Guide: Athene- Heldenauswahl für ALLE Klassen

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Guide: Athene- Heldenauswahl für ALLE Klassen

Beitragvon ShiroKami » 08 Mär 2012, 22:27

Hab ich doch geschrieben oO
Gleiches fiel mir auch bei den Schützen auf, Aether crittet auch ohne Sichelformation, einfach zu viel, vergleichsweise mit Dio, welcher ja auch eine Toxotes-Einheit ist, der aber keine erhöhte Crit-Rate hat wie Syrinx.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon DerDude » 08 Mär 2012, 23:57

Bild
Zuletzt geändert von DerDude am 09 Mär 2012, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DerDude

Beitragvon ShiroKami » 09 Mär 2012, 00:12

Ich möchte nur einige Meinung bezüglich der Demo-Shouts haben ^^

Und ja, ob jemand was zu den Göttlichen Truppen weiß, sprich

Gottes Goldene Wachen = Infantrie = Block
Truppen-Typ = gibt ja angeblich(?) alle features = Ausweichen, Crit, dann nochmal extra Block (?)

gleiches gilt für die Schützen und Kavallerie, ob da jemand Ahnung hat, ob sie halt 2 Features doppelt haben.

Toxotes Crit + nochmal Crit
Kavallerie Ausweichen + nochmal Ausweichen
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon DerDude » 09 Mär 2012, 00:24

Bild
Zuletzt geändert von DerDude am 09 Mär 2012, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
DerDude

Beitragvon ShiroKami » 09 Mär 2012, 00:40

Das sind aber nur die allgemeinen Truppen-Features der "Ober"-Klassen (Infantrie, Kavallerie und Toxotes).

Ich möchte aber wissen, ob generell gilt, dass die Gottes-Truppen Ausweichen, Crit und Block haben. Wäre dem so, dann Hätte Zeus als Infantrie bereits Block, da er aber Gottes Goldene Wache ist, nochmals Block, das sein Block ja nochmals erhöht, selbes beim Crit der Schützen, da sie ja als Toxotes schon Crit haben. Und beim Ausweichen der Kavallerie, welches sie ja schon bekomme da sind Kavallerie sind und nochmals extra da sie Goldene Kavallerie sind.

Beschäftigt mich halt nur, weil Blitz-Kavallerie bspw. Ausweichen + Ausweichen haben, und das sich ja addiert, so wie man es dem Truppen-Typ entnehmen kann.

Achja und das mit Pallas, ich habe Pallas schon Critten sehen in Grimmoire, also können die Daten im Leitfaden nicht wirklich stimmen. Es sei denn ich habe mich verschaut und mir das eingebildet.

Auch Goldene Schützen Beschreibung im Leitfaden stimmt nicht, er kann neben dem "hohen physischen Schaden" und der "hohen Mobilität" auch blocken, ohne in der Schildkröten-Formation zu sein.

Und bei Zeus als Wache, wissen wir ja bereits alle, das Zeus critten und ausweichen kann, obwohl es in seinem Truppen-Typ nicht beschrieben steht (im Leitfaden) und das in Schweinskopf-Formation.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon DerDude » 09 Mär 2012, 00:54

Bild
Zuletzt geändert von DerDude am 09 Mär 2012, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
DerDude

Beitragvon ShiroKami » 09 Mär 2012, 01:05

Du meinst wirklich, wenn ich Sichel auf 20 bringe und dann einfach Schweinskopf spiele kann auch, nehmen wir einfach mal Herakles, critten?
Das habe ich ja noch nie gehört, und noch nie gesehen.

Abgesehen von Toxotes und vereinzelt einigen Helden wie die Pferde, können gar keine anderen Truppen in einer anderen Forma Crit, als Sichel, auch wenn alle anderen Formas auf 20 sind. Falls sie es doch können, habe ich so etwas noch nie gesehen.
Es ist eigtl. einfach nachzuweisen, es gibt ja tausend SB's hier im Forum, da müsste ja so etwas auffallen.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon Kougetsu » 09 Mär 2012, 01:17

Truppentypen:

1. Infrantrie: Gut im Verteidigen (lt. Leitfaden) --> bedeutet aber, dass alle Infrantrietruppen blocken können.
2. Kavallerie: Gut im Parieren (lt. Leitfaden) --> bedeutet, dass alle Kavallerietruppen ausweichen können.
3. Toxotes: hohe phys. Verteidigung + hoher kritischer Schaden (lt. Leitfaden) --> bedeutet, dass alle Toxotestruppen beim Crit mehr Schaden machen als andere. Aber um einen erhöhten Krit.-Schaden zu haben muss man kritische Treffer machen können, deswegen können alle Toxotestruppen Critten.

Einheitentypen:

1. Gottes Goldene Wache: hoher phys. Schaden + Verteidigung (lt. Leitfaden) --> keine Ahnung ob das stimmt. Fakt ist Gottes Goldene Truppen können neben dem Block (Truppentyp) als Infrantrie auch zusätzlich Ausweichen und Critten und haben wahrscheinlich noch zusätzlichen Block (Einheitentyp).
2. Goldene Kavallerie: hoher phys. Schaden + Verteidigung (lt. Leitfaden) --> wieder k.A. ob das stimmt. Fakt ist auch diese können neben Ausweichen (Truppentyp) auch Crit und Block und haben auch wieder wahrscheinlich noch zusätzliches ausweichen (Einheitentyp).
3. Goldener Schütze: hohe Mobilität und hoher Physischer Schaden (lt. Leitfaden) --> hohe Mobilität beudeutet Ausweichen (Einheitentyp). Dazu noch Crit (Truppentyp) und Block und wahrscheinlich zusätzlichen Crit (Einheitentyp).

Fazit:

1. Gottes Goldene Wachen: Dürften eigtl. nur Blocken können, können aber auch Ausweichen und Critt.
2. Goldene Kavallerie: Dürfte nur Ausweichen können, kann aber auch Block und Critt.
3. Goldener Schütze: Dürfte nur Ausweichen und Critt können, kann aber auch Block.

---> "Goldene" Einheiten haben zusätzlich noch alles 3 (Critt, AUswiechen, Block). Siehe Aether crittet öfter als Dio was gar nicht gehen kann außer mit super Luck, da beide lt. Leitfaden nur Standard-Critt vom Truppentyp haben. Zeus/Poseidon blocked öfter als Steingiganten obwohl beide auch nur den Standard-Block von Truppentyp haben. Goldene Kavallerie spielen nicht viele, dazu kann ich nichts sagen.
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Beitragvon Kougetsu » 09 Mär 2012, 01:19

DerDude hat geschrieben:Wenn Du die Tech Sichel erforscht erhöht das den kritischen Treffer und so können auch die Truppen critten die das sonst nicht können, weniger als sonst aber mehr als ohne die Erforschung. So steht´s auch in der Beschreibung. Gibt zwar immer wieder Leute die meinen das gilt dann nur für die Forma aber ich kann subjektiv sagen das dem nicht so ist. Ergo alle Forma´s hochstufen.

Falsch stimmt so nicht, nur die 3 genannten:

GGW: Ausweichen und Critt außerhalb von Verkehrter Keil und Sichel.
GK: Blocken und Critt außerhalb von Schildkröte und Sichel.
GS: Blocken außerhalb von Schildkröte
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Beitragvon ShiroKami » 09 Mär 2012, 23:29

Echt mal... DerDude, komm schon, wenn du so was machst, dann verlieren doch viele den Faden, wenn du einfach teile deiner Posts änderst, die relevant sind um den danachfolgenden zu erfassen oO.

Wie dem auch sei, irgendjemand handfeste Daten? (Cent? du? ^^)
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php