Guide: Gambit Zeus Line Up Made and Edit by Davnier

Ihr habt besondere Strategien entwickelt? Ihr wisst, wie man einen Schlachtzug mit Leichtigkeit meistert? Teilt es hier anderen Spielern mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Guide: Gambit Zeus Line Up Made and Edit by Davnier

Beitragvon Davnier » 24 Feb 2012, 11:22

Danke Caneo
Davnier

Beitragvon Centurio » 24 Feb 2012, 11:49

Helden Infos: Hera: Gambit; Schattenkavallerie; Ausweichen; Criten; Heiliger Sternenstaub; Multiplikator bei vollen Truppen 2.5

falsch, der multiplikator ist hoch wenn die truppen leer sind.

Ab Tataros ist folgendes Line Up angesagt:

Helden: Maia, Eris, Kronos, Notos, Hera und Zeus

hebe ist besser als eris, unter anderem auch weil sie einen höheren truppenzuwachs/level hat.

Ab 130er Map sollte man oder anders gesagt benutzen viele folgende Helden:

Helden: Maia, Zeus, Eris, Kronos, Notos, Hera, Sult und Rhea (Im hintergrund wäre ein fertiger Heimdall der zu bestimmten Zeiten mal Angeheuert wird von Vorteil)

maia ist nichtmehr spielbar ab temple

Ab 140er Map oder sobald ihr ihn anheuern könnt solltet ihr vollgendes Line Up nehmen:

Helden Maia, Zeus, Eris, Kronos, Notos, Anubis, Sult und Rhea (Weiterhin habt ihr einen Heimdall im hintergrund den ihr zu bestimmten anlässen mal frei lasst)

du hast doch garkeine ahnung was gut ist für den 140er feldzug, oder? ^^
zeus ab 140.. ist mist. da sollte eher ein dancer wieder in die ersatzbank geholt werden.
eris nach wie vor mist weil sie zu wenig truppen hat.
maia genauso zu wenig truppen, zu wenig dmg, zu wenig stats.
das linep hat keinen spelltank, die higher level mages schießen dir alles zamm bevor deine helden überhaupt aktiv werden.
von deinen 8 genannten helden sind überhaupt nurnoch 3gut fürs weitere spiel ^^ und einer mittelmaß.
der grund wieso ich damals mit meinen guides bei lvl einem niveau von etwa 110 aufhörte war das man ab da selbst denken muss
und nichtmehr einfach irgendein mist copyninja mäßig runterspielen kann ohne sich ein kopf zu machen
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Davnier » 24 Feb 2012, 12:08

Centurio hat geschrieben:
Helden Infos: Hera: Gambit; Schattenkavallerie; Ausweichen; Criten; Heiliger Sternenstaub; Multiplikator bei vollen Truppen 2.5

falsch, der multiplikator ist hoch wenn die truppen leer sind.

Ab Tataros ist folgendes Line Up angesagt:

Helden: Maia, Eris, Kronos, Notos, Hera und Zeus

hebe ist besser als eris, unter anderem auch weil sie einen höheren truppenzuwachs/level hat.

Ab 130er Map sollte man oder anders gesagt benutzen viele folgende Helden:

Helden: Maia, Zeus, Eris, Kronos, Notos, Hera, Sult und Rhea (Im hintergrund wäre ein fertiger Heimdall der zu bestimmten Zeiten mal Angeheuert wird von Vorteil)

maia ist nichtmehr spielbar ab temple

Ab 140er Map oder sobald ihr ihn anheuern könnt solltet ihr vollgendes Line Up nehmen:

Helden Maia, Zeus, Eris, Kronos, Notos, Anubis, Sult und Rhea (Weiterhin habt ihr einen Heimdall im hintergrund den ihr zu bestimmten anlässen mal frei lasst)

du hast doch garkeine ahnung was gut ist für den 140er feldzug, oder? ^^

1. Der Multiplikator ist nicht genau bekannt und ist nur ein bsp. falls du die genauen daten weisst kannst du sie uns ja mal gerne sagen^^.

2. Eris hat so wie ich das gesehen habe bessere Attribute ist natürlich aber auch möglich mit Hebe mann muss aber keinen von beiden benutzen man kann auch mit Hekate versuchen wenn das einen Glücklicher macht. Das hier sind möglichkeiten keine genauen Daten wie man es machen muss um weiter zu kommen.

3. Naja aus Schlachtberichten sieht man sie ab und zu noch deshalb sind auch 8 Helden dort in der Auflistung natürlich wird ab Tempel meist eher Sult benutzt drotz dem ist es auch "möglich" mit Maia bei manchen NPC's.

4. Nein natürich weiss ich das nicht aber ich weiss das diese Helden die besten der Fraktion sind. Zu dem ist Anubis ein Held der äusserst praktisch ist und gut eingesetzt werden kann das sind nur vermutungen wie man es schaffen kann ich glaube nicht das du heute schon weisst wie du die Gegner von Version 4.0 schaffst oder?^^

Nichts für ungut Hebe klar kann man auch nutzen da ich aber selber Eris benutze und 90% der Gambits bei uns auf S5 ebenfalls Eris nutzen hab ich garnicht mehr an Hebe gedacht ist aber eine gute ergänzung danke Cent.

Einen Dancer? Spellcaster Tank? Kein Dmg? 3 Helden die weiterhin überleben würden? Endschuldige aber willst du uns nun sagen man muss sich ein Line up aus nur noch Legendarys zusammen stellen um überhaupt im Feldzug weiter zu kommen? Du musst bedenken spätestens ab Tempel haben die meisten sowieso schon Dual oder Trippel Wash wenn sie überhaupt so lange spielen.

Ich würde sagen wir warten erstmal ab und sehen uns die Berichte von Zeusis an die Olympia und Niels angefangen haben ich kann mir nur schwer vorstellen das man durch die KG jetzt noch schwerer statt leichter durch kommt. Ich muss an den bericht von Chris erinnern 117 und Anubis down mit KG Centurio 130 ohne KG Anubis down.^^
Davnier

Beitragvon Centurio » 24 Feb 2012, 12:16

1. Der Multiplikator ist nicht genau bekannt und ist nur ein bsp. falls du die genauen daten weisst kannst du sie uns ja mal gerne sagen^^.

2. Eris hat so wie ich das gesehen habe bessere Attribute ist natürlich aber auch möglich mit Hebe mann muss aber keinen von beiden benutzen man kann auch mit Hekate versuchen wenn das einen Glücklicher macht. Das hier sind möglichkeiten keine genauen Daten wie man es machen muss um weiter zu kommen.

3. Naja aus Schlachtberichten sieht man sie ab und zu noch deshalb sind auch 8 Helden dort in der Auflistung natürlich wird ab Tempel meist eher Sult benutzt drotz dem ist es auch "möglich" mit Maia bei manchen NPC's.

4. Nein natürich weiss ich das nicht aber ich weiss das diese Helden die besten der Fraktion sind. Zu dem ist Anubis ein Held der äusserst praktisch ist und gut eingesetzt werden kann das sind nur vermutungen wie man es schaffen kann ich glaube nicht das du heute schon weisst wie du die Gegner von Version 4.0 schaffst oder?^^

Nichts für ungut Hebe klar kann man auch nutzen da ich aber selber Eris benutze und 90% der Gambits bei uns auf S5 ebenfalls Eris nutzen hab ich garnicht mehr an Hebe gedacht ist aber eine gute ergänzung danke Cent.

Davnier

@1 der multi = 100%-1.6, 75%-2, 50%-2.4, 25%-2.6

@2 hebe bietet sich stark an für nen stärke/int wash wodurch sie eben auch speller und legendary speller wie iris und co sehr gut tanken kann (ohne sowas gehts im higher stage garnichtmehr)

@3 -.-

@4 boreas ist RICHTIG GUT, heiler ist auch RICHTIG GUT, isis ist auch RICHTIG GUT, skuld ist auch richtig gut in höheren feldzügen,.. sogar edjo ist RICHTIG GUT!

schau dir das mal an http://s1.ath.de.koramgame.com/?fid=N2012022311287418

weisst ich will dir damit nur zeigen das es wirklich elementar wichtig ist nichtmehr copyninja mäßig einen bestimmten weg zu clonen sondern sein eigenes ding zu finden.
es gibt so wahnsinnig viele kombinationen die möglich sind und wirklich übertrieben stark! musst nur mal edjo mit eurotas dahinter stellen als beispiel..
memos spielt zeus 2drummer rhea skuld (und er ist unglaublich stark!) ab 120 ist echt einfach plugin spielweise angesagt und man sollte mit keinem guide da irgendeinem
spieler irgendwas aufzwingen... schau dir schaitan, onida und diese leute an.. die spielen 4dds mit einem drummer und sind sau stark!
| stageclear Tartaros bis Nils viewtopic.php?f=7&t=36437 || stageclear Olymp bis Yggdrasil viewtopic.php?f=7&t=37022 |

Bild
Centurio

Beitragvon Davnier » 24 Feb 2012, 12:34

1. Danke für den Multi werd ich mit reinnehmen.

2. Hmm ok wird gemerkt und auch eingetragen Hebe hatte ich nie wirklich benutzt.

3. Ja ich kann nur nach berichten gehen die ich sehe es gibt welche die haben mit Maia Siegfried und Anubis platt gemacht danach bin ich jetzt gegangen *bitte fragt nicht nach den berichten das suchen immer ist grausam*

4. Also Spellcaster sind von den DD's ganz klar die, die am gefährlichsten sind und man sollte sich gegen sie schützen das ist klar aber wollen wir nicht mal abwarten wie es läuft wenn du KG anhast?^^ Die werte vom KG in Gelb auf max. sind schon fast abnormal nurmal so als überlegung.

5. Netter Sb^^ Sult hinter Drummer und Healer vllt mal auf max bringen das der net so oft Faild^^ sry aber das hättest du auch Packen können und mit dem neuen KG wissen wir doch noch garnicht wie es läuft ich hatte gestern nur 1 Gefarmt und muss sagen nun geht alles ein wenig leichter. Man ist in diesem Spiel gezwungen ans max seiner Kräfte zu gehen.

6. Skuld wäre für Maia eine gute Alternative ab den 140er Feldzügen bspw. er könnte dann als Spellcaster tank genutzt werden DD's sind ja genug da nur ich hab noch nicht viele Sb's bei Batheo gefunden deshalb frage ich mich warum du dich so an dem Spellcaster fest beisst Spellcaster machen schon immer massig DD haben dafür aber auch eine geringere Deff wie man demnächst aus dem Spellcaster Guide von mir sehen kann.

7. Frag mal Schaitan ob er sein Equip auf max hat damit mein ich gepusht und verzaubert dann frag ihn mal wie er sein Atti Wash hat und du wirst sehen wenn einer alles max hat und nen Vip player ist der viel Gold investet um zu den starken zu gehören ist es kein wunder wenn ihm 1 Drummer reicht aber ein otto normal verbraucher muss da etwas anders denken wo ich kleine gedenk stützen gebe.
Davnier

Beitragvon Kougetsu » 24 Feb 2012, 13:09

Davnier hat geschrieben:Zusatz Info: Je mehr Energie Notos hat umso mehr Moral wird dem gegner entzogen die dividenz???? zwischen Notos Energie und die zum Gegner wird ihm von der Moral abgezogen hat Notos weniger Energie wird drotz allem 8 Moral Entzogen max. abzug sind 60 Moral.

Sorry, das ist aber mal total falsch... Energiedifferenz +40 ist die Formel, d.h. die Differenz der Energiewerte allein ist falsch. Maximum von 60 und Minimum von 20, nicht 8.
Kougetsu
G6 Stufe 130
Bündnis VIC

Meine Schlachtberichtesammlung, ab den Fraktionsfeldzügen.
Alle Berichte haben eine ausführliche Info zu den Helden und Ausrüstungen.
Kougetsu

Beitragvon Centurio » 24 Feb 2012, 13:18

lol diese deutschmeisterleistung ist mir garnicht aufgefallen xD

Bild
Centurio

Beitragvon Davnier » 24 Feb 2012, 13:23

Kougetsu hat geschrieben:
Davnier hat geschrieben:Zusatz Info: Je mehr Energie Notos hat umso mehr Moral wird dem gegner entzogen die dividenz???? zwischen Notos Energie und die zum Gegner wird ihm von der Moral abgezogen hat Notos weniger Energie wird drotz allem 8 Moral Entzogen max. abzug sind 60 Moral.

Sorry, das ist aber mal total falsch... Energiedifferenz +40 ist die Formel, d.h. die Differenz der Energiewerte allein ist falsch. Maximum von 60 und Minimum von 20, nicht 8.

Ok danke werde ich übernehmen dann hab ich das beim letzten mal falsch verstanden wusste nur noch das es mit Energie zusammenhängt.
Davnier

Beitragvon Davnier » 24 Feb 2012, 19:23

Infos wurden übernommen und eingetragen nochmals danke.
Davnier

Beitragvon TidusFTW » 25 Feb 2012, 12:07

ich find das ja toll das du dich angestrengt hast das ganze zu schreiben oder copy+pasten
aber schreib doch mal rein das dieser guide kein guide sondern eine zusammenfassung von irgendwelchen helden is die du mal gesehen hast und irgendwelchen vermutungen wie irgendwas klappen könnte .....ein GUIDE soll ein Führer sein für neue spieler da gehören keine vermutungen rein wie irgendwas irgendwie sein könnte sonst geh ich auch gleich nen guide schreiben wie man die lvl 180er feldzüge schafft --> 2 heiler 2 Drummer und Bellephron XD
TidusFTW

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitung & Leitfaden

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php