Moderatoren: Hayabusa, tongnituori
Sealside hat geschrieben:Zwerkules hat geschrieben:Erweiterung zu Heimdall:
Atribute:
- Stärke 115 + 98 = 213
- Energie 70 + 6 = 76
- Intelligenz 80 + 9 = 89
Pferd: Chimäre R12 2 / 6681 Fertigk. schaden +30 Energie
Um das nochmal klarzustellen, du gibst Heimdall, der insgesamt auf kaum 100 Energie kommt, ein 12/2 Pferd? Findest du nicht auch, dass das mehr als dekadent ist?^^
Wie ich bereits auch in anderen Themen mal beigesteuert habe, halte ich persönlich es für Geldverschwendung, Heimdall ein Pferd zu geben. Sein Fokus liegt auf dem Blocken, deswegen ist es wichtig, dass er eine sehr gute Waffe hat. Das Pferd kann ein anderer Held wesentlich, wesentlich (!) besser gebrauchen als Heimdall.
Centurio hat geschrieben:es sind echt alle von den legendarys ganz cool! aber es sind halt viel zu viele als das man sich alle leisten könnte oder brauchen würde...
ausser vl hel ^^ aber ich glaube auch das wenn überhaupt NUR der schlecht ist. habe inzwischen schon coole sachen gesehen auch mit
edjo.. und sutur hat siegfried mit thrud besiegt dadurch das er ihn mit ihm über den drummer angreifen konnte ohne moral aufzubaun
event:fight|N2011121518388708
habs jetz nich umgewandelt aber wens interessiertder kann das ja auch selbst
chris88 hat geschrieben:Hab einen neuen Kampfbericht bei Thrud, Mist und Heimdall hinzugefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Chris88