Erfahrungsrechner / Ausbildungszeit für Helden berechnen

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Erfahrungsrechner / Ausbildungszeit für Helden berechnen

Beitragvon Davnier » 03 Nov 2011, 23:43

ist einer von euch beiden VIP ? also ich bekomm teilweise auch mehr ep als andere jedoch passt es sich dann ein tag später wieder an zb. vor ca. 3 Monaten hab ich 768 ep bekommen wenn ich mich nicht irre und dann kam ich mit belle irrgent wie auf das gespräch wegen berechnung und dann meinte er er bekomme nur 762. Nach einem tag ungefähr schaute er nochmal und sagte mir dann auf einmal das er auch 768 ep bekommen würde und er fände das doch sehr komisch.
Davnier

Beitragvon Orpheus » 03 Nov 2011, 23:50

hab das auch nochmal überprüft ... du hast recht es sind nur 840 ... ich werd mal meinen rechner überarbeiten.

wscheinlich hab ich das letzte mal gekuckt als das event noch aktiv war und 20% an erfahrung dazu kommen ... dann wären es nämlich 1008.

danke das du es überprüft hast ... jetzt hab ich wieder was das ich mit einbauen kann

dropdown fenster -> event aktiv JA / NEIN ;)
Orpheus

Beitragvon Davnier » 03 Nov 2011, 23:55

Was für ein event ? und zum anderen warum hat es dann bei mir gestimmt? aber das mit dem dropwon ist bei händler gilde auch^^
Davnier

Beitragvon Orpheus » 04 Nov 2011, 00:24

@ grabomat
danke nochmal das du es nochmal überprüft hast ... der fehler ist behoben und das event ist mit einbezogen in die rechnung und per dropdown wählbar

http://www.mediafire.com/?hl1pc43z0cnz18d

@ davnier
mit event ist eine geschenkaktion gemeint da wo man dann oben rechts ein geschenkpaket ist
in dem zeitraum wo so eine aktion läuft bekommt man 20% mehr ep pro minute
von daher bitte ich dich wenn du meine liste verwenden willst dieses nochmal zu laden (link ist aktualisiert)

warum die liste trotzdem gefunzt hat kann ich mír eigentlich nur erklären für den fall das du nur 2 übungsplätze hast oder mit zufall
Zuletzt geändert von Orpheus am 04 Nov 2011, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Orpheus

Beitragvon Davnier » 04 Nov 2011, 00:34

ich hatte mich mit einem helden vertahn lol hatte zwei auf lvl 1 wegen wdb und hab dabei garnet gemerkt das ich die erfahrung vom anderen der schon etwas hatte genommen habe weil jetzt stimmt es oder ich schon wieder was falsch gemacht glaub ich aber nicht.
Davnier

Beitragvon Orpheus » 04 Nov 2011, 00:43

wenn es denn jetzt stimmt dürftest du nichts mehr falsch gemacht haben ;)

ich bin nur froh das grabomat mich nochmal überprüft hat, der fehler wäre mir sonst wohl nie aufgefallen ... jetzt sollte die liste funzen
Orpheus

Beitragvon Davnier » 04 Nov 2011, 00:55

Orpheus hat geschrieben:wenn es denn jetzt stimmt dürftest du nichts mehr falsch gemacht haben ;)

ich bin nur froh das grabomat mich nochmal überprüft hat, der fehler wäre mir sonst wohl nie aufgefallen ... jetzt sollte die liste funzen

Wir hoffen es doch mal sonst wird sich bestimmt jemand bei dir melden
Davnier

Vorherige

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php