Goldmanagement - Gold effizient einsetzen

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Goldmanagement - Gold effizient einsetzen

Beitragvon Davnier » 18 Feb 2012, 15:45

jop so ist es
Davnier

Beitragvon prox » 18 Feb 2012, 15:46

im großen und ganzen muss ich dem zustimmen, toller guide für leute, die noch nicht so lange dabei sind ;)
bedenke allerdings, dass man als kleiner vip nicht alle funktionen zur verfügung hat, vllt kannst du das an den entsprechenden stellen noch hinzufügen
S5 Eris, Athene, Stufe 130, Bündnis DeForce, VIP 3
prox

Beitragvon Kougetsu » 18 Feb 2012, 15:46

Ja.
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Beitragvon ShiroKami » 18 Feb 2012, 15:50

prox hat geschrieben:im großen und ganzen muss ich dem zustimmen, toller guide für leute, die noch nicht so lange dabei sind ;)
bedenke allerdings, dass man als kleiner vip nicht alle funktionen zur verfügung hat, vllt kannst du das an den entsprechenden stellen noch hinzufügen

Guter Ansatzpunkt, da der Guide ja vorallem Neueinsteiger helfen wird! Und natürlich auch soll, wäre es noch hilfreicher die VIP-Stufen an den dazu passenden stellen zu erwähnen, ansonsten wieder mal nice. Gute Denkansätze die ich mir so jez nicht gedacht habe. Echt klasse.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon Sealside » 18 Feb 2012, 15:53

Gut, Klasse.

- "?" entfernt
- 100 Gold für Zeitverkürzung aufgenommen
- Auto- Tägliche Quests aufgenommen
- zu den unterschiedlichen Funktionen verweise ich mal auf die VIP-Übersicht: http://item.koramgame.com/athde/vip/

Ich möchte mit Verweis auf die Guideeinleitung nochmal darauf hinweisen, dass es auch unglaublich viele Spieler gibt, die mehrere 100 Euro investieren und trotzdem nicht vorankommen, weil sie das Geld für Cooldowns verwenden oder die sehr teuren Attributverbesserungen machen.
Hier wird es für wirklich ausgekochte Spieler nichts neues mehr zu holen geben, aber nicht nur Anfängern, sondern auch dieser Spielergruppe hoffe ich dadurch weiterzuhelfen.
Sealside

Beitragvon ShiroKami » 18 Feb 2012, 15:57

Ich denke, das wirst du hiermit auch, da ich hier einige gute Denkansätze rausholen konnte, wie bspw. die Zusatzerhebungen, 2x Pro tag sind ja 5 Gold, bekomme ich am nächsten tag bei einer der 2x Zusatzerhebungen 10 Gold habe ich also diese 4x umsonst gehabt. Ich habe diese einfach gekonnt ignoriert, aber jetzt seh ich auch einen gewissen Anreiz dafür.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon Alduron » 18 Feb 2012, 16:37

Sehr schöner Guide, der vieles zusammenfasst. Ich hoffe du stellst die anderen Guides irgendwann auch hier rein. :-)
Alduron (S5 Eris)
Alduron

Beitragvon Jupiter » 18 Feb 2012, 17:52

Sealside hat geschrieben:Damit ich das richtig verstehe - der Auto-Tägliche quests schließt immer das beste Quest ab, ohne dabei Gold oder IRGENDWAS anderes zu verbrauchen?

Genau so.
Wobei man ja über die beste Quest diskutieren kann, er nimmt die oberste in der Liste.
Mann kann aber auch eine gewünschte Quest manuell starten, danach den Gehilfen anschmeissen, dann
schliest er die gewählte Quest ab. Danach greift er sich allerdings wieder die oberste usw.
Jupiter
Götterserver 4
Athene
Bündnis GODSoWAR
Lvl. 160
Jupiter

Beitragvon Kougetsu » 18 Feb 2012, 17:58

Das ist so nicht richtig, er nimmt die Quest mit den höchsten Sternen, es ist nur Zufall, dass das Spiel sie mit absteigender Sternzahl sortiert.
Aber trotzdem eine wichtige Ergänzung, mit dem manuellen Quest wählen und ihn dann automatisch abschließen lassen.
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Beitragvon Sealside » 18 Feb 2012, 19:06

Naja, das Quest, was in der ersten Reihe steht (seine Aussage), wird immer auch eins der Quests mit den höchsten Sternen sein (deine Aussage), da sie absteigend angeordnet sind.

Ist aber auf jeden Fall gut zu wissen
Sealside

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php