Guide: Warenfinder!

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Guide: Warenfinder!

Beitragvon Kougetsu » 30 Dez 2011, 16:06

mooh hat geschrieben:naja gut wenn de meinst komisch das ich aber jedesmal wenn bei 98-100% rate is ich auch alle vier bekomm und sogar gleichzeitig bei pferd und robe als glaubt ruhig alle es is glück aber ich sag es is können von daher es is mir auch langsam echt zu dumm leuten zu helfen wenn se dann doch alles besser wissen von daher shut up und ich bin raus.

Mach doch einfach mal Screenshots von dem 4 WF und der Verbesserungsrate mit der Uhrzeit unten rechts, so dass man sehen kann, dass es zur gleichen Zeit ist.
Natürlich auch einen Screenshot bevor du die Warenfinder losschickst, so dass wir sehen können, dass du dir den 4 WF nicht schon vorher hattest und aufgehoben hast und wartest bis es auf 100% ist.
Wenn du das machst glaube ich dir. Wird ja wohl nicht so schwer sein, wenn es bei dir immer klappt, ansonsten sind es nur leere Worte, ohne Beweise.
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Beitragvon mooh » 30 Dez 2011, 16:23

kein problem beim nächsten mal haste dein beweiss
mooh

Beitragvon Oktatis » 19 Jan 2012, 10:40

hat das mit dem warenfinder jetz geklappt und haste nen screen gemacht oder warum haste keinen post mehr rein gesetzt??
Oktatis

Beitragvon Kougetsu » 19 Jan 2012, 12:12

Oktatis hat geschrieben:hat das mit dem warenfinder jetz geklappt und haste nen screen gemacht oder warum haste keinen post mehr rein gesetzt??

Ich kann dir sagen, dass es bei mir nicht geklappt hat, habe sogar 2 screens gemacht, einen bei dem die Uhrzeit und die Warenfinder sind (damit mit man sieht, dass ich nicht vorher einen 4. hatte) und einen bei dem man sieht, dass die Verbesserung bei 100% ist und auch die Uhrzeit.

Bei mir ging der 1x zum 2. hoch.... WOW...
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Beitragvon Dutsch » 21 Jan 2012, 21:40

In wirklichkeit ist das alles Karma. Ein Resultat aus mooh's inneren geistigen Prozessen, die unweigerlich zu diesem Resultat führen. Und weil das so ist hat der mooh auch schon 2 oder 3 qilin und 5 Zeus Roben. Nichts geschieht rein zufällig, meine Freunde. ;)
Dutsch

Beitragvon majup » 26 Jan 2012, 10:49

Wo steht denn geschrieben, was es bringt ne tolle Robe zu bekommen, was habe ich davon?
majup

Beitragvon caneo » 26 Jan 2012, 11:58

majup hat geschrieben:Wo steht denn geschrieben, was es bringt ne tolle Robe zu bekommen, was habe ich davon?

och, die bringt dir gar nix. ist einfach nur schön anzuschauen.
99.9% aller spieler jagen hier nur einem gespenst nach.
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon pentragon » 29 Jan 2012, 08:06

Hallo
Irgendwie finde ich das Poseidonier beim Warenfinder benachteiligt werden, betreff der droprate, seit mittlerweile 3 monaten versuche ich krampfhaft die chimäre zu bekommen, jedesmal wen der Warenfinder gut steht bringt er mir nur grüne oder gelbe Reittiere.
Anders wiedrum, da ich ja täglich im Spiel bin, sehe ich wie anderre Fraktionen, Zeus / Athner, und das auch immer die gleichen spieler, ein Fragment nach den anderren holen oder sogar ein Fulldrop bekommen.

Ich spiele auf Server 16 Sirene, eine menge Spieler spielen auch auf anderren Servern, auch sie dagen das hier die droprate sehr sehr gering ist, also sehr schlecht zu nennen ist.
Im sinne der Gleichberechtigung, könnte man da nicht etwas richtig stellen ????

Gruß Pentragon
Allianz Legends
Server 16 Sirene
pentragon

Beitragvon Gorgono » 29 Jan 2012, 09:53

wenn man in 3 monaten keine chimäre zsammbekommt, liegt es mit sicherheit weder am warenfinder, noch an der fraktion....
Gorgono

Beitragvon caneo » 29 Jan 2012, 13:14

glaub auch net, das die frak bei wf benachteiligt wird.
du siehst eh nur einen teil der fremden drops. offensichtlich lässt den wf auch net so oft laufen.
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php