GUIDE: Die Plugin-Lineupspielweise *V1*

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: GUIDE: Die Plugin-Lineupspielweise *V1*

Beitragvon sugusmaa » 14 Okt 2011, 09:51

Hallo miteinander, ich möchte ein sinnvolles plugin line-up erstellen,

Momentan hab ich sponde, dionysos, persephone, eris und asklepios, auf ersatzbank noch hekate.

Welche helden würden in meine Line-up passen? komme einfach nicht voran, stehe vor hades.

LG Mondragon, Welt 18
sugusmaa

Beitragvon Centurio » 14 Okt 2011, 10:54

liegt an deinem equip und/oder entwicklung. ich würde die 2 punkte erstmal angehen bevor ich das lineup änder weil das passt schon so im grunde
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon iwanalexan » 18 Okt 2011, 21:40

http://s4.ath.de.koramgame.com/?fid=N201110188882213

knapper sieg mit plugin gegen zeus gambit
iwanalexan

Beitragvon Zille » 06 Nov 2011, 18:32

Man guter Guide :D
Hat mir sehr geholfen.
Schönen Gruß Zille
Zille

Beitragvon iwanalexan » 22 Nov 2011, 08:16

Hades wieder mit Hermes, aber mit Stufe 60:)

http://s5.ath.de.koramgame.com/?fid=N20111122600088
iwanalexan

Beitragvon nanf » 27 Nov 2011, 21:09

hey, spiele Athen und stehe in den Frak Feldzügen kurz vor dem ende. habe zuerst siege spielt und dann umgestiegen auf einen Plugin, habe nun 2 Panzertrojaner, Eris , Perse und Oneiroi. auf der Ersatzbank noch Asklepios und Thaumas. ansehen ist bei 540k also kein Problem wegen den Ansehenshelden zum anheuern. da ja Pneiroi nicht gerade die Bank gegen Mage und siege Spieler bzw Gegner im Feldzug ist, suche ich nun einen Helden für diesen Fall. Bin mir aber nicht sicher was ich mir holen soll, ich spiele mit dem Gedanken an Aether oder Hermera, finde aber auch asteria interessant , habe aber nur die Bücher aus den Feldzügen. Welcher Held würde sich für mich nun anbieten, bin kein vip Spieler.
mfg nanf
nanf

Beitragvon Zwerkules » 27 Nov 2011, 21:39

nanf hat geschrieben:hey, spiele Athen und stehe in den Frak Feldzügen kurz vor dem ende. habe zuerst siege spielt und dann umgestiegen auf einen Plugin, habe nun 2 Panzertrojaner, Eris , Perse und Oneiroi. auf der Ersatzbank noch Asklepios und Thaumas. ansehen ist bei 540k also kein Problem wegen den Ansehenshelden zum anheuern. da ja Pneiroi nicht gerade die Bank gegen Mage und siege Spieler bzw Gegner im Feldzug ist, suche ich nun einen Helden für diesen Fall. Bin mir aber nicht sicher was ich mir holen soll, ich spiele mit dem Gedanken an Aether oder Hermera, finde aber auch asteria interessant , habe aber nur die Bücher aus den Feldzügen. Welcher Held würde sich für mich nun anbieten, bin kein vip Spieler.
mfg nanf

Meine Vorschläge für dich wären:
Syrinx
+ Sie macht Längsschaden mit Krit-Chance.
+ Wenn du dazu Perse+Eris und die 2 Trojanischen Pferde in Sichel spielst, kannst du damit glaub jede gegnerische Aufstellung kontern ;)

Dyonisos
+ Meuterei, dadurch kann er sehr gut auch als Tank eingesetzt werden und läd sich immer wieder auf.
+ (nur Feldzug oder PvP-Siege Gegner) wenn du ihn als Tank einsetzt, dann läd er sich ja auch über normale Hits auf, daher bräuchtest du evtl. nur einen Trompeter dazu....(Platz für zB Asklepios, Geras oder Asteria wäre da)

Aether macht mMn zu wenig Schaden, da haut Syrinx deutlich mehr, und das gegen mehrere Gegner (Längs),
dafür brauchst du für ihn eigentlich nur einen Trompeter.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :D

LG Zwerkules
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon nanf » 28 Nov 2011, 09:22

lohnt sich den Asteria mit einem gelben oder grünen buch mit maX TG und max int ? an syrinx und Dio habe ich auch schon gedacht. Weiß jemand was zu Hermera, also Grundprinziü ist mir ja klar weniger Truppen mehr schaden, aber ist er ein Held der etwas bewegen kann? der den entscheidenen Impuls gebeben kann um einen Kampf zu gewinnen.
nanf

Beitragvon Jupiter » 28 Nov 2011, 14:19

Asteria mit Lvl. 110, WB-Lvl. 111. Int +129
Gelbes Buch mit +360 Magieschaden.

http://s9.ath.de.koramgame.com/?fid=N201111121819489
Jupiter
Götterserver 4
Athene
Bündnis GODSoWAR
Lvl. 160
Jupiter