INFO: Itemdropliste - Athanaton 2.0

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: INFO: Itemdropliste - Athanaton 2.0

Beitragvon Alduron » 01 Aug 2011, 18:11

Gefühlt hat sich auch was an der Droprate geändert. Zwar ist so eine Aussage immer viel mit Spekulationen verbunden, aber ich habe seit dem Update ca. 70 mal Menoetions angegriffen und noch kein Teil bekommen.

Die Angriffsrate zu erhöhen und die Droprate zu verringern ist ja in Summe keine Veränderung, nur dass man mehr Angriffe starten muss um ein Teil zu bekommen.
Alduron (S5 Eris)
Alduron

Beitragvon prox » 01 Aug 2011, 18:47

Das kann man halt wirklich nicht bestätigen^^
Ich hab in der letzten Woche 6 rote Fragmente von Stolz des Helden bekommen. Ich würd aufgrund dieses Extrems jedoch nicht sagen, dass sich da irgendwas verändert hat...ist einfach nur Glück :)
S5 Eris, Athene, Stufe 130, Bündnis DeForce, VIP 3
prox

Beitragvon Centurio » 01 Aug 2011, 19:12

ja ist reines glück.
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Rahm » 08 Aug 2011, 08:56

Flutschi hat geschrieben:Die Liste ist nicht ganz korrekt, ich bin auch am verifizieren, und kann schonmal folgendes mitteilen:

Schwert aus Damaszener Stahl steht zwar angegeben, aber die Belohnung ist das endlose Bedauern, was ich selbst bedauert habe. xD

Ich strike mich jetzt mal von Feldzug zu Feldzug, und farme weiter, ob sich noch was anderes geändert hat. Man liesst sich. ;-)

Nachtrag: Seltsam... bei Die Biester der Wildnis gab es als Stage-Belohnung die graue Magierobe. Die Rüstung des Triumphs hätte eigentlich kommen sollen. Die Elitetruppen dropen aber die vorgesehenen Gegenstände.

schau dir die Liste nochmal genau an.

Zwischen Stageclear-Belohnung und Drop der Legion is ein Unterschied.
Bild
Rahm

Beitragvon Zaradoom » 09 Aug 2011, 13:24

Besteht die Möglichkeit das Level des jeweiligen Items einzupflegen? Sicher für die auf Stufe 100 egal, aber viele bleiben absichtlich lange Zeit auf 40 und noch mehr auf Stufe 60. Auch grad als neuer Spieler wenn man oft austauscht hätt ich es sinnvoll empfunden.
Zaradoom

Beitragvon FeXx » 09 Aug 2011, 15:39

Stimmt das bei Heim des Hades?

Da Menoetios vor dem Löwen aufgelistet ist und in dem Feldzug das andersum ist...
FeXX

S3 Chronos

CA
FeXx

Beitragvon DeaDBLaZe » 09 Aug 2011, 19:58

Ich würd ja mal gern wissen wie die auf die Schnapps idee gekommen sind im Heim des Hades bei dem nemischen löwen das schwert des ARES einzufügen (Gibts ja bei der Nymphen Legion) und die Todessense bei Iapetos wäre es nicht sinnvoller das schwert des HADES anstatt das schwert von ARES einzufügen? :roll:

Und warum es in den Fraktions feldzügen und denen darüber dann wieder die andern sachen gibt (Todessense usw) Find ich auchn bissl blöd^^ aber sonst ist das update eigentlich gut gelungen
DeaDBLaZe

Beitragvon TheHero94 » 10 Aug 2011, 01:43

vielen dank für die liste nach sowas habe ich schon lange gesucht
TheHero94

Beitragvon caneo » 10 Aug 2011, 08:48

da wird endlich dem vielfachen wunsch entsprochen und die drops erhöht und was ist das resultat?

man meckert weiter herum, dass dies und das sinnvoller wäre!

hey leute, hört mal auf immer rumzumäkeln und bedankt euch mal stattdessen!

an dieser stelle mal: Danke Koramgame!
Caneo
ReLoad - Poseidon
S1 Ares
caneo

Beitragvon Boezy » 10 Aug 2011, 21:31

caneo hat geschrieben:da wird endlich dem vielfachen wunsch entsprochen und die drops erhöht und was ist das resultat?

man meckert weiter herum, dass dies und das sinnvoller wäre!

hey leute, hört mal auf immer rumzumäkeln und bedankt euch mal stattdessen!

an dieser stelle mal: Danke Koramgame!

du bist doch hier der einzige der rummeckert.. bist du mister schlaumeier oder wie? überall seinen senf zu abgeben..überall einmischen.. überall die nase reinstecken.. und dann dämliche kommentare ablassen.. wie ich solche leute hasse..
Boezy

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php