GUIDE: Die Plugin-Lineupspielweise *V1*

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: GUIDE: Die Plugin-Lineupspielweise *V1*

Beitragvon brummil » 03 Dez 2011, 17:27

Ich hab ma ne Frage für spezis. Da fragen nie dumm sind, sondern höchstens die antworten probier ichs mal.

Bitte möglichst kurz, verständlich und präzise.

Bin 100er und steh vor Kronos. Aktuelles lineup: Maia, Thalia, Notos, Zeus , Eris und Rhea
Ich bau mir grad Ophion als Mage plug-in auf. Kronos und Sult/Heimdall sollen noch kommen.

Will in Zukunft mit Kronos als alleinigem dancer, 2 gambits, Zeus und Ophion, bzw. 3tem gambit od. 2ten dancer(eris) antreten.

Frage: Was macht ich jetzt? Wer fliegt für Ophion raus, oder Ausbildung von Ophion abbrechen und als verlust abhaken?

Pls. answer. Need a little help^^

Edit: Alle helden, bis auf ophion auf r11. 3 rote gäule. 2 lila waffen, 2x rot. 5x siegel und 4 rote rüssi
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris!

line up: Odin > Marduk > Eris > Mist > Kronos > Anubis > Omaus > Jord > Eurotas > Hermes > Notos
brummil

Beitragvon brummil » 11 Dez 2011, 10:56

danke centurio

erledigt
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris!

line up: Odin > Marduk > Eris > Mist > Kronos > Anubis > Omaus > Jord > Eurotas > Hermes > Notos
brummil

Beitragvon alptraum1 » 03 Jan 2012, 12:39

Moin , ich spiele Poseidon auf Server 18 , bin level 100 , und weiß nicht so recht wie ich mich nu aufstellen soll.
Arbeite aktiv mit Sirene, Asklepios,Hades,Rhadamanthys und Aphrodite . Die sind alle soweit das nächste wb zwichen 94 und 101 erfolgen muß.
Nun bin ich in der glücklichen Lage 5 lila Bücher zu besitzen , kleiner Tip ob reines mage auch erfolgreich sein kann ??
Hephaestos , Klytia und Hypnos hab ich noch in der Ausbildung
alptraum1

Beitragvon zfdhdjhd » 03 Jan 2012, 14:32

also pure mage war stark und wird es immer sein. ist aber eben so das die bücher zu teuer sind. mal nen beispiel: brauchtebei nem max lvl 87 account auf poseidon schon wochen nur um 2 glbe bücher zu maxen. dann stell dir das mal mit lila bücher vor. am besten du fragst unsern obermage aka nikita auf s1.

theoretisch waren ud sind reine magierlineups die stärksten weil es einfach keinen "lila" schutz dagegen gibt. persöhnlich hätte iche s von anfang an gespielt weil jeder idiot sieht das sie am stärksten sind aber wie gesagt man müsste auf jedem lvl doppelt bis 3mal soviel einnehmen um es wirklich spielen zu können. du rbauchst 5 rüstungen 5 umhänge 5 bücher und 5 x jeder held stärke energie und int oben..
zfdhdjhd

Beitragvon alptraum1 » 03 Jan 2012, 14:43

Und nen vorschlag für nen mix ? Askle und Hephaistos hab ich gedacht aber was nehm ich dazu ?? Habe bis jetzt ein Buch auf 5/8 und ein Buch auf 4/8 die anderen liegen unberührt im Lager.
alptraum1

Beitragvon Kougetsu » 03 Jan 2012, 14:50

EIn Gambit-Mage-Plugin ist immer gut genau wie ein Siege-Mage-Plugin.
Heph + Askle + Dancer + Drummer + Gambit ist eine solide Gambit-Mage-Aufstellung.
Du könntest dir auch chris88 seine Berichte anschauen, und statt seinen Sieges einfach den Gambitteil dazu denken oder so umfunktionieren wie du es brauchst.

Aber ich muss sagen, du hättest statt Aphro lieber Amph als Dancer nehmen sollen.

So eine Frage am Rande, wieviel hat es dich gekostet die 5 lilafarbenen Bücher zu bekommen? Du kannst mir auch per PM schreiben, wenn du es nicht öffentlich sagen willst. Wäre auch darüber erfreut zu erfahren wie du vorgegangen bist, z.B. ab wievielen Sternen hast du erneuert oder mit Gold abgeschlossen.
Danke im vorraus.
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Beitragvon Sealside » 03 Jan 2012, 15:25

ich für meinen teil habe 2k gebraucht, obwohl ich jeden erdenklichen trick benutzt habe. manchmal hat man pech.
Sealside

Beitragvon zfdhdjhd » 03 Jan 2012, 15:31

diesesrumgemische mit gambit und was anders ist der obermist schlechthin. pluginblabla BULLSHIT. der drummer verliert furchtbar viel an effektivität bei nur einem gambithelden. panzertrojaner sind spöäter eh nen witz. bei demd amage gähne ich nurnoch... entweder puregambit das beim gambit auch ordentlich schaden zustade kommt. d.h. mehr als nur einen drummer. am besten moralunterdrücker und line/reihendamage 2 drummer nymphe(und bitte keinen scheiss heiler dazu. die 34 moral wenigersind eifnach zuviel schaden was fehlen würde) oder pure magie oder eine mischung wie es gorgono aktuellspielt. nen moralunterdrücker einfach so integrieren und nebenbei als tank missbrauchen. aber nicht son mist mit 1 drummer. das ist echt nichts halbes und ncts ganzes.

auf dauer gute helden bleiben bei magiern: meteorietenmagier, zyklonemagier(kein buch daher eigetlich kein reiner magier) bei siege brennende goldbullen, armageddon katapult. die decken beides pve und pvp ab und performen dementsprechend.

von den gambits her naja... gibts viele die imemr gut bleiben aber auf dauer wohl brennen und zermalmen und heiliger sternenstaubhelden
zfdhdjhd

Beitragvon Erhnam » 03 Jan 2012, 15:44

zfdhdjhd hat geschrieben:diesesrumgemische mit gambit und was anders ist der obermist schlechthin. pluginblabla BULLSHIT. der drummer verliert furchtbar viel an effektivität bei nur einem gambithelden. panzertrojaner sind spöäter eh nen witz. bei demd amage gähne ich nurnoch... entweder puregambit das beim gambit auch ordentlich schaden zustade kommt. d.h. mehr als nur einen drummer. am besten moralunterdrücker und line/reihendamage 2 drummer nymphe(und bitte keinen scheiss heiler dazu. die 34 moral wenigersind eifnach zuviel schaden was fehlen würde) oder pure magie oder eine mischung wie es gorgono aktuellspielt. nen moralunterdrücker einfach so integrieren und nebenbei als tank missbrauchen. aber nicht son mist mit 1 drummer. das ist echt nichts halbes und ncts ganzes.

auf dauer gute helden bleiben bei magiern: meteorietenmagier, zyklonemagier(kein buch daher eigetlich kein reiner magier) bei siege brennende goldbullen, armageddon katapult. die decken beides pve und pvp ab und performen dementsprechend.

von den gambits her naja... gibts viele die imemr gut bleiben aber auf dauer wohl brennen und zermalmen und heiliger sternenstaubhelden

Jeder, der das liest, soll den Stumpfsinn von zfdhdjhd bitte ignorieren.
S3 Götterserver - Poseidon - Bündnis CA

Guides: Plugin-Guide | Poseidon Heldenauswahl
Erhnam

Beitragvon zfdhdjhd » 03 Jan 2012, 15:53

ist kein stumpfsinn sondern die realität. dieser pluginmischmasch ist ur für leute die an ihren trojanern hängen. was brauchma wirklich? unbedingt einen moralunterdrücker check. was brauch der drummer check. we profitiert noch vom drummer?... jedenfalls kein siege... aber bleibt doch bei euren lächerlichen siegehelden und verliert weiter an boden
zfdhdjhd

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php