Wie erreicht man St. 120?

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Wie erreicht man St. 120?

Beitragvon Boezy » 17 Nov 2011, 09:46

Davnier hat geschrieben:
Boezy hat geschrieben:man man.. immer nur centurio, centurio... ich bin doch DER held hier... *kopfschüttel* tztz.. alles nur ************************** ********* ***** *süfg*

Wer bistn du? Ich kenne nur die bekannten Sb's von Centurio und seine Leitfäden von dir hab ich noch garnix gesehen! Oder bist du der, der Centurio mal besiegt hat und sich jetzt fühlt als wäre er der Größte? =)

lol.. du kennst mich nicht? wat bistn duuuu für n hinterwäldler?!? *gg*

außerdem sind meine leitfäden vieeeeeeel schöner und viel gegliederter ^^
hier zum beispiel: viewtopic.php?f=2&t=1532 <--endlich mal ein leitfaden, der allen was gebracht hat und nicht nur dem bounce bnd.. *süfg*

endlich wissen die leute hier durch mich, wie man das spiel wirklich spielt und wo man die wichtigsten kämpfe wie angeht ;-)

ach... was wäre bloß aus dem spiel geworden, wenn ich nicht wäre.. auf sich selbst stolz sein ist ja doof.. eigenlob stinkt.. aber egal.. man bin ich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.. so das musste raus.. bye bye ^^
Boezy

Beitragvon Davnier » 17 Nov 2011, 10:27

Boezy hat geschrieben:
Davnier hat geschrieben:
Boezy hat geschrieben:man man.. immer nur centurio, centurio... ich bin doch DER held hier... *kopfschüttel* tztz.. alles nur ************************** ********* ***** *süfg*

Wer bistn du? Ich kenne nur die bekannten Sb's von Centurio und seine Leitfäden von dir hab ich noch garnix gesehen! Oder bist du der, der Centurio mal besiegt hat und sich jetzt fühlt als wäre er der Größte? =)

lol.. du kennst mich nicht? wat bistn duuuu für n hinterwäldler?!? *gg*

außerdem sind meine leitfäden vieeeeeeel schöner und viel gegliederter ^^
hier zum beispiel: viewtopic.php?f=2&t=1532 <--endlich mal ein leitfaden, der allen was gebracht hat und nicht nur dem bounce bnd.. *süfg*

endlich wissen die leute hier durch mich, wie man das spiel wirklich spielt und wo man die wichtigsten kämpfe wie angeht ;-)

ach... was wäre bloß aus dem spiel geworden, wenn ich nicht wäre.. auf sich selbst stolz sein ist ja doof.. eigenlob stinkt.. aber egal.. man bin ich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.. so das musste raus.. bye bye ^^

Wo isn das nen Leitfaden? ich seh da nix.
Davnier

Beitragvon Boezy » 17 Nov 2011, 19:30

Davnier hat geschrieben:Wo isn das nen Leitfaden? ich seh da nix.

Das ist doch die Kunst an der Sache.. Ich seh in Centurios Leitfäden auch nichts weltbewegendes.. Trotzdem kennen ihn durch diese mindestens 7-8 Leute inzwischen ^^
Boezy

Beitragvon Centurio » 17 Nov 2011, 20:12

Boezy hat geschrieben:

Das ist doch die Kunst an der Sache.. Ich seh in Centurios Leitfäden auch nichts weltbewegendes.. Trotzdem kennen ihn durch diese mindestens 7-8 Leute inzwischen ^^

mich würd mich fast soweit ausm fenster lehnen das mit dir sicher 9 sind!
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon phoenixdc » 17 Nov 2011, 22:34

Centurio hat geschrieben:
Boezy hat geschrieben:

Korrigiere: 10
Bild
Der Kolonisten-Befreier!

Name: PhoenixDC
Server: S15 (neben vielen anderen)
Fraktion: Zeus (im Herzen immer ein Athenianer...schnüff)
Bündnis: Judges
phoenixdc

Beitragvon Boezy » 17 Nov 2011, 22:43

mich mit NR 9 abzuspeisen ist aber auch nicht gerade nett... ich bin wenn dann DIE NR 1... aufgrund wessen oder wem ist scheissegal.. ^^
jedoch mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht wegen deinen besagten leitfääääden.. sondern eher so diese staatsfeindtour.. na ja.. es sind halt nun -wo du das so sagst- perspektivenunterschiede bei dem ganzen zu berücksichtigen.. wodurch sich das ganze zwischen dem game und dem forum hin- und herpendelt.. in wirklichkeit ist die realität nun mal -wie so oft immer- gaanz anders.. soll heißen, du magst zwar fast meine berühmt- und begehrtheit ansatzweise ankratzen, aber in wahrheit bilden sich das deine anhänger all das nur ein.. XD
Boezy

Beitragvon Boezy » 17 Nov 2011, 22:50

phoenixdc hat geschrieben:

Korrigiere: 10

hmm.. und wem hat er nun den 10. (DICH) zu verdanken? MEINER propaganda von eben!!^^

ich merke so langsam. dass ich fähig bin talente sehr zufriedenstellend zu managen...

hmmmm...*grübel*........ cent???? saga mal... nur mal eine frage am rande... bist du gut- oder schlechtverdiener?? *schon mal dollarzeichen in den augen bekomm*
Boezy

Beitragvon Centurio » 17 Nov 2011, 22:54

ich studiere architektur und arbeite noch nebenbei für verschiedene büros wo ich auch an internationalen wettbewerben sitze.
was ja eigentlich nicht schlecht ist.
aber da die architektur eher nicht so das big money buisness ist denke ich eher das ich schlechtverdiener bin
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Boezy » 17 Nov 2011, 23:18

Centurio hat geschrieben:ich studiere architektur und arbeite noch nebenbei für verschiedene büros wo ich auch an internationalen wettbewerben sitze.
was ja eigentlich nicht schlecht ist.
aber da die architektur eher nicht so das big money buisness ist denke ich eher das ich schlechtverdiener bin

na gut... ich merke grad, meine managerträume sind wie seifenblasen zerplatzt -.-

architektur studieren.. wo alle häuser der welt doch bereits stehen... und wenn etwas kaputt geht, computer alles berechnen und roboter alles neu bauen.. wie effektiv von dir, da architektur zu studieren... sehr aussichtsreich... oh man..

entweder verstehst du leute dir vom leibe zu halten, oder du bist aus finanzieller sicht wirklich ne arme sau ^^
Boezy

Beitragvon Boezy » 17 Nov 2011, 23:24

aber das ist so typisch centurio.. die guides des athanaton games sind überall auf der welt bereits alle schon mal verfasst worden.. diese erfahrungen einfach ins deutsche zu übertragen und sich dadurch sich ne goldene nase verdienen.. das ist wieder mal typisch *gg*

aber ich sag mal.. eines muss man dir lassen.. das ganze zeigt, du hast politisches geschick ;-)
Boezy

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php