Guide: Warenfinder!

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Guide: Warenfinder!

Beitragvon zfdhdjhd » 29 Dez 2011, 11:30

zu dedinem punkt 8 davnier. du hast einfach nur einr ad ab. was du da schreibst zeigt es sofort. hoffentlich bist du nich auf s1 und wenn doch kommst du hoffentlich nie unter die top 100. die bekloppten die da manchmal im weltchat für 2g rumjaulen reichen.
zfdhdjhd

Beitragvon zfdhdjhd » 29 Dez 2011, 11:40

Kougetsu hat geschrieben:
Davnier hat geschrieben:
mooh hat geschrieben:Gruß Mooh

Davnier, deine Aussagen zu den anderssprachigen Ablegern des Spiels sind einfach mal falsch. Egal ob es eine engl. oder dt. Version eines Spiels ist, die Programmierung ist die gleiche, bis auf die Sprachausgabe und im Fall von Dynasty Saga auch die Bilder. Wenn dem nicht so wäre, dann könnte man nichts aus den anderssprachigen Ablegern, wie mögliche Patches ableiten, denn nach dir sind sie ja nicht zu vergleichen.

Account abhängig? Das ist auch der größte Quatsch den es gibt, ich habe eine Chimäre in 9 Tagen gefarmt und das mit nur 2x max Warenfinder pro Tag. Ich habe meine erste Todessense gefarmt in nur 11 Tagen (nur von Alala mit ca. 7-9 Angriffen pro Tag) und bei meinem Seelensiegel habe ich in 2 Tagen 5 Fragmente bekommen. Doch bei meiner 2. Todessense hing ich über 3 Monate und bin nur auf 7/10 gekommen und habe sie letzendlich verkauft, da ich nach fast 3 Monaten non-stop Hades runs ca. 15-18 pro Tag einen FD Laevateinn hatte. Meine 2. Chimäre habe ich schon seit Monaten noch nicht voll, sie ist erst auf 4/10. Wie du hier siehst hat es gar nichts mit accountspezifischen Luckrates zu tun, sonst müsste man mich allein durch die ersten Beipsiele als einen davon sehen.

Fazit: Man hat einfach mal Glück oder man hat Pech. So ist das mit Wahrscheinlichkeiten eben. Und nur so als Anmerkung, ob sich das Wort VIELLEICHT aus VIEL und LEICHT zusammensetzt, da wäre ich sehr vorsichtig, denn was bitte ist der ethymologische Zusammenhang von den beiden Wörtern? Du hättest sagen sollen, VIELLEICHT wird wie VIEL und LEICHT geschrieben. Solltest es du es doch wissen, geb mir bescheid, würde mich sehr interessieren.

sehe ich genauso. es gibt keine mysteriösen geheimen accounteistellungen wo der eine mehr als der andere bekommt sondern es ist glück. wenn man mal wo ist wo man 10 20 runs auf einen gegner am tag machen kann merkt man das alles normal ist. leavitian und blitz interessiertspäter keine sau mehr weil einfach 100 oder mehr grunddamage gegen olynir fehlen. im nachhinein sage ich scheiss auf diese fulldrops. diese 100 damage sind mit den t.g. stärke truppenfeaturemultiplikatoren WELTEN.

das einzige was "vermutlich" stimmen wird ist das es einen code gibt der sagt so und soviel items dürfen in so und soeinem zeitraum droppen aber selbst das ist nicht nachgewiesen.
zfdhdjhd

Beitragvon zfdhdjhd » 29 Dez 2011, 11:47

noch was. 1200 beiträge in 6 monaten gegen 60 in 7. schmeisst den mal raus. 200 beiträge pro monat= fast 7 am tag im schnitt. boar das schockt. ich rate dir dich mal etwas zurückzuhalten sonst haste schnell deinen ruf weg(vermutlich hast du das schon)

p.s. ich kann dich nicht ab, verpiss dich
zfdhdjhd

Beitragvon mooh » 29 Dez 2011, 12:46

nanana wer wird den da ausfallend? und noch was es is unterschiedlich ob englisch oder deutsch und nochwas gold spieler werden bevorzugt das is tatsache also fahrt jetzt alle mal wieder runter und lasstes und du mit deinen komischen gwhgewweugweigbewiju namen besorg dir erstmal nen richtigen und mach hier die leute net so dumm an sonst biste ganz schnell raus
mooh

Beitragvon caneo » 29 Dez 2011, 13:25

goldspieler werden net bevorzugt. sie erkaufen sich lediglich gewisse vorteile, womit sie den nicht-gold-spielern ja auch das spiel finanzieren.

punkt droprate sind sie nicht besser gestellt wie alle anderen. sonst hätt ich gern ein paar fulldrops, quilin und lila robe.
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon zfdhdjhd » 29 Dez 2011, 14:27

mooh hat geschrieben:nanana wer wird den da ausfallend? und noch was es is unterschiedlich ob englisch oder deutsch und nochwas gold spieler werden bevorzugt das is tatsache also fahrt jetzt alle mal wieder runter und lasstes und du mit deinen komischen gwhgewweugweigbewiju namen besorg dir erstmal nen richtigen und mach hier die leute net so dumm an sonst biste ganz schnell raus

brauch ich njcht. wissen eh alle das ich gregory von s1 bin.

der einzige grosse vorteil von "goldspieler" ist ab vip stufe 3 1mal platinverbesserung am tag gratis. die 2te kostet nur 5gold. d.h. man kann 2 machen.

macht mal goldspieler nicht so schlecht. ich war immer gegen browserspiele wo man sich vorteile erkaufen kann aber hier geht es i.o. wenn man mal ein wenig reinsteckt. vip 3 reicht ja. gold kommt durch steuern genug rein. 2 3 mal platin am tag=5-15g 2 steuererhebungen=5g und wenns nötig ist einal 24h 200% ausbildung. das wars dann aber auchschon... kann man alles ohne echtes geld finanzieren.

achja ab vip stufe 3 oder 4 kann man extrangriffe kaufen. 6 8 10 12g usw. lass dir gesagt sein die dropchance ist nicht höher oder marginal(5%) also auchd a gibt es keine vorteile.

ich verurteile hier niemanden wenn er etwas geld reinsteckt weil man das spiel wirklich jahre spielen kann und wenn man mal x tage weg ist bekommt man noch dicke bonusse um nicht kompltt abzufallen. schau dir mal die updates an die imemr mal komen. es waren bisher alle updates bombe. das spiel macht eine echte entwicklung durch und wird wohl eind auerbrenner werden wenn sich koram immer wieder was neues einfallen lässt(poar es gibt noch soviele möglichkeiten was man einbauen kann..)

schau dir mal andere spiele an ws du da für geld bekommst;) da bekommste irgendwelche items die mit dem ächsten oder übernächsten update nichts mehr wert sind. hier bekommst du dinge die von lvl 1-xxx was wert sind und du musst nicht regelmässig gold kaufen um mithalten zu können)

von manchen wird das spiel viel zu wenig gewürdigt. in meinen augen das beste browserspiel überhaupt und neben eve mit das was man wirklich jahre spielen kann OHNE 24/7 vorm pc zu hängen
zfdhdjhd

Beitragvon Davnier » 29 Dez 2011, 17:13

Zum Ersten der Fehler liegt bei dir nicht nur in dem Wort VIELLEICHT sondern wenn du dir mal deinen text ansiehst wirst du festellen das örter vollkommen Falsch geschrieben sind oder auch nur ein Buchstabe fehlt was natürlich vorkommen kann aber man sollte deshalb nicht andere Spieler runter machen.

Zum Zweiten du bist für mich ein kleines kind was nicht weiter kommt und deshalb beleidigen muss so etwas nehme ich garnicht für ernst alle deine beleidigungen gehen ins eine ohr rein und gehen aus dem anderen auch direkt wieder raus aber mach du mal.

Zum Dritten Spielt mal R.O.H.A.N Online ist ein Client Game dann spielt mal die englische version der Grund aufbau mag gleich sein aber es gibt kleine feinheiten die anders sind und nicht ohne grund haben wir erst die 2.5 Version und nicht die voll wertige 3.0. Warum? Weil bei uns die 3.0 Version angepasst wird und als 2 Versionen benutzt wird.

Das hat jedoch nicht etwas mit dem allgemeinen spiel verhalten zu tuhn es gibt nur kleinigkeiten die sich bei einer änderung hervorkommen können.

Account abhanging sagt man weil es ab und an mal so ist das ein bestimmter account ein ganz bessonderes Equip bessonders gut doppt bei mir zb. Laeva 3x Full und das in nicht mal 1nem Monat.

Vip: Vip bringt bessondere vorteile und wie eine lange zeit auch in der beschreibung drin stand ob es noch so ist weiss ich nicht ab VIP4 bekomt man "angeblich" eine bessere Droprate. Über Vip spieler und Non-Vip Spieler wer nun besser dran ist und wer nicht gäbe es eine Diskusion so lange das uns ein bart wächst also lassen wir das besser.

Zu meinen Beiträgen ich soweid ich weiss darf soviel schreiben wie ich lustig bin sollte ich jetzt jedoch ein Thread auf machen und sollte da eine ganze seite nur mit "SPAM" auf machen wäre es ein verstoß gegen die allgemein Forum regeln ausser ich würde dies in einem Off-Topic Thread tuhen. Off-Topic in diesem falle Plauderkasten.

Nein ich Spiele nicht auf S1 sondern nur auf S5 achso und was ich für einen Ruf habe ist mir egal ab und zu brauch ich das halt mal das leute versuchen mich runter zu machen ich bekomme davon immer geile Lachkicks und lache mich hier tot.

Ich meinte auch mit 25% du schickst 4 mal den 4ten Roben/Pferde Warenfinder los und bekommst dann ein Lila Fraggi das währe ziemlich normal aber auch nur ein Glücksfall.

Effektiv Spielen? Schau mal ein Pegesos hat auf R12 10 grade mal 7170 Dmg und da liegtunser Quijin schon mit knapp 8k vorraus ehm endschuldige mal aber dann investiere ich doch etwas mehr und muss nicht im späteren spielverlauf doch irrgent wann auf Quijin umsteigen und gebe dann die umsummen aus wenn ich es auch schon früher machen kann. Durch das hochstufen der VS bekommt man mehr als genug Drachmen und mit lvl 80 2 Quijins und 5 Zeus Roben besitzen dauert zwar ewig aber man würde so sogar mit lvl 80 und einer ganzen Menge Langeweile Ragna durch kommen. Tataros wäre auch kein Problem den man hat die Dmg und die Deff werte von einem 100ter locker drin wenn man sich dann auf lvl 80 bei Themis Lila rüsis 5 zusammen farmt und die auch noch hoch bringt bevor man auf lvl 100 geht. Brauch man fast nichts mehr zu tuhn.

Aber naja Scoute du es dir mit lvl 110-120+ und sage mir mal wie lange du auf dem lvl gehangen hast und wie lange du dann noch nachträglich fürs hochpushen bezahlt hast die kleineren haben da einen vorteil die haben es schon und bringen es zb nur noch von R11 10 auf R12 10 und schiessen dann schon an dir weit vorbei.^^
Davnier

Beitragvon mooh » 30 Dez 2011, 14:43

zu den lachkrämpfen kann ich dir nur recht geben.

achso nur so nen tipp habt ihr schonmal den wf bei verbesserungsrate 100% komplett los geschickt?
nein dann macht das mal der geht auf jeden fall zum 4wf also jeder der sagt das is glück den geb ich zu 0,5% recht der rest is ne sachen vom richtigen benutzen des wf. also damit is die diskusion vorbei.
zum schluss noch was Davnier und ich 2 ihr 0
mooh

Beitragvon Kougetsu » 30 Dez 2011, 15:40

mooh hat geschrieben:zu den lachkrämpfen kann ich dir nur recht geben.

achso nur so nen tipp habt ihr schonmal den wf bei verbesserungsrate 100% komplett los geschickt?
nein dann macht das mal der geht auf jeden fall zum 4wf also jeder der sagt das is glück den geb ich zu 0,5% recht der rest is ne sachen vom richtigen benutzen des wf. also damit is die diskusion vorbei.
zum schluss noch was Davnier und ich 2 ihr 0

Wo bitte habt ihr 2 und die Anderen 0? Es gibt, keine allgemeingültigen Fakten die deine oder Davniers Aussagen belegen.
Muss man das verstehen? Es gibt keine, Taktik, wie man einen Warenfinder loszuschicken hat, dass er besser Gegenstände findet. Es ist doch immer wieder lustig, wie manche krampfhaft an einem Glauben festhalten, nur weil sie ein paar Mal Glück hatten, und auch noch zufällig irgendwelche anderen Umstände passen, wie hohe Verbesserungsrate.

Ach und noch was zu deiner !00% Verbesserungsrate, du weißt schon, dass hier in Athanaton die Werte gerundet werden? D.h., dass es 99,6<x<99,9 ist. Wenn du sagst, dass er auf jeden Fall zum 4WF geht, könntte ich es verstehen, wenn es bei 100,0% ist.

Du bist ja auch ein Spaßvogel, wie kann man den Warenfinder "richtig benutzen"? Das hört sich an, als ob du eine Taktik hinter einem Glücksrad gefunden hast, was wieder auf die etlichen Aberglauben der WF-Taktiken zurück geht, die es hier zu Hauf gibt.
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Beitragvon mooh » 30 Dez 2011, 15:48

naja gut wenn de meinst komisch das ich aber jedesmal wenn bei 98-100% rate is ich auch alle vier bekomm und sogar gleichzeitig bei pferd und robe als glaubt ruhig alle es is glück aber ich sag es is können von daher es is mir auch langsam echt zu dumm leuten zu helfen wenn se dann doch alles besser wissen von daher shut up und ich bin raus.
mooh

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php