-Guide | Poseidon Heldenauswahl
Erhnam

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php