Guide: Poseidon // Heldenauswahl

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Guide: Poseidon // Heldenauswahl

Beitragvon Horus » 29 Aug 2011, 00:27

nun, momentan hab ich ein ziemlich flexibles line up. dann werde ich mir nen pferd farmen und nereos in die mitte stellen. der ist zwar kein wirklicher tank, aber nimmt die selbe position ein. ^^

syrinx lohnt sich aber noch, oder? ihre werte sind ja absolut grauenhaft, hält sie da noch lange genug durch?

danke für die antwort. =)

Horus
Horus

Beitragvon Erhnam » 29 Aug 2011, 09:18

Horus hat geschrieben:syrinx lohnt sich aber noch, oder? ihre werte sind ja absolut grauenhaft, hält sie da noch lange genug durch?

danke für die antwort. =)

Horus

Wenn du nicht grad einen Gegner hast, der ne Art Allzweck-Angriff hat, dann kannst du ihn ja weit hinten plazieren. Aushalten tut er klarerweise gar nichts und entwickeln bringt auch nichts. Aber da seine Fähigkeit ja attribut- und itemunabhängig ist, kann er später sehr wohl sehr nützlich sein.
S3 Götterserver - Poseidon - Bündnis CA

Guides: Plugin-Guide | Poseidon Heldenauswahl
Erhnam

Beitragvon Centurio » 29 Aug 2011, 10:44

Contra: Siege Helden können im Feldzug etwas frustrierend sein, da sie geblockt und ausgewichen werden können.

selben übersetzer benutzt wie europastar hm xD ?
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Erhnam » 29 Aug 2011, 11:17

Centurio hat geschrieben:
Contra: Siege Helden können im Feldzug etwas frustrierend sein, da sie geblockt und ausgewichen werden können.

Ne, das war der myimprovedmind v3.2 :P

Aber kannst mich ja erleuchten was an dem Satz falsch ist.

Erhnam

Beitragvon Centurio » 29 Aug 2011, 11:47

Erhnam hat geschrieben:
Centurio hat geschrieben:

Ne, das war der myimprovedmind v3.2 :P

Aber kannst mich ja erleuchten was an dem Satz falsch ist.

Siege Helden können im Feldzug etwas frustrierend sein, da sie geblockt werden können und IHNEN ausgewichen werden kann ;)
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Erhnam » 29 Aug 2011, 14:29

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Satzbau korrekt ist und man es so ausdrücken darf, damit es der deutschen Grammatik folgt.

Dein Satz ist einfach eine Umformulierung, die mir so nicht gefällt :P

Aber ich denke, dass solche Dinge nicht hierher gehören und wir können das gerne im Skype ausdiskutieren.

Erhnam

Beitragvon TheHero94 » 01 Sep 2011, 01:47

Mintha
Rating: 6/10

Pro: Sie hat einen sehr guten Truppentyp mit der höchsten kritischen Treffer Chance. Die KF Engelsflügel kann sehr stark gegen bestimmte Formationen (vor allem Schweinskopf) sein.

Contra: Nur mäßiger Energiewert und schwach gegen bestimmte Formationen (Wildgänse, Verkehrter Pfeil), wo man manchmal nur 1 Gegner trifft.

nennenswert ist es auch das sie gegen einen Gegner der die Formation "padmavyuha" benutzt immer nur einen Helden angreifen kann.^^
TheHero94

Beitragvon kapodon » 06 Sep 2011, 15:16

mir ist ein fehler in der liste der helden aufgefallen und zwar hat Euyriba bei den attributen nicht 100 energie sondern 110. zwar kein großer fehler aber viell kann man dies ja ersetzen.

mfg kapo
kapodon

Beitragvon cyberhorus » 16 Okt 2011, 22:11

sollte man poseidon eher auf stärke oder auf energie skillen? mit stärke tankt er mehr, mit energie macht er aber mehr schaden, oder? wie sollte man da verfahren? vielen dank für eure hilfe.

Horus
cyberhorus

Beitragvon Erhnam » 17 Okt 2011, 10:27

cyberhorus hat geschrieben:sollte man poseidon eher auf stärke oder auf energie skillen? mit stärke tankt er mehr, mit energie macht er aber mehr schaden, oder? wie sollte man da verfahren? vielen dank für eure hilfe.

Horus

Versuche haben ergeben, dass der Schaden von Poseidon vor allem vom Stärke Attribut bzw. der Waffe abhängt.

Erhnam

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php