Wie erreicht man St. 120?

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Wie erreicht man St. 120?

Beitragvon Centurio » 17 Nov 2011, 23:26

mir ist das geld verdienen nicht so wichtig wie freude an der arbeit zu haben :) das ist alles.
und wenn ich mich recht entsinne warst du jura student oder nicht? das ist doch auch nicht gerade das
wo man in deutschland als einer von 5000 die jedes jahr fertig werden so gut bedient ist - wenn man
jetz nicht daddys kanzlei erbt oder ähnliches ;)

aber wenn ich marketing geschick hätte und wüste wie man die "clicks" um die es heute nurnoch geht
in cash umsetzen könnte wäre ich sicher ganz gut bedient nebenbei :D
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon micha89 » 13 Dez 2011, 10:55

macht doch bitte einen neuen tread auf
viele wollen weder eure finanzielle situation kennen, noch eure sicht über etwaige job und gehaltschancen.

viel mehr ist es hier doch von interesse, wie man stufe 120 erreicht.
Hin und wieder kann ich centurios art auch nicht ab, aber er rühmt sich nicht damit, alles alleine erstellt zu haben, sondern zitiert auch quellen, von denen er materialien erhalten hat.
noch dazu dienen sie fast allen spielern. gutes beispiel der warenfinder guide.

wenn ihr über privates reden wollt, macht das bitte woanders.
ausserdem finde ich es schade, dass sich ein moderator auf sowas herablässt auf solche kindereien einzugehen.
MfG micha89

Ps.: schafft man stufe 120 wenn man einen starthelden noch hat?
micha89

Beitragvon Sealside » 17 Dez 2011, 15:57

Man schafft Stufe 120 bestimmt notfalls auch mit 4 Helden. Es ist nur eine Frage der Effizienz, und da wird dir kaum einer der Starthelden eine große Hilfe sein...
Sealside

Beitragvon zfdhdjhd » 18 Dez 2011, 14:46

ausser kratos^^
zfdhdjhd

Beitragvon Sealside » 20 Dez 2011, 12:15

ist halt ein versammler. gibt es auch bessere.
Sealside

Beitragvon micha89 » 22 Dez 2011, 17:41

geschafft ^^ als erster von poseidon auf dem server :P
und von wegen viel gold und gute ausrüstung, da hab ich eigentlich noch viel zu tun.
micha89

Beitragvon ulla0002 » 14 Jan 2012, 18:53

Es ist schön wenn in den Guides immer wieder die Fraktionen vermischt werden und das eigentliche Thema in den Hintergrund rückt.

Ich weiß leider noch immer nicht wer Dapi ersetzten soll ???

Habe Eris, Kronos, Ampi, Lotis, Euriybia,Dapi, Hepiastos,und Heimdal und leider keinen Plan mehr da ich bei Ragnarök bei Haupttrupp IV stehe.

Leider weiß ich nicht wem ich reinnehmen soll, da sich auch bei langen STUDIEREN der Guides immer wieder alles verläuft und somit nicht mehr nachvolziehbar ist, für mich halt.

Also wenn mir jemand einen Poseidon Gambit empfehlen kann BITTE (Inklusive aller Helden die es für Ansehen und Feldzuge bis hierher gibt)

Vieleicht weiß jemand RAT bin für Hilfe sehr dankbar.

Lg
ulla0002

Beitragvon zfdhdjhd » 18 Jan 2012, 16:58

behalte daphne. laut ath inernen testern eienr der stärksten helden im spiel.

liegt ja eigentlich auch nahe: feuerkavallerie aoe schaden und stun. die stunchance dürfte auch icht viel niedriger sein als bei sonnensturmmagiern. wie gesagt behalte die. damage ist nicht alles und cc und tankfähigkeiten können einen kampf der ohne unmöglich wäre zu deinen gunsten enscheiden
zfdhdjhd

Beitragvon Arka1 » 19 Jan 2012, 14:11

ulla0002 hat geschrieben:Es ist schön wenn in den Guides immer wieder die Fraktionen vermischt werden und das eigentliche Thema in den Hintergrund rückt.

Ich weiß leider noch immer nicht wer Dapi ersetzten soll ???

Habe Eris, Kronos, Ampi, Lotis, Euriybia,Dapi, Hepiastos,und Heimdal und leider keinen Plan mehr da ich bei Ragnarök bei Haupttrupp IV stehe.

Leider weiß ich nicht wem ich reinnehmen soll, da sich auch bei langen STUDIEREN der Guides immer wieder alles verläuft und somit nicht mehr nachvolziehbar ist, für mich halt.

Also wenn mir jemand einen Poseidon Gambit empfehlen kann BITTE (Inklusive aller Helden die es für Ansehen und Feldzuge bis hierher gibt)

Vieleicht weiß jemand RAT bin für Hilfe sehr dankbar.

Lg

Wie wärs denn mit Nereos? Mit Eurybia hast du ja schon einen guten anti-Gambit-aoe Helden im lineup, Daphne finde ich persönlich ab Ragnarök nicht mehr wirklich nützlich. Nereos blockt ganz gut und macht extremen Schaden und du könntest ihn perfekt mit Lotis ergänzen, wenn du z.B. gegen Siege oder mage teams spielst. Ansonsten kannst du anstelle von Daphne auch Phorkys anheuern um flexibler aufgestellt zu sein - bräuchtest halt ne gute Waffe.
Arka1

Beitragvon Donau » 23 Jan 2012, 12:45

hm ich hab mal bisschen geguckt und kein gescheites (in meinen augen) zeus lineup für edjo gefunden oder gar einen schlachtbericht....

typisch 08/15 zeus lineup mit im schnitt 1800er rüssis, 2800er roben und zwei 11/10er chimären

http://s8.ath.de.koramgame.com/?fid=N201201055740965

formation mag etwas unglücklich auf den ersten blick sein, aber warum und wieso sollte für jeden ersichtlich sein :)
Zuletzt geändert von Donau am 23 Jan 2012, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
Donau

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php